Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2017

    Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr!

  • #2
    Danke Paige. Dir und allen Usern hier alles Gute.\r\n\r\nNach dem Spiel wird der Sieg der Haie gegen RB angezeigt, ich sage leise Sch.. vor mich hin, der Stehplatz jubelt und applaudiert. Weiß man nicht auf wen wir unser Augenmerk richten müssen? Eine Niederlage der Haie wäre Gold wert gewesen.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Danke Paige. Dir und allen Usern hier alles Gute.\r\n\r\nNach dem Spiel wird der Sieg der Haie gegen RB angezeigt, ich sage leise Sch.. vor mich hin, der Stehplatz jubelt und applaudiert. Weiß man nicht auf wen wir unser Augenmerk richten müssen? Eine Niederlage der Haie wäre Gold wert gewesen.
      \r\n\r\nIch war auch sehr zwiegespalten. Ich wusste im ersten Moment auch nicht, ist das jetzt gut, oder schlecht? Einerseits, habe ich mich über die Niederlage der Münchner gefreut, da somit der Abstand auf den ersten Platz kleiner geworden ist (Ich bin ja Anspruchsvoll), andererseits habe ich die Kölner im Rücken gespürt und wusste die überholen uns dadurch. Letztlich habe ich nach einem kurzen Moment auch applaudiert, da ich mich über jede Niederlage der "übermächtigen" Münchner freue und mir die Kölner letztlich einfach ein "klein wenig" sympatischer sind. Wahrscheinlich auch, weil ich einfach optimistisch (manche sagen sicherlich realitätsfern) bin und unseren Angriff auf Platz 1 sehe.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nNach dem Spiel wird der Sieg der Haie gegen RB angezeigt, ich sage leise Sch.. vor mich hin, der Stehplatz jubelt und applaudiert. Weiß man nicht auf wen wir unser Augenmerk richten müssen? .
        \r\n\r\nHab sofort das gleiche gedacht wie du, und du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man als Adler-Fan jubeln wenn die Haie gewinnen und bei fast gleicher Punktzahl zwei Spiele weniger haben?? Das zeigt mir nur wiedermal den Eishockey Sachverstand bei den meisten Kindern aufm Stehplatz....

        Kommentar


        • #5
          Habt ihr die Hoffnung, die Münchner einzuholen schon aufgegeben?

          Kommentar


          • #6
            Immer diese Pessimisten!

            Kommentar


            • #7
              Also, die Haie haben jetzt noch EIN Spiel weniger und .... ich wußte echt nicht, WIE ich reagieren sollte. München ist auch nach der 2.Niederlage nicht da oben wegzukriegen, insofern wäre ein Sieg von RB tatsächlich für UNS besser gewesen, aber ... die Haie, wahrlich keine Übermannschaft, haben gezeigt, daß und wie\r\nman München schlagen kann - in einer 7er-Serie würden sie jetzt schon 2:0 führen. Also, hat der Doppelsieg der Haie "indirekt" auch was Gutes.

              Kommentar


              • #8
                Im Play Off werden die Karten eh neu gemischt. Da kommt es dann auf die Verletzten an und auch auf die Tagesform. Warum jetzt schon rumjammern.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Habt ihr die Hoffnung, die Münchner einzuholen schon aufgegeben?
                  \r\n\r\nAch lass doch die bajuwarischen Kraxler ihre einsamen Runden drehen......

                  Kommentar


                  • #10
                    .... muss ganz schön öde sein, so alleine da oben .

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer hoch steigt, fällt tief!\r\n\r\noder \r\n\r\nHochmut kommt vor dem Fall

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mir gestern den Luxus erlaubt und die Partien Nürnberg-Haie und Augsburg-München angeschaut ..... und muß sagen, daß wir von der Qualität dieser Matches doch ein ganzes Stück entfernt sind. Wahnsinn , wie RBM in Augsburg zurückkommt, ebenso Wahnsinn, wie Köln das in Nürnberg "geschaukelt" hat. Wenn wir München, Nürnberg oder Köln wirklich gefährlich werden wollen, muß sehr viel ANDERS werden, angefangen von der Härte bis hin zu Kaltschnäuzigkeit und unbedingtem Willen zum Sieg. Bei aller Freude über die letzten Siege, aber es waren Siege gegen eindeutig schlagbare Gegner und eben nicht gegen die \r\nBIG THREE der DEL. Wenn es denn der 4.Platz wird vor den Playoffs, soll es mir recht sein, mehr wäre sensationell !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Habe mir gestern den Luxus erlaubt und die Partien Nürnberg-Haie und Augsburg-München angeschaut ..... und muß sagen, daß wir von der Qualität dieser Matches doch ein ganzes Stück entfernt sind. Wahnsinn , wie RBM in Augsburg zurückkommt, ebenso Wahnsinn, wie Köln das in Nürnberg "geschaukelt" hat. Wenn wir München, Nürnberg oder Köln wirklich gefährlich werden wollen, muß sehr viel ANDERS werden, angefangen von der Härte bis hin zu Kaltschnäuzigkeit und unbedingtem Willen zum Sieg. Bei aller Freude über die letzten Siege, aber es waren Siege gegen eindeutig schlagbare Gegner und eben nicht gegen die \r\nBIG THREE der DEL. Wenn es denn der 4.Platz wird vor den Playoffs, soll es mir recht sein, mehr wäre sensationell !!!
                          \r\n\r\nDu hast Wolfsburg / Augsburg nicht auf deiner Rechnung, am Sonntag können wir sehen ob die Adler Top 4 sind oder nicht.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #14
                            @Brent Meeke: Nein, Wolfsburg habe ich ganz bewußt nicht auf meiner Rechnung. Nachdem ich die letzte Woche gesehen habe, kann ich mir WOB nicht unter den TOP 4 vorstellen. Und Augsburg - sind im Moment bärenstark, ich weiß, aber auch bei denen glaube ich eher nicht daran, daß die in die TOP 4 kommen und diesen Platz ggfs. bis zu den Playoffs auch behaupten. Aber, da bin ich mir nicht ganz sicher ! Gefühlt gehören die Adler auf diesen Platz, aber was heißt schon "gefühlt" - ich kann mich sicherlich gehörig täuschen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da es mit keinem Spiel direkt was zu tun hat schieb ich das mal hier hinein:\r\n\r\nDanke an das Fanprojekt und die Nonames für zwei super schöne Choreographien. War echt der Hammer, vor allem wenn man bedenkt dass die auf der anderen Seite noch nicht einmal das Spruchband gerade hochhalten konnten. Gerne weiter so!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X