Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Da stellen wir Pantkowski ins Tor...wäre doch richtig geil, wenn es gegen Wob super halten würde

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Angenommen Endras und Ziffzer sind verletzt am 3.1. spielen wir dann mit Proske und Pantowski?
      \r\n\r\nIch wäre dafür!
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Geile Stimmung über 60 Minuten und verdienter Sieg geile auswärts fahrt. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Angenommen Endras und Ziffzer sind verletzt am 3.1. spielen wir dann mit Proske und Pantowski?
          \r\n\r\nHätte ich keine Angst bei. Bei Florian Proske schon zweimal nicht.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #65
            Jaroslav Halak ist auf der Waver Liste [emoji23][emoji23][emoji23]
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Beste Szene des Spiels als Chad Kolarik zu Mirko Pantkowski gefahren ist und ihm auf die Schulter geklopft hat. Chad hat gewußt Mirko hält sein Tor sauber.😊👍🏒
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #67
                Mir persönlich würde es gefallen sollten Endras und Ziffzer gegen Wolfsburg nicht spielen können.\r\nVerdient hätte es eigentlich keiner heute zu gewinnen. Mehr wie DEL2 war das nicht heute. Aber freuen darf man sich auch über solch einen Sieg.\r\n\r\nDa muss man gegen die Wölfe aber mehr Leistung abrufen, sonst wird es wieder in die Hose gehen.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #68
                  Bis zum 1:2 ärgerlich. Danach sehr unterhaltsam, weil vogelwild. Aber erstens gewonnen und zweitens zugeschlagen als die Chance bei 5-3 da war. Die drei Punkte nimmt man man mit, gibt so Abende an denen man auch nach 0:2 untergehen kann, zumal ja auch Spieler fehlten. Von daher, nicht hochwertig, aber spannend und erfolgreich. Gute Unterhaltung. Über die Qualität des Spiels, von beiden Seite, sagt man besser nicht zu viel... Unser junger Goalie war aber dann doch ein absolutes Highlight!

                  Kommentar


                  • #69
                    ..aber freuen ist erlaubt, oder ? 7 Spieler verletzt oder sonstwas, 3 Rückstände aufgeholt, heute WOLLTEN sie den Dreier ! Und sie holen ihn.\r\nAuf ein Neues in 2017 !\r\nGuten Rutsch Euch Allen !

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Geile Stimmung über 60 Minuten und verdienter Sieg geile auswärts fahrt. \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nMan hats auch im Fernsehen gesehen und gehört

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Man hats auch im Fernsehen gesehen und gehört
                        \nSorry?! Ironie? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          nö, im Gegenteil. Ich war überrascht\r\n\r\nPS: Hatte zu Anfang des Threads schon dazu geschrieben\r\n\r\nAllen zusammen ein frohes, neues Jahr!
                          Zuletzt geändert von Otto; 31.12.2016, 00:57.

                          Kommentar


                          • #73
                            Sieg!\r\n\r\nEin frohes neues Jahr euch allen!
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #74
                              Grad mal die Wiederholung gekuckt: Ziffzer (logischerweise) bei 4 von 4 Gegentoren auf dem Eis. Aber: Bittner war's bei 3 von 4. Autsch.

                              Kommentar


                              • #75
                                hat Bittner im letzten Drittel noch gespielt? Konnte nur dieses schauen und irgendwie ist er mir gar nicht aufgefallen. Ist ja auch kein Tor mehr gefallen. ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X