Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler holen Carlo Colaiacovo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Lassen wir ihn mal keine 2, lassen wir ihn 10 Spiele zeigen was er drauf hat bzw. zeigen, in welche Richtung er unterwegs ist. Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung....und nein, es wird für mich KEINE positive Überraschung sein, wenn er in 10 Spielen 15 Punkte gemacht hat....denn das ist es nicht, was uns kundgetan wurde, was wir suchen und auch nicht das was uns jetzt vorgegaukelt wird, was er sein sein soll, nämlich ein "robuster Verteidiger, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht". \r\n\r\nEr wäre kein Offensiv-Verteidiger? Ein Verteidiger der in Junioren-Zeiten bis zu 60 Punkte machte, der in seinen besten NHL Zeiten zwischen 25 und 35 Punkte hingelegt hat? Scherz, oder?\r\n\r\nWarten wir ab, ob es mehr in Richtung Marke "Emery" geht oder in Richtung wirkliche Festigung und Verstärkung der Defense. \r\n\r\n10 Spiele.....bei McGillis hat man nach 3-4 Spielen gesehen was er drauf hat. Nur weil diesen Beispiel aufkam.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 26.11.2016, 16:25.

    Kommentar


    • #47
      Zum Thema McGillis: Ich habe ihm damals 6 Spiele gegeben und wollte ihn gerade gratis an den Bahnhof fahren, weil er für mich bis dahin unterirdisch spielte, da bekam er die Kurve und entwickelte sich zu meinem Lieblingsverteidiger. Also Vorsicht mit der Spielanzahl.

      Kommentar


      • #48
        Ich kann mich zu der Neuverpflichtung nur aufgrund der Statistiken äußern und da reißt er alle Kritierien, die ich mir für eine Neuverpflichtung erhofft habe. TF stellt ihn jetzt als Zweikämpfer dar, der Härte mitbringt. Hier sprechen die Statistiken auch eine andere Sprache. Hat denn niemand Danny Richmond zugehört. Als er auf seine Leistungssteigerung angesprochen wurde, meinte er nur dass es mit Dennis Reul als Partner auch viel einfacher sei. Das war der Schrei nach mehr Defensiv-Power. Ich hoffe, dass unser Neuzugang dies mitbringt. Daran glauben tue ich aufgrund der mir vorliegenden Daten nicht. \r\n\r\nUnd nochnal an die sogenannte Pro-Fraktion: Auch ein hervorragender Spieler kann systematisch der falsche Mann sein. der Unterschied zwischen den Fraktionen hier im Forum besteht meiner Meinung nach darin, dass die einen den einzelnen Spieler beurteilen wollen, die anderen einen ihnen vorschwebenden Gesamtplan einfordern und den Spieler in diesem Licht betrachten. Leider habe ich bei unserem Manager dern Eindruck, dass er auch zu den Ersten gehört.

        Kommentar


        • #49
          Ich habe mir mal die Statistik von Carlo Colaiacovo angesehen.Besonderst seine Strafminuten.Also wenn man die letzten 6(!) Saisons zusammen nimmt kommt er auf 85 Strafminuten in 6 Jahren (!).Wir reden von einem Verteidiger der laut Fowler das mitbringen soll was uns hinten drin fehlt.\r\n\r\nIch frage mich wo da die Aggressivität herkommen soll??Geht man einen schritt weiter und schaut auf die einzelnen Jahre von ihm,kommen in einer Saison 10 oder 18 Strafminuten zusammen(!).Keine Ahnung wie der Mann uns helfen soll wenn er Hartes Spiel an der Bande meidet!??Den Hartes Stay at Homer Hockey bedeutet auch Strafzeiten nehmen.Sowie Fights für den Goalie oder die Mannschaft einstecken.Darüber hinaus kann ich keine Abwehrboss Eigenschaften erkennen.\r\n\r\nEs tut mir leid für Carlo Colaiacovo,aber er ist ein weiterer Spieler der in das Fowlerische Transfernetz passt und zu weiterer Harmlosigkeit der Adler führen wird.\r\n\r\n@Steve Kelly\r\n\r\nIch schätze deine Beiträge.Aber Simpson mag zwar eingebunden worden sein laut Zeitung in diesen Tranfser,aber ich lasse es nicht zu das diese Saison auf den Trainer "wieder " geht.Es kann nicht immer der Trainer sein!!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Achso wir suchen einen Verteidiger der dauernd auf der Strafbank sitzt. Da ist er wirklich der falsche...

            Kommentar


            • #51
              @ Schorletrinker:\r\n\r\nDann verstehst Du meinen Beitrag falsch. Ich schiebe dem Trainer keine Schuld in die Schuhe. Das ist von meiner Seite aus auch noch gar nicht möglich, weil ich mich zu keiner vorschnellen Bewertung hinreißen lasse, sondern erst das eine oder andere Spiel abwarten möchte.\r\nEs ist aber nun einmal Tatsache, dass Simpson seine Finger mit im Spiel hatte und nichts anderes versuchte ich - ohne Wertung - darzulegen. Nur sollte man dann vielleicht, wenn man sich auf den Neuzugang einschießt, nicht alles aus einem Blickwinkel betrachten. \r\n\r\nJust my two Cents\r\nStephan
              Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 26.11.2016, 17:17.
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #52
                @ Roy Roedger\r\n\r\nKlar, bspw. ein Conboy, der in Düsseldorf (DEL) spielt und 100% von dem aufs Eis bringt was unserer Kuschel-Defense dringendst fehlt....sitzt "dauernd" auf der Strafbank? Er verbreitet Respekt, er verteidigt seinen Goalie, er steht defensiv sicher....also soll mir keiner erzählen, dass SO ein Spieler bei uns in Deutschland nicht sinnvoll eingesetzt werden kann....
                Zuletzt geändert von Meeke19; 26.11.2016, 17:20.

                Kommentar


                • #53
                  Achso deswegen steht die DEG auch an Position 1 in der Tabelle. Weil alle vor Conboy angst haben.\r\n\r\n\r\nSicherlich benötigen die Adler mehr Härte. Aber eben Härte die dem Regelwerk entspricht. Ob der neue das bringt wird man sehen. Aber es an der Anzahl Strafminuten festzumachen ob es ein harter guter SPieler ist, ist einfach unsinnig. HAt ein Sifers oder Seidenberg viele Strafzeiten? Wären aber beides SPieler die den Adlern gut tun würden.\r\nDie Zeit der Goons ist vorbei.

                  Kommentar


                  • #54
                    nee, sie sind u.a. deswegen so weit hinten weil Conboy erst 2 Saisonspiele gemacht hat da leider schwer verletzt....wird heiss vermisst, besonders von den Torhütern. \r\n\r\nim übrigen sprechen wir hier nicht über Goons....\r\n\r\ngebe Dir recht, schon ein Sifers wäre eine riesen Steigerung in der Physis unserer Defense....aber auch von dieser Marke a la Sifers oder Seidenberg sind wir Meilenwert entfernt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir mal die Statistik von Carlo Colaiacovo angesehen.Besonderst seine Strafminuten.Also wenn man die letzten 6(!) Saisons zusammen nimmt kommt er auf 85 Strafminuten in 6 Jahren (!).Wir reden von einem Verteidiger der laut Fowler das mitbringen soll was uns hinten drin fehlt.\r\n\r\nIch frage mich wo da die Aggressivität herkommen soll??Geht man einen schritt weiter und schaut auf die einzelnen Jahre von ihm,kommen in einer Saison 10 oder 18 Strafminuten zusammen(!).Keine Ahnung wie der Mann uns helfen soll wenn er Hartes Spiel an der Bande meidet!??Den Hartes Stay at Homer Hockey bedeutet auch Strafzeiten nehmen.Sowie Fights für den Goalie oder die Mannschaft einstecken.Darüber hinaus kann ich keine Abwehrboss Eigenschaften erkennen.\r\n\r\nEs tut mir leid für Carlo Colaiacovo,aber er ist ein weiterer Spieler der in das Fowlerische Transfernetz passt und zu weiterer Harmlosigkeit der Adler führen wird.\r\n\r\n@Steve Kelly\r\n\r\nIch schätze deine Beiträge.Aber Simpson mag zwar eingebunden worden sein laut Zeitung in diesen Tranfser,aber ich lasse es nicht zu das diese Saison auf den Trainer "wieder " geht.Es kann nicht immer der Trainer sein!!!
                      \r\n\r\nEinfach im Internet die Vita des Spieler anschauen. Wenn er so spielt wie ich in den Internet Videos gesehen habe ist er der Richtige. Immer nur maulen ist ätzend. Gebt dem Spieler eine Chance.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #56
                        Schaut Euch doch nur mal die Strafminuten bei den Team Strafen an, dann seht Ihr, daß die meisten Strafminuten die Teams in der oberen Tabelle haben. Mannschaften mit wenig Strafminuten spielen in der unteren Tabellenhälfte. Dies ist nicht nur dieses Jahr so, auch im Meisterjahr 14/15 waren wir mit vorne dabei. Strafminuten werden nicht nur duch Prügeleien erziehlt, sondern auch durch gewisse Härte.\r\nEs soll mir bitte keiner mehr erzählen, daß man das Spiel auf der Strafbank verliert, zumal wir z.B. schon seit 5 Spoielen in Unterzahl kein Tor mehr bekamen. Die Härte und somit auch Strafzeiten gehören zum Eishockey. Fair Play Pokale werden zum Glück noch nicht unters Hallendach gehängt

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenige PMs im Eishockey bedeutet nichts mehr und nicht weniger als mangelhaftes Körperspiel bzw. eine gewisse Faulheit darin.....speziell in der DEL, wo selbst faires Körperspiel oftmals als Foul gepfiffen wird. \r\n\r\nund dann mal rein subjektiv, wenn ich die letzten 40 Jahr so passieren lasse: die MERC / Adler-Mannheim die am erfolgreichsten waren oder am meisten Spass gemacht haben, haben die Fair Play Tabelle garantiert nicht angeführt....aber wie gesagt, rein subjektiv ohne, dass ich jetzt die Statistiken von Jahren durchwühle.
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 26.11.2016, 21:38.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich möchte nur an einige Leistungsträger erinnern, die Leistung, Tore, Assists brachten und einige Strafminuten hatten und führende Spieler waren.\r\n\r\nHecht, Serikow, Stanton, Richer, Cimetta, Beraldo, Stevens um nur einige zu nennen, die mir in den 90ern einfielen, als wir unsere Glanzzeit hatten.\r\nIch hätte auch einen Brandon Yip letzte Saison nicht ziehen lassen, aber in Mannheim ist ja mit normalem Menschen- und Eishockey Verstand nichts zu verstehen. Hier wird der von uns so geliebte harte und kämpferische Sport zu Grabe getragen und was mich am meisten aufregt, daß scheinbar die anderen Vereine mit Ausnahme Nürnberg (Aussage Thomas Sabo "Im Play Off brauchen wir robuste, kämpfende Spieler mit einer gewissen Größe und körperlicher Präsenz") und München diese Entwicklung mittragen nach dem Motto : Nur nicht auf die Strafbank. \r\nIch dachte, das sei ein Mannheimer Phänomän, aber seit ich Telekom schaue, sehe ich diese Entwicklung Ligaweit und wie gesagt im oberen Artikel, die Mannschaften mit den wenigsten Strafminuten stehen in der Tabelle unten

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Schaut Euch doch nur mal die Strafminuten bei den Team Strafen an, dann seht Ihr, daß die meisten Strafminuten die Teams in der oberen Tabelle haben. Mannschaften mit wenig Strafminuten spielen in der unteren Tabellenhälfte. Dies ist nicht nur dieses Jahr so, auch im Meisterjahr 14/15 waren wir mit vorne dabei. Strafminuten werden nicht nur duch Prügeleien erziehlt, sondern auch durch gewisse Härte.\r\nEs soll mir bitte keiner mehr erzählen, daß man das Spiel auf der Strafbank verliert, zumal wir z.B. schon seit 5 Spoielen in Unterzahl kein Tor mehr bekamen. Die Härte und somit auch Strafzeiten gehören zum Eishockey. Fair Play Pokale werden zum Glück noch nicht unters Hallendach gehängt
                              \r\n\r\nDein Posting bringt es auf den Punkt.Es geht nicht nur um Fights.Es geht um eine Grundhärte,die wir leider nicht besitzen bzw das Management nicht sehen möchte.Und D.Wolf oder J.Tardif die diese Härte haben sind Kastriert worden.So sieht es aus.Wenn ich mir schon den Akdag in der Abwehr ansehe.Das ist der Spieler,der mit Abstand NULL Härte an den Tag legt.Er fährt Konsequent JEDEN Hit aus dem Weg.Ullmann im Sturm ist das Gegenstück.Auch ein Adam,ein Brocken von Spieler.Regelmässig wird schön vor der Bande abgedreht.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #60
                                Strafminuten werden durch harte erzielt und nicht durch den blöden kink und ulle die immer einen Schritt zu spät kommen. Ach wie die Fahnen sich im Wind dich drehen \n\nAch und Spieler werden kastriert? Quelle? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X