Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.16 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Magicben liest du hier im Forum nicht mit?
    \r\n\r\nDoch eigentlich schon...\r\nHab ich was überlesen?? falsch verstanden? \r\n\r\nWenn ja, klär mich bitte auf....
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #32
      Lese dir einfach mal die ersten Beiträge nach dem Krefeld Spiel durch \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Schade,aber es war dann doch ein Strohfeuer am Freitag gegen Köln.Wobei man gegen Köln auch nur das 2.Drittel absolut TOP gespielt hat.Gegen die Münchner hat leider alles gefehlt was eine Meistermannschaft auszeichnet,da langt es nicht 10min im 1.Drittel Eishockey zu spielen.\r\n\r\nHerr Hopp sollte sich mal langsam fragen was er den so falsch macht wenn erst Berlin und jetzt wahrscheinlich München die nächsten Jahre die Meisterschaften einfährt!??Ich denke die Antwort weiß jeder der sich mit Eishockey auskennt.\r\n\r\nZum Spiel.Flop des Spiels war für mich Akdag der gerne auf die Tribüne darf ab Freitag.Bittner sitzt zu unrecht auf der Tribüne,auch wenn Bittner selber kaum DEL Niveau besitzt.Aber Akdag ist defenitiv der schlechteste Abwehrspieler der Adler.\r\n\r\nDas krasse an dem Spiel in München ist,das die Dosen "Ersatzgeschwächt" gegen uns gespielt haben.Und wir bis auf MacMurchy volle Kapelle aufgefahren haben.Auch hier sollte man sich sein eigenes Urteil bilden über den Zustand der Mannschaft derzeit.\r\n\r\nFür mich wird es nur mit einer Radikalkur wieder Aufwärts und Erfolgreich in Mannheim werden.Dazu gehört nicht nur im Management eine Blutauffrischung auch in der Mannschaft müssen Heilige Kühe endlich weg und Platz für frische Kräfte her.Ansonsten sollten wir uns mit der Mitläuferrolle abfinden.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #34
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Lese dir einfach mal die ersten Beiträge nach dem Krefeld Spiel durch
          \r\n\r\nSorry... Aber auf Ratespiele hab ich keinen Bock gerade...\r\nWenn du schon Bezug auf mein Post nimmst, dann sag was du sagen möchtest... oder lass es!!
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #35
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Doch eigentlich schon...\r\nHab ich was überlesen?? falsch verstanden? \r\n\r\nWenn ja, klär mich bitte auf....
            \r\n\r\nJa, Du hast überlesen, daß ein Teil der User nach der Leistung der Adler zu beurteuilen wir auf einem Abstiegsplatz (gibt es leider nicht) stehen müßten und Hopp und Fowler an allem schuld seien

            Kommentar


            • #36
              @Sixpack\r\n\r\nAha...\r\nOk... Aber diese (Weltuntergangs-)Stimmung herrscht doch hier nach jedem Spiel... (egal ob Sieg oder Niederlage). Und das seit gefühlt 10 Saisons....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #37
                Ich weiß nicht was ihr habt? Akdag wurde als einer der 3 besten Mannheimer bestimmt. Steht so in der RNZ. \nSind wir also alle zu verwöhnt oder was ist los?
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Wenn Akdag einer der drei besten Adler gewesen sein soll, dann haben die schreiberlinge und ich sehr unterschiedliche Auffassungen eines guten Spielers oder guter Leistungen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #39
                    In einem Spiel dieser Saison, vor etwa 4 Wochen, sagte ein Reporter von Telekom, daß akdag ein NHL Kandidat wäre. Zeitungsreporter suchen sich ihre Lieblinge immer nicht nur nach Leistung, sondern auch nach Auftreten außerhalb des Eises und Sympathiewerten aus.\r\nIch jedenfalls sehe schon 40 Jahre Eishockey und bilde mir ein, eine gewisse Ahnung zu haben, aber als Verteidiger muß ich auf jeden Fall einmal die Blaue Linie halten können, muß in Zweikämpfe gehen und muß auch mal einen Pass spielen, der annkommt. Das sehe ich bei Sinan momentan nicht, ich spreche ihm sogar die professionelle Einstellung ab. Für mich einer der größten Versager der Saison. Daß er es besser kann, hat er bewiesen, aber Rentenverträge machen oft faul und bequem.

                    Kommentar


                    • #40
                      Nachdem ich dieses (Adler)-Wochenende erst mal hab sacken lassen, muss ich konstatieren, dass ich uns mit den Topteams der Liga absolut auf Augenhöhe sehe.\r\nSchade, dass es gestern nicht zumindest für einen Punkt gelangt hat.\r\nEs würde mich nicht wundern, wenn beide Teams im März kommenden Jahres das Finale ausspielen. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.\r\nAnfangs der Saison waren die Haie DAS Überteam, aktuell sind die Roten Bullen DAS Überteam, ...\r\nWarten wir also ab. Wir haben alle Zutaten (Spieler, Trainer, Fans) um es dem Gegner sehr sehr schwer zu machen, uns zu schlagen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Nachdem ich dieses (Adler)-Wochenende erst mal hab sacken lassen, muss ich konstatieren, dass ich uns mit den Topteams der Liga absolut auf Augenhöhe sehe.\r\nSchade, dass es gestern nicht zumindest für einen Punkt gelangt hat.\r\nEs würde mich nicht wundern, wenn beide Teams im März kommenden Jahres das Finale ausspielen. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.\r\nAnfangs der Saison waren die Haie DAS Überteam, aktuell sind die Roten Bullen DAS Überteam, ...\r\nWarten wir also ab. Wir haben alle Zutaten (Spieler, Trainer, Fans) um es dem Gegner sehr sehr schwer zu machen, uns zu schlagen.
                        \r\n\r\nIch möchte dich in deiner Rosaroten Adlerwelt nicht stören.Aber München hat gestern "ohne sechs Stammspieler" gegen uns gespielt.Wir hingegen mit voller Kapelle inkl Tribünengästen aufgrund des Aufgeblähten Kaders vom Managerhelds.Und trotzdem konnten wir nicht Annähernd München gefährden.Ich weiß nicht woran du es ausmachst das wir ein Final Teilnehmer sein werden?Ich sehe uns da ganz woanderst wenn es so weitergeht.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #42
                          Sowas aber auch.. KANN es sein das es unterschiedliche Ansichten gibt ?\r\nVielleicht ist ja auch nicht alles So schlecht/gut (nichtzutreffendes bitte gedanklich streichen, je nach Position der Auffassungsgabe) wie es die eigene Meinung vorgibt ?
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #43
                            An den Posts #41 und #42 sieht man die Sichtweisen weiß und schwarz. Ich denke wir bewegen uns irgendwo dazwischen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • #44
                              Selbst wenn München ersatzgeschwächt war, wir hatten das 2. Spiel in nahezu voller Montur. Wer erwartet da den bitte das wir jeden Gegner an die Wand spielen?\r\nMeiner Meinung nach hat die Mannschaft, auch wenn die Mehrheit das hier nicht hören will, alles was man in den Playoffs braucht. Lasst uns die Vorrunde auf Platz 2 bis 4 beenden und danach ist in den Playoffs sowieso wieder alles anders weil die Schiris mehr durch gehen lassen und die Teams mit mehr Härte spielen. Und Härte haben wir meiner Meinung nach genug. \r\n\r\nVielleicht sollte S.S. aber mal darüber nach denken, ob er Akdag und Carle trennt, 2 offensiv Verteidiger die dauernd den Puck an der blauen verlieren gehen auf dauer nicht gut. \r\nVielleicht mal mit #7 und #19 und 29 und #72 probieren

                              Kommentar


                              • #45
                                Akdag und Richmond hatten wir zu Beginn der Saison. Da waren jedes Mal defensive Schweißperlen auf der Stirn, weil es da meist gefährlich wurde. \r\n\r\nSowohl Akdag als auch Richmond oder Carle benötigen eigentlich einen defensiven Verteidiger neben sich. Nur haben wir von der entsprechenden Klasse zu wenige im Kader.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X