Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.16 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.11.16 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

    EBDRAS gegen den Rest der Liga !! Was dieser Teufelsdennis da heute rausgefischt hat vor seinem Kasten - unfassbar ! Ohne Endras hätten wir heute 5 Hütten Minimum kassiert. Und unser Tor ... mehr als glücklich und kurios, Danny hat wohl selbst nicht daran geglaubt, daß dieses Ei im Kasten landen würde. Die Bilanz liest sich gut, Glanz sieht anders aus ... vielleicht wird ja besser mit dem neuen Cola ... dingsbums (den Namen hab`ich leider noch gar nicht intus!) 3 Punkte, Mund abbuzze und weiter gehts gegen den AEV !!

  • #2
    Bruce baby, heisst er wirklich EBDRAS ??? ;-)\r\nbtw: läuft zur zeit , he he
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #3
      Endras gegen Wolfsburg. Sensationelle Torhüter Leistung sichert den Sieg. Unterzahl super gespielt.
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • #4
        Schmeichelhaft. Danke an Dennis!

        Kommentar


        • #5
          Sorry, Sorry für meinen Vertipper !! Wie kann ich dem "König von Wolfsburg" nur so Unrecht tun !!\r\nSchmeichelhaft ist das richtige Wort für diesen Sieg, der SCHMEICHELHAFTER nicht hätte sein KÖNNEN !! Im Moment haben wir das Glück am Schläger !

          Kommentar


          • #6
            ...wir hatten auch oft genug das pech am schläger. Ich habe immer noch Hoffnung auf eine erfolgreiche säson. Auch wenn ich gerne endlich den Rücken von you know sehen würde... ;-)
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #7
              War das ernsthaft der Gameplan?\r\nIrgendwie ein Tor schießen und danach nur noch tief spielen und zum Wechseln fahren?\r\nNein danke! Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass sich die meisten Mannschaften gegen uns nur noch hinten reinstellen.\r\nJetzt versucht man sogar noch diese absolut unattraktive Spielweise nach Führung unter Kreis noch negativ zu toppen!\r\nIch kann mich nicht an einen Angriff im letzten Drittel von uns erinnern.\r\nWer hat denn bitte schön auf sowas Lust?\r\nIch auf jeden Fall nicht!\r\nTrotzdem, danke Dennis Endras!!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #8
                Dennis Du Hexer Das einzig postive an dem Spiel, die Adlerführung (der Trainer ist damit nicht gemeint) sollen sich einen neuen Job suchen, wer solch ein Eishochey spielen lässt und fast jeden Körperkontakt verbietet, sollte zur Müllabfuhr wechseln, da können Sie Ihren eigenen Müll entsorgen.

                Kommentar


                • #9
                  Geniale Taktik. Hinten macht Endras das schon und Vorne hilft der liebe Gott. Perfekt aufgegangen. Zum Glück bekommt der Hühnerhaufen hinten drin jetzt noch einen richtigen Abräumer dazu

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh, Ja- die Gegner zittern schon, ob dieses "Monters of Abräuming" - aber ich will dem Neuen ja nicht die Show stehlen, bevor er am Sonntag (?) dann die Panther\r\nwegräumt. Offen gestanden, ich habe mich heute mehr über den Waldhof-Sieg in Elversberg gefreut als über den Sieg der Adler in Wolfsburg. Das war mal gaaaanz\r\nanders.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Dennis Endras, erinnert mich an die besten Weishaupt Zeiten, Weltklasse.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte parallel immerhin Flyers-Rangers, also die selben Farben^^. Da gab es immerhin zwei Drittel starkes Rangers Hockey, bis sie zum letzten Drittel auf Adler Modus umgeschaltet haben. Ging dort aber auch noch gerade so gut

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Ich hatte parallel immerhin Flyers-Rangers, also die selben Farben^^. Da gab es immerhin zwei Drittel starkes Rangers Hockey, bis sie zum letzten Drittel auf Adler Modus umgeschaltet haben. Ging dort aber auch noch gerade so gut
                          \r\n\r\nOh ja

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            ... bis sie zum letzten Drittel auf Adler Modus umgeschaltet haben.
                            \r\n\r\nEin Phänomen
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              Wuhu...was ein Spiel in Wolfsburg!!Äh..wird H.Kreis oder H.Zach wieder Trainer in Mannheim???Was war das in Wolfsburg bitteschön??Dump and Chase 2.0 Dave King Realoaded!!Nein Danke.Es wird langsam eine Frechheit was man uns Fans als Spiel verkaufen will.\r\n\r\nAlso den Puck in das Drittel Hämmern und vorne hilft uns der liebe Gott.Das kann es nicht sein.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X