Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 7:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tach! Ich sag mal- es liegt an der Telekom!Das Bild bleibt hängen oder lädt nicht neu-Vollbild geht gar nicht! Das erste Mal das das so ist!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Probiers nochmal Hier läuft es jetzt schon seit mindestens 5 Minuten im Vollbild. Toi, Toi, Toi

      Kommentar


      • #18
        Wieso fliegt Reul da raus? \n\nEdit: was war nach dem 7:0 Telekom hat den Geist aufgegeben? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von antrax1337; 26.12.2016, 16:01.

        Kommentar


        • #19
          Ich kotz.....es geht rund und Telekom kackelt ab!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #20
            Servus zusammen.\r\n\r\nIch bin jetzt daheim und hab alles durchgetestet. Der Stream scheint Probleme zu machen (App auf Android-Handy und auch Auf dem Amazon Fire-TV). Der Entertain-Optionskanal #2 funktioniert hingegen einwandfrei.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Naja konnte doch ein wenig vom Spiel sehen. Aber das 1:7 hätte nicht sein müssen. Wofür hat Reul eigentlich die Strafe bekommen? Der Check war doch fair?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Naja konnte doch ein wenig vom Spiel sehen. Aber das 1:7 hätte nicht sein müssen. Wofür hat Reul eigentlich die Strafe bekommen? Der Check war doch fair?
                \r\n\r\nÜbertriebene Härte

                Kommentar


                • #23
                  Yip ist auf ihn drauf und der Schiri hat halt beide rausgeschmissen;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Düdo hst stark angefangen um dann noch stärker nachzulassen. \r\nSehr schön, dass wir es heute mal gepackt haben, den Puck mehr als nur 2-3 mal ins Tor zu schießen. \r\n\r\nEigentlich will ich nicht motzen ABER ich ertrage Kink wirklich nicht mehr. \r\nEin Kapitän muss vorangehen und Kink zeigt wirklich nur 80%. Bei den zwei 100%igen Chancen kam diese scheiss Einstellung wunderbar zum Vorschein. Für mich eine riesige Unverschämtheit als Kapitän so eine Scheisse abzuziehen!\r\n\r\nDafür sind heute auch wieder zwei Spieler in Erscheinung getreten, die man sonst in den letzten Spielen kaum gesehen hat. \r\nKolarik hätte ich heute das Tor gewünscht und auch Ullmann hat heute gearbeitet wie ein Wilder. Der Großteil des Teams war ab dem 2. Drittel voll im Spiel. Das hat ordentlich Spads gemacht. \r\n\r\nIch bin gespannt was mit Adam ist. Hat ordentlich auf die Finger bekommen.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann mir mal jemand erklären, was an Reuls Check "Übertriebene Härte" war. Aus Block 212 sah das ganz regulär aus.\r\nAuch die Strafe gegen Wolf kann ich mir nicht ganz erklären.\r\nHatte irgendwie den Eindruck, als ob es bei den Schiris zu Weihnachten neue Regelbücher gegeben hat; leider mit falschem Titel.\r\nWenn die Schris zwei Drittel lang fast alles laufen lassen und dann beim Stand von 7:0 mit kleinlichem Pfeiffen weiter machen, hinterlässt das bei mir immer einen faden Geschmack. Und der kommt dann garantiert nicht vom Heringsbrötchrn mit Bier.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das ist schon bitter, da zeigen die Adler das beste 2.Drittel der Saison und wir kriegen`s kaum mit !! Und das an Weihnachten ....\r\nAber - heute zeigen sie mal, wie gut sie können, wenn sie nur immer wollten, wie effektiv sie den Gegner beherrschen können, der wahrlich nicht der Schlechteste ist. Im Mitteldrittel spielen sie wie ein "aufgezogener Wecker", wirklich toll anzuhören .. oder auch im Live-Ticker zu lesen.\r\nHeute bin ich wirklich zufrieden ... und ich denke, daß der Kraftakt vom Freitag sehr positiv auf die Jungs gewirkt hat. Jetzt weiter so ... auch IN Nürnberg.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mich würde viel mehr interessieren wie es dem Adam geht. Sah nicht gut aus mit seiner Hand. Ist in die Kabine gefahren und nicht mehr zurück gekommen.😡👎
                          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            da zeigen die Adler das beste 2.Drittel der Saison und wir kriegen`s kaum mit !!
                            \r\n\r\nEinfach in die Halle kommen.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Glückwunsch zum Sieg !! Vor allem in dieser Höhe.\r\n\r\nJetzt bin ich mal nicht in der Arena (hänge mit ner richtigen dicken Grippe zuhause rum), dann liefern die Adler so ein Spiel ab.\r\n\r\nHab mich trotzdem gefreut, es hat richtig Spaß gemacht, Antje im Webradio zuzuhören.\r\n\r\nAn alle "TelekomeishockeyGeschädigte" Beileid, das muß ja zum ko.... sein. \r\n\r\nHoffe, daß ich zum nächsten Heimspiel nächste Woche wieder einigermaßen fit bin
                              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                                Kann mir mal jemand erklären, was an Reuls Check "Übertriebene Härte" war. Aus Block 212 sah das ganz regulär aus.
                                \r\n\r\nNicht der Check wurde geahndet sondern dass Yip auf Reul drauf ist - so haben beide "Übertriebene Härte" bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X