Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe das Interview nicht mitbekommen, was hat er gesagt ?

    Kommentar


    • #17
      der ulle bekommt fuer das interview sicherlich auch noch einen auf den deckel von dieser pissliga

      Kommentar


      • #18
        er sagte sinngemaess, dass ihnen eine dame gesagt hat, dass die streifendeppen garkeine bilder im kabuff hatten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          der ulle bekommt fuer das interview sicherlich auch noch einen auf den deckel von dieser pissliga
          \r\n\r\nBestimmt; fiel ihm auch sichtlich schwer etwas zu sagen, ABER man hat ihm den Frust angemerkt der raus musste.

          Kommentar


          • #20
            Nürnberg top,Köln und München flop,Adler einen Punkt gutgemacht.\r\nSpiel zum abgewöhnen, mit “reiner Technik“ gewinnen wir keinen Blumentopf.\r\n\r\nZu weich, zu soft, Adlerstyle mittlerweile.\r\n\r\nSonntag geht's weiter.

            Kommentar


            • #21
              Liga? Das ist eine Karnevalsveranstaltung. Regelbruch? Egal. Fehlentscheidung? Egal. Schiedsrichter, die die Regeln nicht kennen? Egal. Das Ding ist: Ist das nur gefühlt so, dass die Adler bereits 4 oder 5 Spiele hatten, in denen sie offensichtlich verarscht worden sind? Oder bilden wir uns was ein? Ich weiß es so langsam nicht mehr. Nur habe ich immer mehr das Gefühl, dass es diverse Schiedsrichter-Entscheidungen gibt, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind und für mich einen klaren Regelbruch darstellen. Bin grad einfach nur ratlos, frustriert und extrem pissed.

              Kommentar


              • #22
                der telekommensch hat ihn ja auch quasi zum auspacken genoetigt

                Kommentar


                • #23
                  was war das mit dem goc,allein am puck,dann kommt der berliner nimmt ihm den puck ab und macht ein tor!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von manfred3000 Beitrag anzeigen
                    was war das mit dem goc,allein am puck,dann kommt der berliner nimmt ihm den puck ab und macht ein tor!!!!!!!!
                    \r\n\r\nSind wir doch gewöhnt vom Nicki

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von manfred3000 Beitrag anzeigen
                      was war das mit dem goc,allein am puck,dann kommt der berliner nimmt ihm den puck ab und macht ein tor!!!!!!!!
                      \r\n\r\nRankel kann genau eine Sache: Handgelenkschuss mit Anlauf. Und Goc lässt ihn genau das machen. **** off, ehrlich...

                      Kommentar


                      • #26
                        Das war nun der dritte Videobeweis innerhalb von drei Wochen, der gegen uns ausgelegt wurde. Der Zweite, bei dem die Schiris erst auf Tor entschieden und anschließend kein/kaum Bildmaterial hatten und das Tor dennoch aberkannten.\r\nWas haben wir dieser Liga angetan?

                        Kommentar


                        • #27
                          solider defender... die obrigen sehen da ja auch keinen handlungsbedarf. mir is fast das bierglas aus der hand gefallen als er den puck brav uebergeben hat..\r\n\r\ndie berliner schlecht wie lange nicht mehr, mit zwei siegen haetten wir den krupp aufs arbeitsamt schicken koennen und was liefern unsre eisprinzessinnen wieder ab, mir fehlen die worte. wie die den rankel haben spazieren lassen.\r\n\r\nwas ich net kapier: wenn ich woche fuer woche von den pfeiffenden pfeifen verarscht werde, wieso flack ich denen net einfach mal nen onetimer auf den bauch/ruecken/schenkel? kamn ja auch n klaerungsversuch in uz sein. man kann das doch echt unbeabsichtigt aussehen lassen. anders kann man sich gegen die willkuer dieser flachzangen doch garnicht mehr behelfen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist keine willkür mehr, wäre es willkür würde es 50:50 ausfallen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich will jetzt nichts Beschönigen: Wir haben nicht gut gespielt und gegen so eine Berliner Mannschaft hätte ein nichtgegebenes Tor keinen Unterschied machen dürfen, die hätten wir mit 3 Toren Unterschied abfertigen müssen. Punkt. Aber wie schon von anderen gesagt mit dem Videobeweis fühle ich mich auch so langsam verarscht...in den letzten zwei Wochen ein Tor für den Gegner anerkannt, das keines war und uns zwei Tore aberkannt...da wird einem ja Angst und Bange, wenn es mal wieder bei einem Adlerspiel zum Videobeweis geht...

                              Kommentar


                              • #30
                                Es kam die Durchsage, dass es Probleme beim Videobeweise gibt. \r\nVermutlich wie in Mannheim kein Bild. \r\n\r\nDas Spiel war nicht so dolle. Mannheim fehlte die Spritzigkeit und der Wille. Echt gruselig, wie da keiner voran geht. Das C kann komplett abgelegt werden... auf die Umrandung kleben und gut. \r\nBerlin mit einem grottigen Spiel aber mehr Biss. Natürlich auch der Niederlagenserie geschuldet.\r\n\r\nEs wird am Sonntag vermutlich ein ähnlich langweiliges Spiel.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X