Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielleicht habe ich ja ein anderes Spiel gesehen, aber das 2. Drittel war schon richtig stark. Das war teilweise Powerplay was die Adler abgezogen haben. Hätten wir mal endlich einen Verteidiger der einen ordentlichen Schlagschuss drauf hätte (wie Plachta) hätte man in dem Drittel schon ausgleichen können.\r\n\r\nIm 3. Drittel sind die Dinger dann Gott sei Dank recht zügig reingegangen. \r\n\r\nBis auf die Überzahl Aktionen und 2-3 Kontern, bedingt durch schlechte Wechsel (stand jedesmal ein Rooster an unserer Blauen), war von Iserlohn nicht viel zu sehen. Da Dennis heute viele Pucks Abklatschen ließ hätte man im Slot auch noch besser aufräumen müssen. \r\n\r\nAnsonsten aber eine gute Vorstellung des Teams und endlich mal Wille gezeigt gegen eine defensive Mannschaft alles rauszuholen. Wer mir immer besser gefällt ist Colaiacovo. Sehr abgebrüht und souverän gespiel heute.\r\n\r\nMontag geht's weiter gegen starke Düsseldorfer und Yip. Freue mich drauf!
    Zuletzt geändert von Toco; 24.12.2016, 11:21.

    Kommentar


    • #17
      Seid Ihr alle schon im "Weihnachtsschlaf"? Erschreckend wenige posts nach einem durchaus ansehnlichen und kuriosen Spiel !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Seid Ihr alle schon im "Weihnachtsschlaf"? Erschreckend wenige posts nach einem durchaus ansehnlichen und kuriosen Spiel !
        \r\n\r\nLieber Bruce! Lieb von dir- diese Aufforderung! Aber- mal aufs Datum geschaut? Die meisten werden wie die Weihnachtselfen rumrennen, Stress haben- kochen ...putzen...kleiner Lord gucken...das für "Forumsarbeit" heute nicht allzuviel Zeit bleibt! Könnte ich mir so vielleicht vorstellen......\r\n\r\nFröhliche Weihnachten!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Für mich war das Spiel gestern eines, der schönsten (nicht der besten) Spiele, die ich in letzter Zeit sah. Viele Tore, Spannung und eine gute Stimmung bei ausverkaufter Hütte. Super Tore von Plachta, gut gekämpft und ein Spiel, in dem Eishockey gespielt und auch gekämpft wurde. Auch das erste Drittel fand ich nicht ganz so schlecht bis auf den Spielstand\r\nIch wünsche Euch allen ein frohes Fest und überdenkt mal die Tage, ob bei uns wirklich alles so schlecht ist, wie es im Forum immer dargestellt wird

          Kommentar


          • #20
            @Winston: Klar weiß ich das - ich selbst renne hier auf und ab fürs Christkind ... aber diese 3 Minuten für einen post hier finde ich IMMER !\r\nFrohes Fest !!

            Kommentar


            • #21
              3 Punkte unterm Weihnachtsbaum. Dürfte wie Balsam auf die Seele wirken, nach einem 1-3 Rückstand. \r\n\r\nFrohe Weihnachten euch allen!

              Kommentar


              • #22
                Also, jetzt auch mal meine Meinung zu dem gestern in der Arena gesehenen!\r\nDie ersten zwei Drittel sind irgendwie mal wieder in den üblichen "Trott" gefallen. Solche Drittel sind und dieses Jahr schon öfters vor die Augen gekommen! Und ich habe ehrlich gesagt gezweifelt, daß sich die "Wohlfühltruppe", für das letzte Drittel nicht mehr so zusammenreißen kann. Aber ich wurde besseres belehrt, was mich natürlich freut!\r\nIch frag mich dann nur warum, denn nicht gleich so?\r\nMan hat Iserlohn stark gemacht, in dem mal wieder nur halbherzig auf dem Spielfeld herum geirrt ist! Klar, die Mannschaft hat im zweiten Drittel gemerkt, dass es so nicht geht. Aber im Kopf hat die Umschaltung während des Drittels anscheinend, mal wieder nicht statt finden können! Wenn dann noch ein bisschen Scheibenpech dazu kommt, muss man im Kopf mehr wollen und das dann auch umsetzen können! Das gelang leider nicht! Deshalb war meine letzte Aussage vor dem letzten Drittel für mich klar, wenn die wollen (?), müssen sie es jetzt beweisen. Denn, beim Spiel der leuchtenden Herzen, mit einer Niederlage zurück zum feiern auf das Eis zu kommen, wäre peinlich gewesen. Und siehe da, die Mannschaft hat es anscheinend, auf den "letzten Drücker" noch gewollt und das Spiel gedreht! Wobei ich mal gespannt gewesen wäre, wenn das 4:1 gefallen wäre. Ich glaube, dann wäre es noch schwieriger geworden, die Iserlohner waren immer für ein Tor gut. Und ich glaube, es wäre dann mal wieder das daneben gegangen.\r\nEgal die Mannschaft hat bewiesen, daß sie es kann. Und hoffentlich auch ,daß ein Spiel 60 Minuten dauert! Aber es wäre, wie gesagt, leichter für die Mannschaft gewesen, wenn man schon von Anfang an anderst aufgetreten wäre! Das ist in meinen Augen eines der Hauptprobleme. Einige sind von der Rolle, andere aus egal für was für einem Grund nicht in Form, andere sind irgendwie nicht "bereit", das muß abgestellt werden. Es kann nicht jeder oder einzelne immer einen "Guten Tag" haben. Nein, man muss zumindest als Mannschaft auftreten und da muss der eine den anderen unterstützen und versuchen mit zu reißen! Gestern hat die Mannschaft im dritten Drittel, genau das gezeigt, da ist der eine für den anderen (der nicht so gut drauf war)mit gelaufen und auch der der keinen Guten Tag hatte dann doch noch sein Bestes gegeben! Und genau so hat man das Desaster (einer Niederlage ) noch abgewendet!\r\nAlso, muß ich, trotz mal wieder zwei schrecklicher Drittel, mit dem Erfolg von gestern zufrieden sein!\r\nIrgendwie bin ich das auch. Aber ich hoffe, die Mannschaft, hat durch dieses Spiel gestern mal einiges kapiert? \r\nZum Schluß:\r\nAllen hier noch ein frohes Fest!
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #23
                  Den Pflichtsieg dank eines starken letzten Drittels unter Dach und Fach gebracht. Frohe Weihnachten euch allen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X