Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 15.1.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was für eine Schiebung ...\r\nWas solls!! Kann man eh ned ännere.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2017, 19:43.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von womola Beitrag anzeigen
      Nach 2:0 noch 2:3 !!!\r\nIn der Overtime noch eine überflüssige und hirnrissige Strafe zu ziehen ( AKDAG ) ist einfach nur noch dämlich; wenn man weiß, dass die SR nur Sch...... pfeifen, muss man sich einfach cleverer verhalten.\r\nWenigstens noch ein mickriges Pünktchen verbucht; in der Defensive brannte es wieder einmal lichterloh.\r\nHoffentlich hat sich M.GOC nicht zu schwer verletzt !!!
      \r\n\r\nWie kann man in der Overtime Agdag und dann Ulle bringen. Da geschieht und die Niederlage recht. Ich hoffe, daß ich diese Anti Eishockeyspieler bald nicht mehr sehen muß. Verträge bitte auflösen, einen Cable Guy braucht heute niemand mehr

      Kommentar


      • #33
        Akdag war bei der Overtime gegen Wolfsburg auch auf dem Eis. Ich hätte heute aber auch lieber Colaiacovo auf dem Eis gehabt. Aber wie will man in der OT M. Goc ersetzen wer soll das vergleichbar hinbekommen ? Vielleicht hätte man Adam als Center und dazu Plachta aufs Eis stellen sollen. Hinterher ist man immer schlauer. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • #34
          Ja wie ich heute Mittag schon vermutet hatte,mehr als Platz 4 ist nicht drin.\r\nHeute war es nur Augsburg, eine gute Mannschaft keine Frage, aber wenn man sich gegen eine Kampftruppe wie heute nicht durchsetzen kann, wie will man dann gegen die Münchner / Nürnberger / Kölner in den Play - Offs sich durchsetzen. Die werden uns ganz einfach überrennen, dazu werden uns speziell diese 3 Teams einfach wegchecken.\r\nAugsburg war nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber Augsburg wollte mehr und hatte auch die Leidenschaft dieses Spiel gewinnen zu wollen.\r\n\r\nWas mich sehr sehr ärgert, ausgerechnet die größte Flasche beim Interview M. Kink spricht davon was man hätte besser machen sollen. Wie wäre es denn mal H. Kink wenn sie damit anfangen Alibi Eishockey zu spielen aufhören, und endlich als Kapitän auf dem Eis zeigen, was ein Kapitän ist. \r\nWarum werden wir nicht von solchen Spielern wie H. Kink endlich erlöst.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #35
            Weil er einen Vertrag bis 20/21 hat. Aus welchen Gründen auch immer.

            Kommentar


            • #36
              Was will man eigentlich mit Spieler wie ein Kink / Ullmann / Sparre / N. Goc / Bittner / Richmond / Akdag / Ziffzer / Arendt ( der dann auch hoffentlich seine Karriere beendet ) auch Carle / Colaiacovo, für die Zukunft in Manheim erreichen. Spieler wie ein Kevin Maginot / Carter Proft könnten dürfen aber nicht.\r\nWenn man ehrlich ist müßten die genannten Spieler egal ob mit Langzeit - Vertrag oder nicht Mannheim verlassen.\r\nNatürlich sind das überwiegend Deutsche Spieler,aber schon längst keine Nummer 1 sondern eher Nummer 2 und 3 Spieler. Mit denen kann man doch keinen Blumentopf mehr Gewinnen.\r\nOb Akdag und Kink mit solchen Leistungen unbedingt bei Marco Sturm auf dem Wunschzettel stehen, darf bezweifelt werden.\r\nWie will man mit solch einer Leistung wie heute in Augsburg das Endspiel erreichen. \r\nIn Drittel 1 hatte man die Adler mehr oder weniger ihr Spiel machen lassen, ab Drittel 2 war dann pure Ernüchterung auf Mannheimer Seite angesagt.\r\nKeine Kombinationen mehr, nur noch überwiegend rumgestochere und Fehlpässe.\r\nGegen Teams aus der unteren Tabelle kann man sich regelmäßig Durchsetzten, aber wenn es dann gegen Play offs Teams geht hat man große Schwierigkeiten.\r\nSollte man Platz 4 erreichen und mit Heimrecht beginnen in den Play offs, hätte man evtl eine kleine Chance weiter zu kommen. Aber eben nur eine kleine Chance. Wahrscheinlich werden Wolfsburg / Augsburg auf die Adler Treffen,da kann man nur mit einer Steigerung vor allem bei der Härte,in einer best off seven Serie solche Teams bezwingen.\r\nUnd nach der Saison muß endlich AUSGEMISTET werden, sonst wird es den nächsten Trainer Abschied geben. Und ehrlich gesagt würde ich gerne Simpson länger in Mannheim sehen,aber auch nur dann, wenn er auch nach seinem Gusto die Mannschaft zusammenstellen darf.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #37
                Gut dass kein Adler 5 + kassiert hat. Sonst hätte man wieder eine Ausrede gehabt.

                Kommentar


                • #38
                  Richtig schlimm war Heute, dass uns auch Augsburg zusammenfahren darf ohne Reaktion. Vergessen wir mal die schwachen Schiedsrichter. Aber Richmond wird in die Bande gefahren, Reaktion der Teamkollegen = null. Er begeht dann selbst ein blödes Foul danach. Dann wird Goc in die Bande geknallt, wieder keine Reaktion. Und auch bei Marcel Goc passiert nichts. Die lassen sich alles gefallen, weil niemand da ist da mal ein Zeichen setzen kann. Das tut eigentlich mehr weh als alles andere. Früher hätte man so ein Spiel nach dem Motto "Ihr könnt uns schlagen, aber es wird Euch weh tun" verloren. Jetzt haben die uns weh getan und noch den Sieg mitgenommen. Aua, das saß.
                  Zuletzt geändert von Tomlinson; 15.01.2017, 22:32.

                  Kommentar


                  • #39
                    Heute hat man Wiederholt gegen eine Top 6 Mannschaft verloren.Wiederholt hat sich gezeigt das man nur den Körper gegen die Adler stellen muss und etwas Druck auf die Abwehr ausüben muss und schon fallen Tore für die Gegner Mannschaften.Mir ist das echt zu einfach wie man uns bezwingen kann mittlerweile.Gegenwehr von uns NULL(!)\r\n\r\nDa wir alle ob Jubelperser oder Nörgler in einem Boot sitzen und das UNSER Verein ist,sollte hoffentlich bei jedem endlich angekommen sein,das man allein mit Technischen Eishockey und langen Stöcken in der Abwehr NIE die Meisterschaft holen wird.Das Topspiel des Tages München - Nürnberg hat gezeigt wo die Reise in den Playoffs hingeht und was benötigt wird um diese Mannschaften zu besiegen.Mit unserer Adler Mannschaft sehe ich leider keine Chance das man da mitmischt.\r\n\r\nFazit: Es muss dringend die Abwehr AUSGEMISTET werden.Am besten nur Reul & Johnson behalten und Abwehr Spieler der Marke Jurcina,Blacker,Segal,Potter,Erhoff,Smaby oder Abelshauser müssen her.Groß,Hart und trotzdem Technisch Versiert.Die Topclubs können solche Spieler finden,also muss es uns auch gelingen solche Spieler nach Mannheim zuholen.Am Etat kann es nicht liegen in Mannheim.\r\n\r\nIm Sturm kann ein Großteil behalten werden,allerdings sollten "Typen" wie Prust & Byers wieder Einzug halten in Mannheim.Davon haben wir leider keine mehr.Darüber hinaus dürfen Eigengewächse wie Maginot oder Proft dann gerne endlich ihre Chance bekommen.Besser wie Akdag,Arendt oder Sparre sind sie allemal!!\r\n\r\nZu den Schiris aktuell.Ich finde auch das man derzeit etwas gegen "Mannheim" Pfeifft und Entscheidet.Allerdings darf das keine Ausrede für Hausgemachte Probleme sein die man sich selbst durch schlechte Transferpolitik eingebrockt hat.Mit Trainer Simpson hat man einen TOP Trainer an der Bande den ich gerne länger in Mannheim sehen möchte.Allerdings sollte die Mannschaft nach seinem Geschmack zusammen gestellt werden.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Und ehrlich gesagt würde ich gerne Simpson länger in Mannheim sehen,aber auch nur dann, wenn er auch nach seinem Gusto die Mannschaft zusammenstellen darf.
                      \r\n\r\nWas ich mich da dann immer wieder frage: Warum wurde das hier im Forum einem Ireland nicht zugestanden? Der konnte noch weniger mitreden als Simpson. Ich bin relativ enttäuscht von Simpson. Eben auch was Alibispieler betrifft. Das die Mannschaft ihr Potenzial nicht abruft wurde letztes Jahr noch dem Trainer angelastet und jetzt plötzlich liegt es an den Spielern selbst?

                      Kommentar


                      • #41
                        Simpson hat nachwievor den Bonus, dass er mit dem Kader arbeiten muss den er vorgesetzt bekam. Was ich ihm auf jeden Fall zugestehe ist, dass er Respekt verbreitet beim Team. ..das ist die Basis eines erfolgreichen Coaches - und damit hatten die Probleme bei Irland von Anfang an begonnen - das konnte man von Trainingsbesuchern hören als auch in späteren Interviews.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Weil er einen Vertrag bis 20/21 hat. Aus welchen Gründen auch immer.
                          \r\n\r\nIst er nicht Captain seitdem er mit Kuhls Tochter zusammen war?\r\nEr kennt bestimmt die Leichen in den falschen/richtigen Kellern.\r\nIch persönlich weiß allerdings nicht wie ich das noch so lange ertragen kann.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                            Ist er nicht Captain seitdem er mit Kuhls Tochter zusammen war?\r\nEr kennt bestimmt die Leichen in den falschen/richtigen Kellern.\r\nIch persönlich weiß allerdings nicht wie ich das noch so lange ertragen kann.
                            \r\nAha, ich vermute doch schon seit einiger Zeit, daß da evtl. "familiere" Hintergründe dahinter stecken! Und, nicht nur die!! omG, ich möchte gar nicht weiter spekulieren! Nachtigall, ich hör`dir trapsen! Weiter so, Adler-Orga! Trau, schau, wem???? Ehrlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr!!\r\n\r\nUnd dann wird uns erzählt, daß die Ma n n s c h a f t immer ihren Kapitän wählt?!? Es ist bezeichnend, daß man bei uns in D nur noch vera****t, belogen und betrogen wird. Armes Deutschland, armer Sport!
                            Zuletzt geändert von Mandy; 15.01.2017, 23:48.

                            Kommentar


                            • #44
                              @Mandy: muss mit bleiernem herzen zustimmen. Weil ich den ollen Kuhl immer cool fand ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier der aktuelle Mannheimer Morgen Bericht zum Augsburg Spiel.Interessant diese Stelle des Berichts "Diese Chance änderte aber nicht den Gesamteindruck: Die Blau-Weiß-Roten hatten einen am Boden liegenden Gegner aufgebaut, weil sie in der eigenen Zone die nötige Klarheit in ihren Aktionen vermissen ließen."\r\n\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/sport/adler-...chte/1.3117465
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X