Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.1.17 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    "Adler geben niemals auf" und so gebe ich erst nach der Schlußsirene auf zu hoffen. Allerdings brauche ich nun nicht jedes Heim- oder auch Auswärtsspiel diesen Kitzel der Aufholjagd. Das kann denn auch mal nach hinten losgehen. Ich denke, das Sean Simpson ganz genau weiß, wo der Hebel anzusetzen ist bei diesem Phänomen. Diese Schludrigkeit ist neben aller tollen "Drehspiele" leider auch ein Typicum in dieser Saison. Gegen Gegner wie MUC, ÖLN,NUR oder auch AUG geht das dann den Bach runter ... oder sie geraten erst gar nicht groß in Rückstand.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Also ich finde keinen Post der irgendwie davon spricht das das spiel schon verloren ist. Das einzige was ich denke was du meinen könntest ist meiner. Und ganz ehrlich, ich wäre auch heute nicht überrascht wenn wir in rückstand geraten denn unsere ersten drittel sind zumeist grausig. Aber das wir zurückkommen können weiss ich auch (sofern die zeit nicht ausgeht). Also ich würde jetzt schon gerne wissen wer hier von sicheren niederlagen spricht. Realitätsabgleich würde manchen wohl helfen. Den Jubelpersern und den Nörglern.
      \nAch aus deinem und dem schweigen von dss hab ich einfach mal geschlussfolgert das ihr nun doch überrascht seid. aber hast ja erklärt wie du es meintest... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Ach aus deinem und dem schweigen von dss hab ich einfach mal geschlussfolgert das ihr nun doch überrascht seid. aber hast ja erklärt wie du es meintest... \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        \nIch habe meinen Post nicht auf den User bezogen sondern auf die Allgemeinheit.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          Nur war's das Halbfinale.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          \r\nAutsch! Jooo, bei mir verblasst halt auch schon die Erinnerung an vergangene Meisterschaften...

          Kommentar

          Lädt...
          X