Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2016


  • #2
    Ich fasse hier mal zusammen, was in anderen Threads dauerhaft diskutiert wird:\r\nDie Adler spielen hart => Viele Strafen => Schiries Schuld => DEL schuld \r\nDie Adler spielen nicht so hart => Weniger Strafen => Schiries Schuld => DEL Schuld\r\nDie Adler verlieren => Abwehr zu schlecht => Fowler schuld\r\nDie Adler gewinnen => Zu viele Gegentore => Abwehr zu schlecht => Fowler schuld\r\nDie Stimmung zu monoton => Spielweise ist einschläfernd => Fowler schuld\r\nDie Stimmung zu leise => SAP-Arena schuld => Hopp schuld

    Kommentar


    • #3
      Und ich dachte hier im Forum ist nur Hopp und Fowler schuld.

      Kommentar


      • #4
        Seit wann feiert man sich in einer Choreografie eigentlich selbst?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Seit wann feiert man sich in einer Choreografie eigentlich selbst?
          \r\n\r\nGenau.Zudem ist es Beschämend was dieser "Chaotenblock" nach dem Spiel gemacht hat.Gefühlt 80% der Stehplätze sowie der Rest der Arena haben ZURECHT die Mannschaft ausgepfiffen nach dieser Arbeitsverweigerung.Und was machen diese Chaoten?Beklatschen diese Desolate Vorstellung noch.Es wird Zeit das diese Chaoten aus der Arena verschwinden.Außerdem kann ich das Monotone Geblubber nicht mehr hören.Die Platte hängt gewaltig mittlerweile.Für mich ist die Luft endgültig raus in der Mannheimer Fanszene!!Allein die Zustände in Köln beim Auswärtsspiel waren schon ein Trauriger Höhepunkt dieser Chaoten.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #6
            Die gehen halt voll im Prinzip "Egal wie's steht" auf. Kann das ja auch grundsätzlich verstehen - aber nach der Nummer gestern kann man auch als Fan durchaus mal seinem Unmut Kund tun. Ich möchte jedenfalls nicht "Egal wie's steht" singen, wenn wir nach desolater Leistung in den Pre-Playoffs an Iserlohn scheitern. Und: "Egal wie's steht" setzt meiner Meinung nach auch den unbedingten Willen der Mannschaft voraus - denn ansonsten ist dieser Fangesang ein Freibrief. Egal wie scheiße wir spielen - die Fans strömen eh in die Arena und singen sowieso ihr Lalalala.

            Kommentar


            • #7
              Also MIR ist es schon lange nicht mehr egal wie`s steht !! Dieses Lied paßt wie die Faust aufs Auge in der momentanen Situation. Den Spielern sollte es gerade NICHT egal sein wie`s steht !

              Kommentar


              • #8
                Bedingungsloser Wille zum Sieg!
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #9
                  Hab am Montag erfahren das ich wohl relativ blind bin ohne es zu wissen!! Ich schau mir die nächsten zehn Spiele mal mit Brille an vllt vertrete ich dann die Meinung von denen die mich immer kritisiert haben \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab nicht viel gesehen im Urlaub aber was ich gesehen hab war powerplay der Adler mal mehr oder weniger erfolgreich. Die Mannschaft macht zumindest mir Lust auf mehr. Aber lassen wir mal mehr ewig gestrige ihre Parolen bringen. Hatten wir selbst im Ingolstadt Finale. Die Mannschaft will und kann. \n\nPS. Wolf muss spätestens in 2 Jahren Kapitän sei. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Hab nicht viel gesehen im Urlaub aber was ich gesehen hab war powerplay der Adler mal mehr oder weniger erfolgreich. Die Mannschaft macht zumindest mir Lust auf mehr. Aber lassen wir mal mehr ewig gestrige ihre Parolen bringen. Hatten wir selbst im Ingolstadt Finale. Die Mannschaft will und kann. \r\n\r\nPS. Wolf muss spätestens in 2 Jahren Kapitän sei. \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nDas glaube ich nicht, Kink ist der dienstälteste Spieler in Ma und ich habe gehört, daß dieser immer Kapitän ist, sofern er das Amt ausführen kann. \r\nEin Kapitän muß zwar als Spieler ein Vorbild sein, was Kink nicht ist, es gehört aber auch das Verhalten in der Kabine, ein guter Draht zu den Schiries und ein gutes Verhältnis zu der Orga des Vereines und zu den Sponsoren. Er steht da als Bindeglied. Ich maße mir nicht an, die letzten 3 Punkte zu kritisieren, da ich über seine Arbeit hier nichts weiß und es geht glaube ich auch 95 % der User in Forum genau so.\r\nWas nützt der beste Spieler als Kaüitän, wenn er den Mund nicht aufkriegt oder auch in der Kapitän Rolle überfordert ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Ein Kapitän muß zwar als Spieler ein Vorbild sein, ...,gehört aber auch das Verhalten in der Kabine, ein guter Draht zu den Schiries und ein gutes Verhältnis zu der Orga des Vereines und zu den Sponsoren.
                        \r\n\r\nStehen diese Punkte im Verhältnis zueinander oder dürfen die auch gewichtet werden?\r\nSo nebenbei überlege ich mir ob ein Corbet oder danach Forbes einen guten Draht zu den Schiedsrichtern hatte....und super Verhältnisse zur Orga und Sponsoren hatten.\r\n\r\nBitte nicht falsch verstehen; ist keine Kritik an deinem Kommentar. Was du ausführst ist alles korrekt. \r\nMir scheint aber, dass das immer stärker werdende Saubermann-Image der Adler einen Kink als Kapitän einfach bedingt. \r\n\r\nMoritz Müller zB kann ich mir auch nicht unbedingt als Liebling der Schiedsrichter vorstellen....oder Sascha "Brummbär" Goc, der die Sponsoren in Schwenningen tätschelt....wobei...Okay, Schwenningen ist vielleicht etwas anderes
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Er muß ja nicht der Liebling der Schiries sein, aber er muß doch eine Respektsperson sein, der sich sachlich auf dem Eis mit ihnen unterhalt und auch reklamiert, ohne gleich auszufallen und dafür am Ende noch eine Diszi kassiert. Er muß auch nicht die Sponsoren tätscheln, sondern sich mit ihnen unterhalten können und eine gewisse Art Redegewandnis und Intelligenz besitzen.\r\nUmsonst wird Ulle nicht dauernd interviewt und ich meine sogar, daß Ronny Arendt ein Repräsentant der Sparkasse war oder noch ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß jemand wie das Lied heißt, welches beim Tor von Luke Adam am Montag gespielt wurde?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand wie das Lied heißt, welches beim Tor von Luke Adam am Montag gespielt wurde?
                              \r\n\r\nThe Navigators - "The Islander":\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Lids-ex8uqg
                              - Nicht Eventeishockeyfan -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X