Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.16 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Laßt uns doch zumindest mal "träumen" von der rosaroten Adlerwelt .... ! Es gibt noch soviel Luft nach oben und vielleicht schaffen es die Jungs, dies Luft mit Leistung aufzufüllen. Natürlich war ich gestern sauer, daß da nicht einmal ein Pünktchen rausgesprungen ist beim Meister - die Chancen dazu gab`s in Hülle und Akdag !! Und .. natürlich spielen wir im Moment NICHT wie ein Spitzenteam . Aber auch unter Ward haben wir das nicht immer getan und sind erst in gefühlter Nähe der Playoffs zu unserer meisterlichen Form gekommen. Ich lasse mich in meiner langen Zeit als Adlerfan immer gerne positiv überraschen, wenn nicht, dann bin ich nicht sooo enttäuscht , daß ich "meine" Adler "wegwerfe" .....

    Kommentar


    • #47
      Ich fand die Leistung ehrlich gesagt nicht so überragend. Mein Gefühl war eher, dass München - so sie denn wollten - immer noch mehrere Schüppen drauflegen kann. Gerade in Hinblick auf die Playoffs. Bei uns hatte ich v.a. beim Spiel gegen Köln das Gefühl, dass da eben keine Luft mehr nach oben ist in der aktuellen Mannschaftszusammenstellung. Klar lasse ich mich gern eines anderen belehren und mich auch überraschen. Aber am Ende bleibt, dass München jetzt das Maß aller Dinge ist und sogar ersatzgeschwächt keine großen Mühen gegen uns hatte.

      Kommentar


      • #48
        Mich würde mal interessieren was Joudry in dem Moment vor hatte, als er unbedrängt in Birken gefahren ist und sich zurecht ne 2er abgeholt hat. \r\nDas war für mich ne Strafe ohne Sinn und Verstand.
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren was Joudry in dem Moment vor hatte, als er unbedrängt in Birken gefahren ist und sich zurecht ne 2er abgeholt hat. \r\nDas war für mich ne Strafe ohne Sinn und Verstand.
          \r\n\r\nSelbst im Stadion war irgendwie nicht zu sehen - jedenfalls für mich nicht - was Jouds da geritten hat. Zumindest gab's vorher keinen Kontakt und auch keinen wirklich sichtbaren Trash-Talk.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Ich sehe uns noch lange nicht im Finale, freue mich aber über Deinen Optimismus #Sixpack. Das sollte anstecken ... wenn wir die richtigen Leeren aus diesem\r\nWochenende ziehen, ist da noch Einiges zu bewegen.
            \r\nHallo bruce hardy\r\n...richtigen Leeren.... . Das ist doch sicher ein "Freud`scher Verschreiber", oder?

            Kommentar


            • #51
              Momentan sehe ich Wolfsburg, Nürnberg, Köln und München vor den Adlern. Aber bis März ist noch lange hin. Was mir etwas Mut macht ist die Tatsache das bis auf MacMurchy alle wieder fit sind und wir hoffentlich bald Fahrt aufnehmen. Ein paar Spiele muss man den verletzten Spielern auf jeden Fall zugestehen, um wieder Spielpraxis zu sammeln. Colaiacovo fand ich gestern auch wieder ordentlich. Das nimmt langsam Konturen an. \r\n\r\nAber wie gesagt, es muss sich jetzt langsam einpendeln. Ansonsten sehe ich die Adler nur maximal(!) im Halbfinale.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Erklär mir doch mal bitte warum WIR mit zwei deutlichen Klatschen gerechnet haben?? \r\n
                \r\n\r\nZugegeben, "befürchtet", "ich", "Einige" wären treffendere Ausdrücke gewesen.\r\n\r\nNach der desolaten Vorstellung am vorletzten Wochenende habe ich tatsächlich das Schlimmste befürchtet und hatte nicht mit dieser Leistungssteigerung ab dem 2. Drittel gegen Köln gerechnet Auch von München hatte ich mehr erwartet als geboten wurde. Für mich war es daher eine echte Ünberraschung, daß wir gut mithalten konnten und mit etwas Glück zumindest auch ein Punkt hätte rausspringen können (müssen).\r\n\r\nTrotzdem, uns fehlt in jeder Hinsicht die Konstanz. Für mich wurde bisher weder über ein ganzes Spiel, geschweige denn über mehrere Spiele hintereinander eine ansprechende Leistung geboten. Die Meinungen driften hier weit auseinander, aber unter diesen Umständen sollte es verständlich sein, wenn jemand Zweifel an einem erfolgreichen Wochenende hegte. \r\n\r\n
                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Sorry... Aber auf Ratespiele hab ich keinen Bock gerade...\r\nWenn du schon Bezug auf mein Post nimmst, dann sag was du sagen möchtest... oder lass es!!
                \r\n\r\nAnthrax1337 hat eigentlich einen sehr deutlichen Hinweis gegben. Hoffen wir, daß es jetzt langsam mal weiter bergauf geht.
                Zuletzt geändert von Otto; 19.12.2016, 17:39.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Mich würde mal interessieren was Joudry in dem Moment vor hatte, als er unbedrängt in Birken gefahren ist und sich zurecht ne 2er abgeholt hat. \r\nDas war für mich ne Strafe ohne Sinn und Verstand.
                  \r\n\r\nIch glaube nicht, dass da Absicht dahinter war. \r\nSah nach dumm gelaufen aufgrund Unachtsamkeit aus.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht, dass da Absicht dahinter war. \r\nSah nach dumm gelaufen aufgrund Unachtsamkeit aus.
                    \r\n\r\nUnd, zugegeben, Aus den Birken ist auch theatralisch gefallen. Natürlich ein schlauer Schachzug ;-)

                    Kommentar


                    • #55
                      @Mandy: Klar, das war ein Freud`scher Vertipper !!\r\nZu Joudreys Kontakt mit aus den Birken: Selbst wenn`s unabsichtlich war, und gerade Joudrey unterstelle ich NIE Absicht, das sieht schon doof aus, wie er da in den Goalie reinfährt. Ich kann nicht verstehen, daß er das Risiko eines Crashs auf sich nimmt, wo noch die Chance auf das Ausgleichstor besteht. Aber da müßte man ihn selbst fragen ......

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X