Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wow, nicht schlecht - das war in der Frame-to-Frame-Auflösung kaum zu erkennen. \r\n\r\nWas aber bleibt ist: Wir gehen da grad wirklich von Bild zu Bild und mehrfach drüber - und die Schiris wollen das zweifelsfrei binnen weniger Minuten gesehen haben? Denn wenn sie sich nicht sicher waren, hätten sie den Entscheid Pro-Tor nicht zurücknehmen dürfen!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Ich kann das Genöle weder bezüglich der Schiris noch bezüglich der Telekom nachvollziehen.\r\n\r\nUnd bevor man sich wieder über den Videobeweis aufregt... bei der Übertragung konnte man deutlich sehen, dass das Bild der Schiris mehrmals für längere Zeit eingefroren war und zum Schluss gar nicht mehr funktionierte. Was sie letzten Endes zu dieser Entscheidung bewogen hat? Das ist allerdings ein Kritikpunkt: die Begründung sollte der Ref direkt an der Offiziellen-Bank selbst durchsagen (wie z. B. beim FOOTBALL). Man hat zig Millionen Euro verbraten für einen schrottigen Videowürfel und dieses lächerliche Board und außerdem den VIP-Rauchern einen Blinki-Unterstand spendiert. Dafür kommt die Anlage für den Videobeweis wohl nicht mal aus Taiwan. Mal wieder am falschen Ende gespart, Herr Hopp.\r\n
      \r\n\r\nUm es in Deinen Worten zu sagen, ich kann das Genöle bezüglich Herr Hopp von Dir auch nicht mehr hören!\r\n\r\nWas Du gegen die anderen Dinge wie Videowürfel, Board etc. hast, weißt Du wohl selbst nicht so genau. Was hat der Mann Dir nur getan, dass Du so einen Beitrag raushaust.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
        Um es in Deinen Worten zu sagen, ich kann das Genöle bezüglich Herr Hopp von Dir auch nicht mehr hören!\n\nWas Du gegen die anderen Dinge wie Videowürfel, Board etc. hast, weißt Du wohl selbst nicht so genau. Was hat der Mann Dir nur getan, dass Du so einen Beitrag raushaust.
        \nKann man auch unter Quantität statt Qualität ablegen.

        Kommentar


        • #94
          Ich hoffe nur, dass solche Entscheidungen nicht in dem POs ein Spiel entscheiden.....\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
            Was hat der Mann Dir nur getan, dass Du so einen Beitrag raushaust.
            \r\n\r\nNeid?

            Kommentar


            • #96
              Ist zwar Offtopic:\r\nIch bin weder Entertain- noch sonstiger Telekom-Kunde, schaue demzufolge die Spiele nur im Browser.\r\nDa ich seit Beginn des Abos massive Probleme mit der Übertragung der Telekom habe, wollte ich kurz meine Gedanken zu diesem Thema niederschreiben.\r\nWährend Entertain-Kunden das „Genöle“ über schlechte Übertragungen nicht nachvollziehen können haben Nicht-Telekom-Kunden teilweise mit üblen Übertragungsraten zu kämpfen. Bei allen! Spielen, die ich bisher gesehen habe (oder min. versucht zu sehen), sind immer Ruckler oder Verbindungsabbrüche aufgetreten. Manchmal sind die Ruckler oder Aussetzer so stark, dass 2-3 Min vom Spiel einfach übersprungen werden und das alle 5-10 Min. Die Bildqualität schwankt ebenfalls ständig zwischen HD und SD (Wobei SD noch stark untertrieben ist).\r\nZum Vergleich: Bei Netflix schaue ich HD-Streams ohne Ruckler in bester Qualität. Also kann man meine DSL-Leitung als Grund sicherlich ausschließen. \r\nWoran liegt es also?\r\nUm den restlichen Weihnachts-Spekulatius aufzubrauchen mal eine Vermutung von mir:\r\nWie mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, nimmt es die Telekom mit der Netzneutralität nicht so genau. Soll heißen, dass die Telekom die Daten ihrer eigenen Dienste bevorzugt behandelt. Das Resultat daraus bekommen nun einige Kunden zu spüren. \r\n\r\nP.S.\r\nHat denn jemand von euch ähnliche Erfahrungen (Das DEG-Spiel mal ausgenommen) gemacht? \r\nFalls ja, könntet ihr mir dann eine PN mit Angabe eures Internetproviders zukommen lassen?\r\nDanke.

              Kommentar


              • #97
                Mit Unitimedia läuft alles super und ich bin froh über das Angebot. Da kann ich das Spiel gegen die DEG verschmerzen (in Spanien geschaut mehr oder weniger) natürlich schade für die bei denen es nicht richtig funktioniert. Aber ich bin absolut zufrieden mit dem Angebot \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Unitymedia 32000, FritzBox, WLan, Win10, Microsoft Edge Browser, HDMI Kabel auf TV.\r\n\r\nBisher einmal ein "Das hätte nicht passieren dürfen" gesehen, allerdings ohne Ausgeloggt zu sein danach. Ein Klick und weiter gings. Bildqualität ist einwandfrei.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #99
                    Bei mir ist es über Fire TV Stick grausig (zwar Telekom-Kunde, aber eben kein Entertain).\r\nAmazon Prime lief als App auf einem samsung Tv und nun eben über Fire tv Stick exzellent. Keine Aussetzer, astreines Bild, etc.\r\nApple Tv3 läuft über meine DSL 16000 Leitung auch ohne Prob.\r\nNur Telekom Eishockey funzt nicht gescheit.\r\nWird daher nach der Saison gelöscht.

                    Kommentar


                    • Bin Telekomkunde und außer bei der Übertragung des DEG-Spiels hatte ich keine Probleme...schaue es allerdings über meinen PC.

                      Kommentar


                      • Auch Telekomkunde. Keine wirklichen Probleme via Internetstream. Allerdings in unregelmäßigen Abständen Hänger im Bereich von Sekundenbruchteilen, in jedem Spiel. Heute bei Straubing - Wolfsburg etwa 10.

                        Kommentar


                        • Telekomkunde - regelmäßig Probleme mit dem Stream. \r\n- Auf mobilen Geräten kommt in jedem Stream ca. 2-3x pro Spiel "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Support". Dabei ist es egal ob die App vor dem Spiel komplett neu gestartet wurde oder einfach per Tap geöffnet wurde. Telekom-Support ist ratlos, kennt aber das Problem. \r\n- Auf dem MacBook und Windows10-Notebook kommt "IO Error" ca. 3-4x pro Spiel. Auch hier: Support weiß, dass das Problem bei vielen auftritt aber nicht warum. Cache leeren bringt nichts, nur Stream neustarten.

                          Kommentar


                          • Bitte Back zu topic.. \r\nDas hier ist n Beitrag übers letzte Spiel und kein Digitaler "Eiervergleich" wer welches Internet Paket/Anbieter hat. \r\n\r\nAnsonsten macht doch bitte einen eigenen Beitrag auf oder nehmt zum Beispiel den hier:\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...en-brauche-ich\r\n\r\nDanke
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Dann mach es doch auchmal und kündige es nicht nur an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X