Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.16 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein - aber: München zeigt grad, wie man mit einer soliden Mannschaftsleistung souverän an der Tabellenspitze liegen kann. Was Nürnberg, Köln, Berlin und Wolfsburg abliefern ist mir da ehrlich gesagt ziemlich wurscht - der Blick sollte schon irgendwie nach oben gehen und nicht nur nach unten oder zur Seite.
    \r\n\r\nJetzt halte mal den Gaul an. Wir waren heute mit München ebenwürdig und haben mit Pech verloren. Bei mir geht der Blick nach oben, habe es hier schon öfters geschrieben. Trotzdem ist im Augenblick München klarer Favorit, wenn unsere Verletzten wieder fit sind, sehe ich uns auf einer Höhe mit München. Trotzdem müssen wir die anderen Spitzenmannschaften im Auge halten, ich will, daß wir nicht Vierter werden, sondern weiter vorne stehen am Ende der Runde

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Ich konnte das Spiel nicht verfolgen. Entgegen der Euphorie hier war allerdings Seam Simpson laut Pressekonferenz mit dem "unkonzentrierten Einsatz" seines Teams nicht zufrieden und spricht davon "wirklich enttäuscht" zu sein.
      \r\n\r\nEnttäuschung, ja das trifft es. Ich weiß nicht, überall hört und liest man, es war ein gutes Spiel?! Ist DAS jetzt der Maßstab für ein GUTES Spiel? Das erste Drittel machte noch sichtlich Spaß, die Chancenauswertung, war eine Katastrophe. Endras wieder stark.\r\nAb dem 2. Drittel wurde es fahrig. München kam immer besser ins Spiel, trotz des 0:2 Rückstands. Ganz großes Ding, der Penalty von Arendt. Es gab dann doch einige Pfeifer und Schmäher in den Reihen der Adlerfans. Und als der drin war, der Held des Tages. Zum kotzen das! Und die zwei Tore der Müncher zur Führung, klar Fehler aus der Verteidigung. Ich hab irgendwo gelesen, das Spiel sei überragend gewesen. Ich verliere meinen Glauben. Beide Mannschaften haben sich in der neutralen Zone gegenseitig aufgehoben, es waren weder gute Kombinationen zu sehen noch ein in irgendeiner Form nennenswerter Spielaufbau, und das über weite Strecken. Also überragend definiere ich anders.
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #33
        Ich fand's nicht so schlecht heute. Seltendämlich allerdings, dass man sich kurz vor Schluss die Wurst vom Brot nehmen lässt. Das Spiel geht 60 Minuten. \r\n\r\nDass das Gesicht Mannheim's gefehlt hat, war nicht spürbar. Vielleicht hat es der Eismeister gemerkt, weil das Eis weniger zerkratzt war.

        Kommentar


        • #34
          Zack zack zack jackson hat das bollwerk geknackt.\r\n\r\nPersönlich kann ich die uephorie hier im forum verstehen, wann hat man in dieser saison ohne chl schon mal solch ein erstes drittel gesehen.\r\nVerdient haben es die müncher allemal, ein exczellentes aufbauspiel bis hin zur nahezu perfekten puckannahme.\r\nIm ersten drittel und ein paar momente im letzten, das war es dann aber auch schon was unsere adler zu bieten hatten. Zu wenig um eine top mannschaft mit einem top trainer zu bezwingen.\r\n\r\nEin kleiner knackpunkt könnte der anschluss treffer kurz vor der pause zum 2zu1 gewesen sein.\r\nInsgesamt bin ich eher enttäuscht als euphorisiert. Hätte man im 2 und 3 drittel so weiter gespielt, glaube ich hätten wir mehr chancen auf einen sieg gehabt.\r\nMan hat doch gesehen zu was die mannschaft in der lage ist, wenn man ohne korsett spielt. Zetweise waren unsere jungs im 1 drittel die bessere mannschaft.\r\nWarum simpson letztendlich so desolat defensiv spielen lässt, kann ich persönlich nicht verstehen. Die mannschaft welche fowler zu fast 100% zusammen gestellt hat, ist eher nicht für solche systeme geeignet.\r\nLieber verliere ich mit einem tollen offensiv power mit abwehrfehlern, als defensiv mit abwehrfehlern.\r\nMünchen ist halt kein bremerhafen oder augsburg, schon garnicht wolfsburg, welche chancen hatten um mehrere spiele zu gewinnen.\r\nPositiv stimmt mich , kinks fehlen ist mir nicht aufgefallen.\r\nZum neuen abwehrspieler kann man nicht viel sagen. In bremerhafen und heute eher nicht in erscheinung getreten. Hoffe nur nicht das er im breitopf gelandet ist, nach 2 spielen sieht es aber danach aus.\r\nAber generell sollte er noch 2/3 spiele zeit bekommen.
          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 04.12.2016, 21:05.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #35
            Unser Trainer hat vor dem Spiel gesagt: "Carlo ist ein zuverlässiger Spieler, der nicht spektakulär spielt." Für mich also sowas wie ein Stabilisator, wenn unsere Offensivverteidiger mal wieder die blaue Linie nicht halten können und ausgekontert werden und auch mal ein Check im eigenen Drittel austeilen und dadurch Tore verhindern. Dann noch einen gescheiten 1. Pass und man hat einen Abwehrspieler, der gegenüber den anderen Abwehrspielern eine Verbesserung ist. \r\nWarum Akdag 2 Min wegen übertriebener Härte bekommt versteht er wohl selbst nicht.\r\nGoc hätte für seinen Stockschlag auch gerne 2 Minuten oder 5+SD bekommen können.

            Kommentar


            • #36
              Mir ist Cola dahingegen aufgefallen, dass er sehr defensiv steht
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Uff, habe erstmal 2 Stunden time-out gebraucht nach diesem Spiel. Und, ich bin JETZT relativ relaxt ..... !! Klar, mein Ärger über den verschenkten Sieg gegen den Meister war direkt nach dem Spiel RIESIG !! Aber wann haben wir schonmal die Adler 50Minuten gut bis sehr gut gesehen und das gegen eine abgezockte Dosen-Truppe? Die ersten beiden Drittel haben sie den Meister beherrscht ... da hätten sie gut 2-3 Hütten mehr vorlegen MÜSSEN, dann wäre das am Ende nicht mehr ins Auge gegangen. Heute hätten wir uns belohnen MÜSSEN für ein engagiertes Spiel bis weit ins Schlußdrittel hinein - und dann bringen und "diverse Dämlichkeiten" um den Lohn der Arbeit. Gesehen habe ich aber auch, daß wir uns auch vor München nicht verstecken müssen, lass`uns mal in den Playoffs gegen die spielen ... da werden die Karten neu gemischt. Trotzdem tut das Resultat heute WEH, sehr WEH ! Es wäre sooo schön gewesen, ein Sieg gegen den Meister !! \r\nApropos, was war mit Kink heute? Und #8? Mehr als unauffällig, oder habt Ihr das anders gesehen? Gut gefallen haben mir Marcel Goc, Raedeke und Joudrey und,\r\neigentlich die gesamte Mannschaft bis zur 50.Minute ... ich will jetzt nicht den kompletten Frust auf unseren Carle abla den !! Heute habe ich ein durchaus Mut machendes Spiel gesehen im Hinblick auf die Playoffs. Unzufrieden bin ich JETZT auch nicht wirklich.

                Kommentar


                • #38
                  Mir ist Carlo eigentlich eher positiv aufgefallen, ruhig und abgezockt. Machte heute die kleinen Dinge richtig und darauf kommt es momentan an. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Oh ein Rechtschreibfehler .. \r\n\r\nMeine Güte...
                    \r\n\r\n\r\nAlles in Ordnung, is nix passiert!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Uff, habe erstmal 2 Stunden time-out gebraucht nach diesem Spiel. Und, ich bin JETZT relativ relaxt ..... !! Klar, mein Ärger über den verschenkten Sieg gegen den Meister war direkt nach dem Spiel RIESIG !! Aber wann haben wir schonmal die Adler 50Minuten gut bis sehr gut gesehen und das gegen eine abgezockte Dosen-Truppe? Die ersten beiden Drittel haben sie den Meister beherrscht ... da hätten sie gut 2-3 Hütten mehr vorlegen MÜSSEN, dann wäre das am Ende nicht mehr ins Auge gegangen. Heute hätten wir uns belohnen MÜSSEN für ein engagiertes Spiel bis weit ins Schlußdrittel hinein - und dann bringen und "diverse Dämlichkeiten" um den Lohn der Arbeit. Gesehen habe ich aber auch, daß wir uns auch vor München nicht verstecken müssen, lass`uns mal in den Playoffs gegen die spielen ... da werden die Karten neu gemischt. Trotzdem tut das Resultat heute WEH, sehr WEH ! Es wäre sooo schön gewesen, ein Sieg gegen den Meister !! \r\nApropos, was war mit Kink heute? Und #8? Mehr als unauffällig, oder habt Ihr das anders gesehen? Gut gefallen haben mir Marcel Goc, Raedeke und Joudrey und,\r\neigentlich die gesamte Mannschaft bis zur 50.Minute ... ich will jetzt nicht den kompletten Frust auf unseren Carle abla den !! Heute habe ich ein durchaus Mut machendes Spiel gesehen im Hinblick auf die Playoffs. Unzufrieden bin ich JETZT auch nicht wirklich.
                      \r\n\r\nWenn es so war. Ohne worte.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #41
                        ....na ja, ich fand jetzt die #8 auch nicht sooo übel. Glücklicherweise kein weiterer Akteur der hektisch nach vorne gerannt ist. Für die Klöpse waren heute andere zuständig
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 04.12.2016, 21:23.

                        Kommentar


                        • #42
                          Worauf beziehst du Deinen Satz "Ohne Worte" @Brent Meeke ?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Worauf beziehst du Deinen Satz "Ohne Worte" @Brent Meeke ?
                            \r\n\r\n\r\nIch wollte damit ausdrücken, das ich das spiel nicht annähernd so wie du gesehen habe.\r\nAm meisten stört mich die adler haben 2 drittel die münchner beherrscht.\r\nMeiner bescheidenen meinung nach war man im 1 drittel leicht die bessere mannschaft, aber beherrscht? Finde ich doch sehr euphorisch beschrieben.\r\nDas heute ein besseres nicht ganz so schlechtes spiel zu sehen war, bin ich bei dir.\r\n\r\nAber heute kann man klar erkennen, wie man die zuschauer befrieden kann. Die leistung im 1 drittel transportiert auf die restliche saison, könnte hoffnung machen ein einigermaßen gutes ansehnliches hockey zu spielen. Nur müßte man es dann auch 3 drittel lang darbieten.\r\nNa ja bruce jedem seine sichtweise. Dafür ist halt auch das forum da, unter anderem.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #44
                              Eine Frage wo und wann hatte Goc einen Stockschlag begangen?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                Eine Frage wo und wann hatte Goc einen Stockschlag begangen?
                                \r\n\r\nKurz vor Schluss hat er Pinizzoto die Kelle in die Kniekehle geschlagen.
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X