Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.16 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Reimer wurde behindert
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Der Telekom Mensch hat gerade gesagt weil der erste Schlag auf den Torhüter ging war es somit Behinderung / Torraum Abseits.

      Kommentar


      • #18
        Der Abschaum von Kommentator hat in der Pause kostenlos Essen und Trinken bekommen

        Kommentar


        • #19
          Sportal Live Ticker\r\nUi, kein Tor für die Adler. Lächerlich. Absurd. Können wir den Videobeweis auch wieder abschaffen.\r\nVideobeweise sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Du siehst die Bilder und hast keine Ahnung, wie entschieden wird.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #20
            Als ich im Spiel gegen Iserlohn schrieb, ich würde bei so einem Spiel Ziffzer einsetzten, wurde ich hier sehr kritisiert, jetzt sieht man das Übel, aber daß Ziffzer gar nichts hält, hatte ich auch nicht gedacht

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Was war an Jamie's Treffer irregulär?!\r\nSch... DEL Mafia
              \r\n\r\nTardif trifft Reimer mit dem Stock. Selbst in der Zeitlupe nicht/oder kaum zu erkennen. \r\n\r\nZum Thema Backup sollte man sich mal Gedanken über Proske machen. Der ist in Frankfurt, wenn er spielt, immer einer der besseren im Team der Löwen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                @ Meeke19: Hat das der Kommentator so gesagt?\r\nSo oft waren die Nürnberger ja gar nicht in unserem Drittel.\r\nWar ja fast jeder Schuss ein Treffer.\r\n\r\nDenke da sollten sich mal eher die Trainer gedanken machen Ziffzer so lange sitzen zu lassen und nun ins Eiskalte Wasser zu schmeißen.
                \r\n\r\ndas dritte Tor wurde in der Art und Weise bemängelt ...und da hatte er recht.

                Kommentar


                • #23
                  Segal bumpt Reul leicht und Kommentator macht sich ins Höschen "Hihi, Reul muss ganz schön einstecken"\r\n\r\nIst wohl sein erstes Eishockeyspiel.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ziffzer wird auch nicht besser wen er öfters spielt..., haben wir ja auch schon erlebt,ist einfach nicht Tauglich für höhere Aufgaben, nicht umsonst nur jahrelanger Backup, und das mehr schlecht als recht

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                      Ziffzer wird auch nicht besser wen er öfters spielt..., haben wir ja auch schon erlebt,ist einfach nicht Tauglich für höhere Aufgaben, nicht umsonst nur jahrelanger Backup, und das mehr schlecht als recht
                      \r\n\r\nNicht ungerecht werden. In der Meistersaison war es fast egal, wie gesagt fast, wer im Tor stand, so gut war Ziffzer drauf.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Glaube nicht das es ungerecht ist wen man Fakten anspricht..., schau dir mal die Spiele an die er in der Meistersaison gespielt hat, waren fast ausschließlich Spiele gegen Mannschaften am Tabellenende.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Man muss einfach sagen das Ziffzer seit der Meisterschaft eher Unsicherheit ausstrahlt als Sicherheit. Diese Saison sein dritter Start und zum dritten Mal unterirdisch. Schade eigentlich ist ein sympathischer Typ aber leider kann er uns im Moment nicht helfen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • #28
                            Er hat es in dieser Saison von seinen Vorderleuten allerdings auch nicht leicht gemacht bekommen. Zumindest beim letzten Tor war es wieder so wie in seinen bisherigen Einsätzen.\r\n\r\nKann jemand was zu unserem Ersatztorwart Mirko Pantkowski aus Kassel (Mannheimer Förderlizenz) sagen? Schon mal im Einsatz gesehen?

                            Kommentar


                            • #29
                              kann es sein, dass Cola nicht mehr spielt?
                              We protect our House!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                \r\nKann jemand was zu unserem Ersatztorwart Mirko Pantkowski aus Kassel (Mannheimer Förderlizenz) sagen? Schon mal im Einsatz gesehen?
                                \r\n\r\nHab ihn bei der U20 gesehen - ich meine er war bei der Junioren WM (allerdings "nur" Division 1A) einer der stärksten Torhüter des Turniers. Wenn er in Kassel spielt, ist er brutal stark - hat 94% Save-Quote.\r\n\r\nEdit: Bei der Junioren-WM Divison 1A wurde er tatsächlich als bester Torhüter ausgezeichnet. (Quelle)
                                Zuletzt geändert von metro81; 28.12.2016, 21:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X