Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.17 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Also im TV habe ich an sich auch nur Mannheim gehört aber das mag auch an der Position der Mikrofone liergen. Genauso hatte Scheanheim den Vorteil quasi im Trichter zu stehen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      \r\nLieder, die zur Situation passen und die auch die älteren Fans kennen
      \r\n\r\nÄlteren Fans ist es nicht verboten, sich die neuen Lieder anzueignen. \r\n\r\nGruß von einem alten Fan.\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Älteren Fans ist es nicht verboten, sich die neuen Lieder anzueignen. \r\n\r\nGruß von einem alten Fan.\r\nRalle
        \r\n\r\nHat ja auch niemand gesagt. Aber die "alten Fans", die seit längerem wieder zu einem Spiel gehen weil eben ein Wintergame was ganz besonderes ist kennen die ganzen neuen Lieder eben nicht. Und baulich bedingt sind Texte in einem Fußballstadion eben nahezu nicht zu entschlüsseln wenn man nicht zufällig in der Nähe von so Typen wie mir steht, die sich gerne mit neuem Liedgut vertraut machen und dieses durchaus mitschmettern

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Also im TV habe ich an sich auch nur Mannheim gehört aber das mag auch an der Position der Mikrofone liergen. Genauso hatte Scheanheim den Vorteil quasi im Trichter zu stehen.
          \r\n\r\nWar auch nicht so der Fall das man hier irgendwie unterlegen war. Hier wird jetzt eben das Dauerfass Stimmung herumgerollt und durchaus, wahrscheinlich bewusst, übertrieben. Ich fand das die Stimmung gut war und hab die Schwenninger zwar auch mal wahrgenommen, aber weder über 60 Minuten noch ständig in einer Lautstärke die das ganze Stadion eingenommen hat. Bei der Stimmung haben sich beide FanBlöcke nichts genommen und haben auch dazu beigetragen das es ein gutes Rundherum war.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #80
            Hier ein schönes Video, vom Fan-Projekt. Hut ab vor der Arbeit!\r\nhttps://youtu.be/6F6dy0029i0

            Kommentar

            Lädt...
            X