Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.16 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
    \r\nAnsonsten lustige Anfahrt. A5 bei Darmstadt 10km Stau, Vollsperrung A67 bei Lorsch.........blieb nur ne Anfahrtsmöglichkeit quer durch den Odenwald. Zum Glück mit Ortskenntnissen.
    \r\n\r\nWillkommen im Club.... \r\nIch sehe,ich war nicht der einzige der "Spass" hatte gestern :-D
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #47
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Endras hat die Adler nicht im Spiel gehalten... War die Chancen Verwertung auf beiden Seiten selbst nach dem 3:0 und im 2. Drittel hatten wir die besseren Chancen alleine Wolf hätte heute zwei Tore verdient gehabt.... Wir haben Berlin gezeigt wie es läuft und die hatten nichts dagegen zu setzen und nicht Berlin war schlecht, wir waren einfach zu gut... \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
      \r\n\r\nSo so, Berlin war nicht schlecht. Ich muss schon sagen: Nicht nur das Dauernörgeln und Fowler-Bashing geht gewaltig auf die Nerven, sondern auch die Einschätzung von so manchem Beitragschreiber bzgl. des Gesehenen in der Arena. Nicht mehr zu ertragen. Und ja, schön dass die Haie verloren haben, schön auch , dass die einen Haufen Geld für einen Superstar ausgeben, dessen Fitnesszustand ich ich nicht kennen will... Aber ich pflege mich auf meine Adler zu konzentrieren un d die zu beurteilen. Zuschauerzaheln und Ergebnisse meiner Lieblingsfeinde kommen erst in zweiter Linie. Deswegen tuen mir 0:6 Tore und 0 Punkte gegen die Haie in 2 Spielen viel mehr weh als ich mich über eine Niederlage dieser karnevalstruppe freuen kann. Und dies völlig unabhängig davon, wie der Manager der Adler heisst. Das war schon vor gut 30 jahren so.
      Andruff

      Kommentar


      • #48
        Okay, ich will versuchen mich NUR aufs Spiel zu beziehen, wobei ich dummerweise das beste Drittel NICHT sehen konnte. Sie haben Berlin beherrscht und zwar in allen Belangen - ich hatte auch am Ende eigentlich keine Bange, daß das noch kippen könnte. Ein vierter Treffer wäre hochverdient gewesen und hätte die Nerven hüben wie drüben beruhigt, so bleibt halt ein etwas lauer Beigeschmack, sich ein Drittel reingehängt zu haben und zwei Drittel , nun ja , verwaltet zu haben. Ich freue mich durchaus über den Sieg, besonders weil es Berlin war, ich würde mir aber etwas mehr Konsequenz nach vorne wünschen.

        Kommentar


        • #49
          Das 1. Drittel war wahrscheinlich das Beste in dieser Saison. Da hätte es gut und gerne 5:0 stehen können. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und der Funke ist auf die Zuschauer übergesprungen. Was sich auch auf das Liederrepertoire positiv ausgewirkt hat.\r\n\r\nBerlin fand ich heute aber auch erschrecken schwach. Man kann es vielleicht darauf zurückführen das sie nur mit 3 Reihen gespielt haben, aber ich glaube tatsächlich das die Adler ihnen einfach den Schneid abgekauft haben! Siehe auch die Auszeit der Berliner bei ihrem Icing, damit die Spieler mal durchschnaufen konnten. \r\n\r\nFür die Zuschauer war es dann schade, dass wir 1-2 Gänge zurückgeschaltet haben. Aber bei 3 Spielen in 5 Tagen kann ich es dieses mal auch akzeptieren. Nichts desto trotz hoffe ich immer noch auf einen weiteren Verteidiger. Mir tut es zwar leid immer über den wirklich sehr engagierten Bittner zu meckern, aber auch gestern kamen wirklich keinerlei Pässe an und das Stellungspiel war auch nicht immer 100%. Immerhin beginnt Richmond wieder an seine normale Leistung anzuknüpfen.

          Kommentar


          • #50
            @Toco\r\nDas 1. Drittel war wirklich top, und letztendlich haben wir berlin eindeutig dominiert und im Großen und Ganzen im Griff gehabt. \r\nAndere Vereine spielen auch 3 Spiele in 5 Tagen.\r\nWenn man wirklich die Belastung für die Spieler reduzieren will oder einfach nur besser dosieren, dann beordert man eben einen Proft von Kassel nach Mannheim und packt ihn zu Höfflin und Joudrey in eine Reihe.\r\nKinki und Ronnie (die haben glaub' ich bisher jedes Spile bestritten) haben dann Pause.

            Kommentar


            • #51
              Das von vielen kritisierte "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen, Adler Mannheim olé" wurde sogar, wenn ich mich nicht irre, vollständig weggelassen. Die Stimmung hat sich sodann verständlicherweise dem gezeigten ab Drittel 2 angepasst - gewonnen ist jedoch gewonnen - auch wenn ich mir etwas mehr in den Dritteln 2 und 3 gewünscht hätte. Aber passt schon. Novemberkrise und so - bisher nicht eingetreten (Punkte+Tabellenmäßig).

              Kommentar


              • #52
                Das einzige was mir gestern wirklich negativ auffiel war unsere 7. \n\nIch glaube ich würde ihn mit seinem besten Kumpel zwei Wochen auf eine einsame Insel schicken, um den Kopf frei zu bekommen. \n\nDas er es besser kann, wissen wir ja. Aber im Moment sind das halt arg hängende Flügel.\n\nGruß

                Kommentar


                • #53
                  Als negativ sehe ich an, dass das Spiel nach dem 1.Drittel vorbei war. Es gab Zeiten, da wäre diese Schwäche rigoros ausgenutzt worden. Scheinbar alles vorbei.

                  Kommentar


                  • #54
                    Spannung: Wenn sie das 1.Drittel nach WOB mitnehmen, sehe ich Chancen, wenn aber Drittel 2+3 in den Köpfen hängenbleibt, werden sie in WOB nichts erben.

                    Kommentar


                    • #55
                      Quantitativ gut, Qualitativ schlecht. So lese ich jeden Threat in dieser Saison.
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                        Qualitativ schlecht.
                        \r\n\r\nWürde ich nicht unterschreiben. Für unsere Verhältnisse ein recht gutes Spiel, auch wenn Tore fehlten, ohne grobe Abwehrschnitzer. Hatte während des ganzen Spiels kein schlechtes Gefühl. Enldlich der verdiente Shut-Out für Endras.\r\n\r\n\r\nNachtrag: Wir sind im falschen Thread
                        Zuletzt geändert von Otto; 25.11.2016, 22:22.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X