Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kann irgendjemand dem armen Kommentator-Fuzzi nicht langsam mal stecken, dass da Pantkowski im Tor steht? 2x überragend!

    Kommentar


    • #47
      Irgendwie kapiert er es immer noch nicht das Ziffzer nicht mehr im Kasten ist\r\n\r\nEdit: Aha jetzt

      Kommentar


      • #48
        Da schau an, wie die Jungs laufen können um den jungen Pantkowski zu unterstützen
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #49
          Geht doch!

          Kommentar


          • #50
            Nice, kein super spiel aber über die punkte freu ich mich heute richtig

            Kommentar


            • #51
              Freut mich für den jungen Pantkowski!

              Kommentar


              • #52
                Sehr schön. Ein Spiel auf Augenhöhe
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  KOOOLAAARIIK !!!! Klingt doch wie eine Rakete zu Silvester, oder ?\r\nVersöhnlicher Jahresabschluss !!

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin ich der einzige der nicht an eine Verletzung von Ziffzer glaubt? Ist nur ein Gefühl....

                    Kommentar


                    • #55
                      Bin bei Kanih, kein Superspiel, eines das Spaß gemacht hat und bei dem ich mich über den Sieg richtig freuen konnte. Auch für den jungen Pantkowski.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hammer Spiel. Das ist DEL. Höchst verdienter Sieg.\r\nUnd ein absolutes Top Spiel.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Hammer Spiel. Das ist DEL. Höchst verdienter Sieg.\r\nUnd ein absolutes Top Spiel.
                          \r\n\r\nSarkasmus?

                          Kommentar


                          • #58
                            Angenommen Endras und Ziffzer sind verletzt am 3.1. spielen wir dann mit Proske und Pantowski?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Angenommen Endras und Ziffzer sind verletzt am 3.1. spielen wir dann mit Proske und Pantowski?
                              \r\n\r\nEmery???????
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn auch Vogelwild, aber in meinen Augen ein Hochverdienter Sieg der Adler. Allerdings sind Ziffzer und Bittner wirklich DEL 2 Niveau. Hoffen wir mal auf einen neuen Back up Goalie bis Wolfsburg und eine gesunden Johnson.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X