Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.16 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich kann mich an kein Spiel am Seilersee erinnern, an dem die Schiris( hier ganz besonders ein Herr Aumüller, sich nicht vom Publikum haben beeinflussen lassen. Deshalb war ich gestern mehr als angenehm überrascht, ob der Schirileistung! Daumen hoch!\r\nAber bei so einer Überleg$enheit bis zum Schluss zittern ist eigentlich total unnötig!
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ;549877
      Also - ich war gestern ziemlich angesäuert, ob dem Gesehenen aus Iserlohn ! Ich war und bin NICHT zufrieden, was eine Mannschaft mit DIESEN Namen gegen einen offensichtlich geschwächten Gegner gezeigt hat.\r\nKlar, es waren 3 Punkte, und sie haben es am Ende cool verwaltet ... !!
      \r\n\r\nLeute, Leute, Leute ...\r\nLasst es doch mal sein. Nach jedem Spiel(tag) läuft hier der gleiche Film.\r\nWas erwartet ihr von der DEL, von den Adlern, etc.? \r\nHochspannung, die einem den Nerv raubt? 26 hochspektakuläre Heimspiele, die nur mit Herztropfen zu ertragen sind? 26 Auswärtsspiele, die zu einer Demütigung und und einer Lehrstunde für das Heimteam werden?\r\nUnd als Nachschlag eine PO Runde, die wie Ostern, Weihnachten und Faschingsdienstag an EINEM Tag ist?\r\n\r\nVersteht endlich mal, dass die guten alten Zeiten Geschichte sind, dass Kink für die nächsten 3 Jahre und darüber hinaus Kapitän bleibt, dass weiterhin Kaderplanung via Scheckbuch betrieben wird, junge Spieler, die keinen Deut schlechter spielen würden, weiter auf der Tribüne schmorren, ...\r\nMich nervt es auch, aber ich kann dagegen nur eins machen: Daheim bleiben.

      Kommentar


      • #33
        Lieber #Stone cold: Volle Zustimmung ... aber ich will aus meinem Herzen bitteschön keine Mördergrube machen. Ich gehöre sicher nicht zu den "ständig Meckerern" , aber wenn ich einmal etwas kritisches schreiben oder einfach nur anmerken will, dann will ich das tun (dürfen). Ich HÄNGE nach wie vor an "meinen" Adlern , und das würde ich auch tun, sollten sie irgendwann einmal in die DEL2 absteigen ....

        Kommentar


        • #34
          Hm. Super also ich mach mich selbst schwach und rede von meiner Grippe. Damit habe ich eine Ausrede und kann von großer Kampfkraft und Willen reden, anstatt von Spielerischen Mängeln.\r\nIserlohn war auch deswegen fertig, weil sie mehr investieren mussten um mit den Adlern mithalten zu können. Auch unter Ward wurden die meisten Spiele so gewonnen.

          Kommentar


          • #35
            Das auch unter Ward nicht alles Gold war was glänzte vergessen viele. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #36
              Selbst in der NHL ist nich alles Gold, was glänzt! Auch da muss man manchmal bis zu den POs warten ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Das auch unter Ward nicht alles Gold war was glänzte vergessen viele. \r\n
                \r\n\r\nDas wird durch den Meistertitel überstrahlt. Nicht auszudenken, wenn Kreis das Spiel gegen Berlin gewonnen hätte...

                Kommentar

                Lädt...
                X