Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.16 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...nicht jetzt auch noch M. Goc!

    Kommentar


    • #17
      Den Hammer hat für mich Homer Simpson,verzeihung Sean Simpson vor dem Spiel abgeliefert.Originaltonie Liga ist ausgeglichen,wir spielen gutes Eishockey.Also entweder der hat bei der Vertragsunterzeichnung den Realitätsverlust der Orga mit übernommen oder hat andere Spiele gesehen.Wenn das bisher gezeigte gut gewesen sein soll will ich kein schlechtes Spiel der Adler sehen.

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht sieht er die Statistik der Torschüsse

        Kommentar


        • #19
          Schönes Tor.

          Kommentar


          • #20
            Jap - gut herausgespielt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              "Erkältungen sind überall, Verletzungen sind überall - das darf alles keine Ausrede sein." - Respekt, Marko Friedrich!

              Kommentar


              • #22
                AUSWÄRTSSIEG - AUWÄRTSSIEG - AUSWÄRTSSIEG !!!! Was für ein Riesenspiel zweier Spitzenteams auf Augenhöhe !! Das macht Laune, das macht Spaß - jetzt\r\nist es nur eine Frage der Zeit, wann wir München stürzen. Und SOOO spielt man Eishockey ... !!\r\nPS: Festerlings Tor und der gehaltene Penalty - die einzigen Highlights einer erschreckend schwachen Partie ! Vielen Dank für die 3 Punkte.

                Kommentar


                • #23
                  Glückwunsch; die 3 Punkte hat man sich im letzten Spielabschnitt regelrecht "erarbeitet".\r\nMan kennt ja im Stimmung, die Hektik und auch die Schauspielerei der Roosters am Sailersee, doch die Schiedsrichter waren heuer (Gott sei Dank !) nicht zu beinflussen.\r\nAuf Grund der kämpferischen Leistung, aber auch mit etwas Glück, wandern letztendlich 3 Punkte auf die Habenseite der Adler.\r\nMan muss aber auch zugestehen, dass das Match am Nachmittag, nämlich DEG - KEC, ein ganz anderes Kaliber war.
                  Zuletzt geändert von womola; 20.11.2016, 21:30.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin schon zufrieden, daß wir auswärts eine Führung verteidigt haben und 3 Punkte mitgenommen haben. Von der Spielweise will ich besser gar nicht reden

                    Kommentar


                    • #25
                      Stimmt, gewonnen ist gewonnen. Leider nur Ergebnisorientiert.\r\n\r\n
                      Originaltonie Liga ist ausgeglichen,wir spielen gutes Eishockey.Also entweder der hat bei der Vertragsunterzeichnung den Realitätsverlust der Orga mit übernommen oder hat andere Spiele gesehen.
                      \r\n\r\nWenn dieser Satz fällt könnt ich . Es kann uns doch kein halbwegs inteligenter Mensch erklären wollen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen einem 10 Mio.€ Etat und einem 4-5 Mio. € Etat. Dann läuft bei vielen Clubs etwas falsch oder hat jeder so Pfeifen im Getriebe wie die Adler?

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir ist zumindest eins aufgefallen. Ich hatte den Eindruck, dass es dem Team Spaß macht körperlich dagegen zu halten. Auch wenn sie es oft nicht gut können. Aber sie haben es versucht. Die Schiris haben viel laufen lassen und wir mussten manchen Hit einstecken. Haben es aber auch getan. Sogar Kink ist immer mal wieder aufgefallen mit harter Arbeit an der Bande. Wenn wir jetzt noch mehr Typen wie Wolf hätten, die auch mal richtig austeilen können.... Überragend natürlich Endras. Das waren seine 3 Punkte. Die Spiele dort leben immer wieder von der Intensivität. Gutes Eishockey war das wieder nicht, von beiden Teams. Aber immerhin hat man die Prüfung bestanden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Solides Spiel der Adler.Nicht mehr,nicht weniger,aber auch heute keine Emotionen,Härte oder Kombinationen.Ich würde sagen das es DEL Mittelmaß war.Kein Vergleich zum Köln Derby heute Mittag.Auch München spielt in einer anderen Liga als wir.Insgesamt denke ich das wir uns irgendwo zwischen Platz 5-10 Platzieren werden nach der Hauptrunde und die Saison im Viertelfinale beenden werden.\r\n\r\nMehr gibt die Mannschaft einfach nicht her.Leider passt Simpson nicht zur Mannschaft und sie nicht zu Simpson.Man könnte sagen eine Zweckehe im Moment.Allerdings werde ich Simpson für die Blutleeren Vorstellungen derzeit nicht Verantwortlich machen.Das sind ganz andere Personen die dafür Verantwortlich sind.\r\n\r\nDie Frage ist nur,wie lange wollen wir Fans noch "Kredit" geben Saison für Saison??
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #28
                            Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Fans (die Definition kann jemand anderes machen) tatsächlich empfinden, dass das alles nur gequirlte Sch... ist? Oder ob die Mehrheit eigentlich gar nix zu meckern hat? Und wieviel Prozent der "Meckerer" Ü30 sind und wieviel darunter? Und wer interessiert sich eigentlich noch für Fakten, weil ... ALLES FÜR DEN CLUB?
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #29
                              Das Spiel war so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.\r\nEin Kehrtwende habe ich nicht gesehen.\r\nGegen geschwächte Roosters mag die gezeigte Leistung reichen, für mehr aber auch nicht.\r\n\r\nSo long \r\n\r\n68er

                              Kommentar


                              • #30
                                Also - ich war gestern ziemlich angesäuert, ob dem Gesehenen aus Iserlohn ! Ich war und bin NICHT zufrieden, was eine Mannschaft mit DIESEN Namen gegen einen offensichtlich geschwächten Gegner gezeigt hat.\r\nKlar, es waren 3 Punkte, und sie haben es am Ende cool verwaltet - aber ein 2:1 ist ein gefährliches Ergebnis und das hätte am Ende ja fast wieder nicht gereicht (Blaine Down) . Ich stelle mich im Moment einfach einmal darauf ein, daß es in dieser Saison so ähnlich weitergehen wird - das Zeug zu "höheren Weihen" haben die Adler , zumindest jetzt, NICHT ! Ich lasse mich gerne überraschen ... sollten die Jungs zu ungeahnten Höhenflügen ansetzen. Aber ich glaub`da einfach nicht daran .... !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X