Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.16 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Manche haben einfach falsche Erwartungen.. Es soll ja so leicht sein diese Liga zu beherrschen. Am Anfang wars Köln nun ist es evtl München. Aber ja ist ja so leicht und unsere scheiß Orga... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    \r\n\r\n???? Es geht hier ums Spiel. Und ganz schwache Berliner. Wie man die nochmal überhaupt an zwei Tore ran kommen lässt ist das Problem. Und nicht die Liga, nicht Köln und auch nicht Fowler.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      In diesem Forum war bisher nach jedem Sieg der Gegner schwach - packts doch einfach in die Signatur, dann könnte man die Zeilen auch mal nutzen um z.B. zu schreiben, dass die Adler den Rekordmeister 58 Minuten lang sowas von im Griff hatten. Im 1. Drittel mit Vollgas, danach im Schongang.
      \r\n\r\nRekordmeister, da können die sich momentan was kaufen. Wie lange war Nürnberg im Fußball Rekordmeister. Berlin war bärenstark, deshalb heißen sie auch Eisbären

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        ???? Es geht hier ums Spiel. Und ganz schwache Berliner. Wie man die nochmal überhaupt an zwei Tore ran kommen lässt ist das Problem. Und nicht die Liga, nicht Köln und auch nicht Fowler.
        \nDiesen Post Speicher ich mir und schreib ihn nach jeder Niederlage. \nAlter manche merken echt nicht mehr was hier abgeht \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Diesen Post Speicher ich mir und schreib ihn nach jeder Niederlage. \r\nAlter manche merken echt nicht mehr was hier abgeht \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
          \r\n\r\nAlla gut. Dann muss ich ja dann nach Niederlagen nichts mehr schreiben. Oder auch einfach überhaupt nicht mehr. Diskussionen führen ist ja scheinbar unerwünscht. Bei den Siegen in Düsseldorf und Iserlohn war ich entgegen der Hauptmeinung eher zufrieden. Aber das geht Dir dann scheinbar durch und dann bin ich halt jemand "der nichts mehr merkt". Nun gut. Ist dann halt so.

          Kommentar


          • #35
            Frei nach dem Motto "man wird ja bescheiden" war das ein ganz nettes Spiel. Das erste Drittel sowieso, im zweiten Drittel hatte man nach Anlaufschwierigkeiten auch ein paar gute Chance....leider war man vor dem Tor zu harmlos (Achtung, nicht die Meinung eines Nörglers, dies entnehme ich dem offiziellen Adler Newsletter...wow, wird man plötzlich kritisch?). \r\n\r\nMan kann sich hier noch so aufregen, dass die Gegner nach "guten" Adler-Spielen schlecht geredet werden, heute war es definitiv so ...solche Eisbären kenn ich vielleicht noch aus den 90er Anfängen, als man das Kanonenfutter der Liga war. Oder spielen DIE jetzt etwas gegen den Coach, sind beleidigt, nach der Kritik von Krupp an seinem Team, die zu lesen war. Irgendwie war das heute so....über weite Strecken totale LMAA Einstellung auf Bärchenseite. \r\n\r\nAuf jeden Fall spielten die Eisbären heute über fast die ganze Distanz so, wie man gegen unsere Adler NICHT spielen sollte. Absolut körperlos, keine Checks....man verlegte sich nur auf spielerische und das liegt unseren Jungs, wenn sie nicht richtig angegangen werden - entsprechend sind sie in kurzer Zeit deutlich in Führung gegangen. \r\n\r\nJetzt noch Tardif gegen Arendt ausgetauscht...und die Reihe mit Joudrey, Kink und wie gesagt Tardif könnte direkt was werden. Das Fehlen von Carle ist nicht groß aufgefallen, ausser dass jetzt Kollege Bittner wieder mitmachen durfte und Johnson somit die A-Karte hatte. Reul / Richmond bzw. Goc / Akdag und Johnson plus ??? könnte direkt was werden. Hoffentlich passierts bald.
            Zuletzt geändert von Meeke19; 22.11.2016, 23:37.

            Kommentar


            • #36
              @ Tomlinsson - mach Dir nichts daraus - wer Deinen Beitrag richtig liest - versteht es auch - aber bei manchen ist eben Hopfen und Malz verloren

              Kommentar


              • #37
                Solider Adler Sieg.Ein Drittel hat gelangt gegen DEL2 Eisbären.Völlig Desolate Eisbären heute,die ich so wie Meeke19 anmerkte im FP in den 90er gesehen habe.Ansonsten muss man weiter festhalten das wir kein Körper und Bandenspiel betreiben.Ich mein,wir können das weiter so durchziehen,aber wir werden Grandios in den Playoffs mit dieser Mentalität scheitern.Es wird sehr auffallend vor der Bande im Kollektiv abgebremst.Mehr Anti Eishockey geht nicht mehr.\r\n\r\nDarüber hinaus sollte man sich langsam mal über David Wolf unterhalten.WO ist der Wolf der ersten Spiele den??Er Scort auch nicht mehr!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #38
                  Schon interessant: Nach der Niederlage in Berlin, bei der wir im übrigen auch Turmhoch überlegen waren, wurden die Eisbären noch als Topteam eingeschätzt um irgendwas von versemmelten Spitzenspielen erzählen zu können, jetzt haben sie nichtmal mehr DEL-Niveau. Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen...Kann also nicht beurteilen wer Stark und wer Schwach war... Habe nur unterwegs die Spielstände per Apps erhalten... und war hoch erfreut!\r\nOb ein glücklicher Sieg... unglücklicher Sieg... verdienter Sieg... unverdienter Sieg.... Ist mir aktuell relativ schnuppe !!\r\n\r\nAktuell befinden sich die Adler wohl noch in der "Findungsphasen"... Nach (vermeintlich) guten Spielen und Siegen, folgen schwache Spiele mit Niederlagen (z.B. Heimpleite gegen Straubing...)...\r\n\r\nDaher sehe ich es so, dass aktuell primär NUR das Ergebnis zählt!! Der Unterhaltungsfaktor ist mir aktuell zweitrangig... Erst einmal heißt es Punkte sammeln und noch viel wichtiger: Selbstbewusstsein tanken und mal schauen wie Stark der Kader wirklich ist!!\r\n\r\nDaher: 3 Punkte einsacken, Glücklich sein.. und am wichtigsten: weiter hart Arbeiten!
                    Zuletzt geändert von magicben; 23.11.2016, 07:54.
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                      Schon interessant: Nach der Niederlage in Berlin, bei der wir im übrigen auch Turmhoch überlegen waren, wurden die Eisbären noch als Topteam eingeschätzt um irgendwas von versemmelten Spitzenspielen erzählen zu können, jetzt haben sie nichtmal mehr DEL-Niveau. Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
                      \r\n\r\nAus Scheiße kann man keine Bonbons machen. Auch du nicht. Haben die Eisbären auf dich den Eindruck gemacht, das Spiel gewinnen zu wollen? Hast du Körpereinsatz gesehen? Hast du präzise Posse gesehen? Wenn man in eigener Überzahl ein Icing produziert, ist da ganz schön was falsch gelaufen. Die waren schlecht. Die Adler waren auch nicht gut. Trotzdem hat es für 3 Punkte - wichtige Punkte - gereicht. Wenn dir das gezeigte Spaß macht, dann haben wir eben eine völlig kontroverse Ansicht über "Eishockey". Das sah heute nach 2 Hobby Mannschaften aus. Aber wenn das Spiel so gut war, lass mich doch an deiner Top Spiel Beschreibung teilhaben. Was hat dich denn heute gefesselt? Als sich Akdag auf Pucksuche begibt, der zwischen seinen Füßen liegt? Oder als sich die beiden Berliner gegenseitig umfahren? Oder die perfekt gespielten Pässe im PP, raus aus dem Angriffsdrittel und einmal neu aufbauen? Ich würde echt gerne wissen, was einem da gefallen konnte, außer die 3 Tore und die Saves von Endras.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen...
                        \r\n\r\n\r\n
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        Der Unterhaltungsfaktor ist mir aktuell zweitrangig...
                        \r\n\r\n\r\n\r\n...geht wahrscheinlich vielen so, die sich die Spiele gar nicht anschauen.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #42
                          @Lafleur\r\n\r\nDa muss ich dir widersprechen.\r\nMir ist es eigentlich sehr wohl wichtig dass mein Team 1. erfolgreich spielt und 2. ansehnliches Eishockey spielt auch wenn ich die Spiele NICHT sehe ! (was ansehnliches Eishockey ist, darüber könnte man jetzt lange diskutieren, hat hier aber aktuell nichts zu suchen in dem Thread)
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Ja dumm ein Drittel reicht halt nicht und dann verliert man daheim halt mal 1:4 gegen Krefeld vor 8600 Zuschauern die geben sich das bald auch nicht mehr... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\nUnd welche Mannschaft war das nochmal die in Köln 0:4 auf die Eier gekriegt hat?

                            Kommentar


                            • #44
                              .... Wir haben Berlin gezeigt wie es läuft und die hatten nichts dagegen zu setzen und nicht Berlin war schlecht, wir waren einfach zu gut..
                              . \r\n\r\nDu solltest dich bei der Adlerorganisation um einen Posten bewerben.Deine Chancen stehen gut.

                              Kommentar


                              • #45
                                Gutes erstes Drittel gegen allerdings auch harmlose Eisbären.\r\nDanach auch aufgrund des engen Spielplans, das Spiel ohne große Höhepunkte souverän nach Hause geschaukelt.\r\n\r\nWenn sich ein Team Gedanken über die gezeigte Leistung machen muss, dann sind es definitiv die Eisbären, denn das war nix.\r\n\r\n\r\nAnsonsten lustige Anfahrt. A5 bei Darmstadt 10km Stau, Vollsperrung A67 bei Lorsch.........blieb nur ne Anfahrtsmöglichkeit quer durch den Odenwald. Zum Glück mit Ortskenntnissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X