Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmungsthread zum x.-mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alltag?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      ..."herauszukommen"??\r\n\r\nAnstalt?? Knast?? Ehe??
      \r\n\r\nNee, aus dem Loch, das ich mir für den Winterschlaf gegraben habe.

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,\r\nich war gestern Abend seit langem mal wieder in der Arena. Sitzplatz im Block 203.\r\nDa wird ja nicht mal mehr aufgestanden wenn ein Tor für die Adler fällt.\r\nGeschweige den angefeuert oder mal geschimpft.\r\nDa kann der Stehplatz nix dafür, das liegt dann wohl an jedem selbst.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,\r\nich war gestern Abend seit langem mal wieder in der Arena. Sitzplatz im Block 203.\r\nDa wird ja nicht mal mehr aufgestanden wenn ein Tor für die Adler fällt.\r\nGeschweige den angefeuert oder mal geschimpft.\r\nDa kann der Stehplatz nix dafür, das liegt dann wohl an jedem selbst.
          \r\n\r\nDann überlege mal warum??Kenne viele die lieber auf ihrem Handy herum tippen oder sonstwas.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Weil die Mannschaft nicht mehr mit Feuer und Flamme spielt?\r\nAber wenn es mich nicht juckt, dann bleibe ich doch lieber zu Hause. Die 40 Euro hätte man sich ja dann sparen können.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Weil die Mannschaft nicht mehr mit Feuer und Flamme spielt?\r\nAber wenn es mich nicht juckt, dann bleibe ich doch lieber zu Hause. Die 40 Euro hätte man sich ja dann sparen können.
              \r\n\r\nDu hast ne DK und die Spiele sind grottig und langweilig? Bleibst du dann zuhause?
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Du hast ne DK und die Spiele sind grottig und langweilig? Bleibst du dann zuhause?
                \nEigentlich schon oder? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,\r\nich war gestern Abend seit langem mal wieder in der Arena. Sitzplatz im Block 203.\r\nDa wird ja nicht mal mehr aufgestanden wenn ein Tor für die Adler fällt.\r\nGeschweige den angefeuert oder mal geschimpft.\r\nDa kann der Stehplatz nix dafür, das liegt dann wohl an jedem selbst.
                  \r\n\r\nSind wir mal ehrlich, da war doch in der ganzen Arena tote Hose xD selbst der Stehplatz ist gestern teilweise eingeschlafen xD

                  Kommentar


                  • #24
                    Liegt evtl auch daran, dass es einige Fan Freundschaften gibt zwischen Fanclubs aus Monnem und Krefeld.

                    Kommentar


                    • #25
                      Gerade dort, wo es Fan Freundschaften gibt, wird besonders laut gesungen, jeder will den anderen übertreffen. Das war früher schon in Landshut, Rosenheim und besonders gegen Frankfurt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also die die ich kenne waren die meiste Zeit unten im FP beim fröhlichen Umtrunk während des Spiels.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Als wir nach dem HF 1996 in Landshut weiterkamen, war vor dem Stadion Ess- und Getränkestände aufgebaut. Eswar April und warmes Fönwetter. Wir sangen siegestrunken aus voller Brust, die Landshuter hielten natürlich volle Kanne dagegen. Was dabei rauskam, war irgendwann ein Einheitsbrei aus "Sch****FC Bayern" und "wir singen 60 und Waldhof". Irgendwann kam die Polizei vorbei wegen des Lärms, als sie merkten, daß alles friedlich war, blieben sie und feierten mit. Wo gibt es das heute noch. Leider nimmer. Das einzige, was mich an diesem Abend ärgerte war, daß das Bullard Trikot mit den Cannibal-Knochen ausverkauft war und sie es auch nicht mehr bekamen. Sonst war es ein gelungenes Fest, die Feier ging bis halb 2 nachts.\r\nSoviel zu Freundschaften von angeblich verfeindeten Fangruppen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Als wir nach dem HF 1996 in Landshut weiterkamen, war vor dem Stadion Ess- und Getränkestände aufgebaut. Eswar April und warmes Fönwetter. Wir sangen siegestrunken aus voller Brust, die Landshuter hielten natürlich volle Kanne dagegen. Was dabei rauskam, war irgendwann ein Einheitsbrei aus "Sch****FC Bayern" und "wir singen 60 und Waldhof". Irgendwann kam die Polizei vorbei wegen des Lärms, als sie merkten, daß alles friedlich war, blieben sie und feierten mit. Wo gibt es das heute noch. Leider nimmer. Das einzige, was mich an diesem Abend ärgerte war, daß das Bullard Trikot mit den Cannibal-Knochen ausverkauft war und sie es auch nicht mehr bekamen. Sonst war es ein gelungenes Fest, die Feier ging bis halb 2 nachts.\r\nSoviel zu Freundschaften von angeblich verfeindeten Fangruppen
                            \r\n\r\nDanke Sixpack.Genau so habe ich es auch sehr viele Jahre miterlebt.Schaut man sich das heute bei uns in der Arena an,geht es nur darum speziell bei den Chaoten im Oberrang sich durch Fahnen mit Fäusten oder Dunklen Sonnenbrillen und Fäkalsprache auszudrücken.Sicherlich springt der Funken nicht vom Eis auf die Ränge über seit sehr langer Zeit was ein anderes Thema ist.Aber speziell diesen Chaoten geht es nur um sich selbst und ihrem Verhalten.Daher gehen sehr viele auch in den Protest und machen nicht mehr mit.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,\r\nich war gestern Abend seit langem mal wieder in der Arena. Sitzplatz im Block 203.\r\nDa wird ja nicht mal mehr aufgestanden wenn ein Tor für die Adler fällt.\r\nGeschweige den angefeuert oder mal geschimpft.\r\nDa kann der Stehplatz nix dafür, das liegt dann wohl an jedem selbst.
                              \r\n\r\nIch war am Freitag mal in 418, dort standen so gut wie alle. Ich empfand es am Freitag aber auch als sehr ruhig. Vielleicht sollte mal wieder Sitzplatz aufstehen angestimmt werden

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich schaue gerade Berlin gegen Schwenningen...die Stimmung in Berlin ist auch nicht gerade toll. Von der Qualität des gesamten Spiels an zu schweigen. Daas ist richtig grausam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X