Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Was für eine Schiebung ...\r\nWas solls!! Kann man eh ned ännere.
    \r\n#\r\nGenau, da liegt der Hase im Pfeffer. Was soll der geneigte Fan glauben, wenn ein Tor für uns nicht gegeben, ein anderes Tor für den Gegner akzeptiert wird? Kann man da der sog. Video-Aufzeichnung wirklich noch glauben? Was ich nicht selbst genau gesehen, gehört oder sonst etwas habe, glaube ich nicht. Selbst Video-Aufzeichnungen, immer wieder über den Würfel gezeigt, sind für die Katz`. Also, wer sich für dumm verkaufen lassen will, gerne. Das ging an die Schiri`s und die DEL. Ihr habt es nicht mit minderbemittelten zu tun!!!

    Kommentar


    • #47
      !!
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      @Mandy: muss mit bleiernem herzen zustimmen. Weil ich den ollen Kuhl immer cool fand ;-)
      \r\nHallo Dave\r\nVor kurzem schrieb ich, in einen anderen Zusammenhang, daß man erst merkt, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Nicht alles "ALTE" war schlecht. Man sagt zwar, neue Besen kehren gut, aber - alte fegen besser!! Und, da geht kein Weg dran vorbei ;-).

      Kommentar


      • #48
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Was für eine Schiebung ...\r\nWas solls!! Kann man eh ned ännere.
        \r\nUnd damit rechnet die DEL. Immer schön die Ungerechtigkeiten ertragen, tot schweigen, keine \r\nReaktion bzw. Protest, irgend jemandem hilft das schon und sei es zum nächsten Tor.

        Kommentar


        • #49
          Zu # 41:\r\nSimpson war der Kader bekannt, als er sich (freiwillig) entschieden hat, bei uns als Trainer zu arbeiten. Daher wurde ihm kein Kader vorgesetzt, mit dem er arbeiten muss. \r\nBei aller Adler-General-Kritik, die in nahezu jedem Thema platziert wird - bei den Fakten sollte man schon bleiben.
          Zuletzt geändert von P07; 16.01.2017, 00:30.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Aha, ich vermute doch schon seit einiger Zeit, daß da evtl. "familiere" Hintergründe dahinter stecken! Und, nicht nur die!! omG, ich möchte gar nicht weiter spekulieren! Nachtigall, ich hör`dir trapsen! Weiter so, Adler-Orga! Trau, schau, wem???? Ehrlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr!!\r\n\r\nUnd dann wird uns erzählt, daß die Ma n n s c h a f t immer ihren Kapitän wählt?!? Es ist bezeichnend, daß man bei uns in D nur noch vera****t, belogen und betrogen wird. Armes Deutschland, armer Sport!
            \r\n\r\nArme Mandy.\r\nIn deiner Welt wollte ich auch nicht leben.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              \r\nFazit: Es muss dringend die Abwehr AUSGEMISTET werden.Am besten nur Reul & Johnson behalten und Abwehr Spieler der Marke Jurcina,Blacker,Segal,Potter,Erhoff,Smaby oder Abelshauser müssen her.Groß,Hart und trotzdem Technisch Versiert.Die Topclubs können solche Spieler finden,also muss es uns auch gelingen solche Spieler nach Mannheim zuholen.Am Etat kann es nicht liegen in Mannheim.
              \r\n\r\nDie wirst du in Mannheim aber nie sehen da solche Spieler nicht zu unserem, mittlerweile "EVENT- und Familienhockey" passen.

              Kommentar


              • #52
                Was genau kann man einem Colaiacovo anlasten ? Ich finde er macht nen guten Job trotz seines Aussetzers gegen Ingolstadt. Mit Reul und Johnson ist er einer unserer Top 3 Verteidiger. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Richtig schlimm war Heute, dass uns auch Augsburg zusammenfahren darf ohne Reaktion. Vergessen wir mal die schwachen Schiedsrichter. Aber Richmond wird in die Bande gefahren, Reaktion der Teamkollegen = null. Er begeht dann selbst ein blödes Foul danach. Dann wird Goc in die Bande geknallt, wieder keine Reaktion. Und auch bei Marcel Goc passiert nichts. Die lassen sich alles gefallen, weil niemand da ist da mal ein Zeichen setzen kann. Das tut eigentlich mehr weh als alles andere. Früher hätte man so ein Spiel nach dem Motto "Ihr könnt uns schlagen, aber es wird Euch weh tun" verloren. Jetzt haben die uns weh getan und noch den Sieg mitgenommen. Aua, das saß.
                  \r\n\r\nSowas sieht man meist dann, wenn ein Team gar kein Team ist. Dann riskiert keiner eine Strafe für den andern und jeder muß sich selbst helfen. Ist leider so. Das ist kein eingeschworener Haufen der zusammen bis zum umfallen kämpft und einer für den anderen einspringt. Und wenn dann noch drei oder vier auf der tribüne sitzen, die nur drauf hoffen können dass sich mal einer verletzt ( so hart wie es klingt), dann wird der Zusammenhalt nicht besser !

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Was genau kann man einem Colaiacovo anlasten ? Ich finde er macht nen guten Job trotz seines Aussetzers gegen Ingolstadt. Mit Reul und Johnson ist er einer unserer Top 3 Verteidiger. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                    \r\n\r\nWie ich eingangs schon schrieb: Colaiacovo wurde von Bittner hervorragend aus dem Spiel genommen... Wenn ich als Verteidiger immer damit rechnen muss, dass mein Nebenmann Scheisse baut...

                    Kommentar


                    • #55
                      Mal ne doofe Frage: War das 1-2 nicht Abseits?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Was für eine Schiebung ...\r\nWas solls!! Kann man eh ned ännere.
                        \r\n\r\nSchiebung würde voraussetzen, dass es sich um eine organisierte Anti-Mannheim-Aktion der DEL handelt. \r\n\r\nDem ist meiner Meinung nach aber, ich bin fast schon versucht zu sagen leider, nicht so. Wenn man Spiele ohne Mannheimer Beteiligung ansieht, kann man das vom Sinkflug in den Absturz mündende Niveau der Schiedsrichter auch dort bewundern. Die Idee, eine Linie zu pfeifen und diese durchzuziehen, ist offensichtlich völlig abhanden gekommen. Stattdessen lassen sich die Schiedsrichter speziell in den kleinen und lauten Arenen vom Publikum treiben, wird in den großen Arenen versucht, durch spektakuäre Entscheidungen Akzente zu setzen. Dies liegt an der katastrophalen Ausbildung und des dadurch bedingten Nachwuchsmangels bei den Schiedsrichtern, gepaart damit, dass in der Profiliga DEL Amateurschiedsrichter am Werk sind. Und wer setzt sich diesen Belastungen zusätzlich zu seinem Job aus? Das geht auf Dauer nicht gut!\r\n\r\nLösungen wären möglich, kosten aber kurzfristig (Profischiedsrichter aus dem Ausland) und langfristig (bessere Ausbildung schon im Nachwuchs und Amateurbereich) Geld, das wohl keiner ausgeben will.\r\n\r\nDes kamma zwar ännere, awwer bassiere wärd nix....

                        Kommentar


                        • #57
                          Es wird mal Zeit das Daniel in seiner Funktion die letzten drei Videobeweise und die Leistung der Referees in der Öffentlichkeit thematisiert. \r\n\r\nDas ist echt nicht mehr hinzunehmen. Wenn sogar die Telekom Moderatoren das mittlerweile ansprechen ist es wirklich weit gekommen.\r\n\r\nUnd abgesehen von den Videobeweisen geht es mir nicht mal nur um die Adler. Wenn man bedenkt was für Strafzeiten bspw. am Freitag auf beiden Seiten gepfiffen wurden, dann ist im Basketball bald mehr erlaubt wie im Hockey.

                          Kommentar


                          • #58
                            Also, ganz so schwarz würde ich die Situation nach dem gestrigen Spiel nicht bewerten. Okay, wir haben wieder mal ein Spiel gegen einen starken Gegner verloren, wie schon so oft, aber chancenlos waren wir beileibe NICHT. Nach dem 1.Drittel hätte ich geschworen, daß wir das Ding nicht mehr verlieren - sie haben es verloren, weil sie sich selbst rausgenommen und abgebremst haben. Warum machen sie nicht zumindest ansatzweise so weiter wie im 1.Abschnitt ? Reicht die Kondition nicht, fehlt der Wille oder wuchs der Gegner über sich hinaus ? Ich verstehe diesen ABBRUCH zwischen 1. und 2.Drittel nicht , so als ob 2 verschiedene Adler Mannschaften auf dem Eis standen !! Positiv: Gegen Nürnberg + München waren sie in den letzten Duellen ganz nah dran (ich meine das Heimspiel gegen Nürnberg) gegen Köln hat man denn auch mal gewonnen und Augsburg ist NICHT besser als wir. Klar, in langen Serien werden uns diese Gegner "wegchecken", aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir doch noch etwas Freude mit unseren Adlern in DIESER Saison haben werden.\r\nUnd Achtung: Das Berlin-Wochenende wird höllisch schwer. Gerade gegen uns sind die Bärchen immer topmotiviert und mich würde es nicht wundern, wenn die ihren Negativtrend ausgerechnet am Freitag stoppen.\r\nIch hoffe nicht, aber .... ich höre das Gras wachsen !!

                            Kommentar


                            • #59
                              Gibt es eigentlich schon was neues wegen Goc. Im TV sah es so aus als wäre es das Knie gewesen... \r\n\r\nDer Verlust wäre wirklich gravierend für den weiteren Saisonverlauf!! In meinen Augen DER Kapitän der Adler und das Gesicht der Orga.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich denke, er wird gerade untersucht - aber noch niemand hat Entwarnung gegeben, hmmm !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X