Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Habe mir grad den Zusammenschnitt auf telekomeishockey reingezogen und war verwundert, dass zum Schluss nur das Interview von Heulsuse Hördler kommt. Ist es nicht normalerweise so, dass sie beide Statements zeigen? War Ulle's Aussage den Herren nicht genehm?
    \r\n\r\nRichtig, normal werden beide gezeigt. Da Ullmann hier aber etwas in den Raum stellt, worauf die DEL eigentlich reagieren müsste, wird das Interview lieber gelöscht. Denn wie wir alle wissen tut die DEL so einiges gerne - nur nicht aus ihrem Kämmerchen rauskommen.

    Kommentar


    • #77
      Wenn man sich unsere Abwehr anschaut, haben wir noch drei weitere Jahre eine Übergangssaison.\r\nDann kommt irgendwann die Goalieposition dazu...\r\n\r\nLeg mich fest:\r\nHF ist Schluss!\r\n\r\nSollte Nürnberg die erste Runde schaffen, machen es Nürnberg, Köln und München unter sich aus.\r\n\r\nGönnen würde ich es nur....Bremerhaven haha!\r\nHaben bis auf uns, alle geschlagen.\r\n\r\nSehen wir es positiv, es sind nur noch paar Spielchen, dann geht's um die Wurst, wenn auch wahrscheinlich nur zwei Wochen..

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
        Wow, ihr Rebellen! \nIch habe alle Spiele gesehen und jetzt? Wahrscheinlich wird mir wieder die rosarote Brille vorgeworfen...
        \n\nSeh ich es nur oder kommt von Dir einfach nichts gescheites?
        Zuletzt geändert von dss; 21.01.2017, 17:46.

        Kommentar


        • #79
          Mal abwarten. Viertelfinale gegen Wolfsburg und dann Halbfinale gegen Nürnberg. Und da wir ja der Angstgegner in den POs von Nürnberg sind kann da schon was gehen

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Wenn wir 2:1 oder 3:2 gewinnen, was absolut drin war, würde die Hälfte der postings hier nicht stehen.
            \r\nDas kann durchaus sein. Dennoch war's von beiden Seiten ein grottenschlechtes Spiel - von beiden Teams. Wenn selbst einfachste Aufbaupässe nicht klappen und gefühlt irgendwie viele Spielzüge eher zufällig denn einstudiert, geschweige denn geplant wirken und von der Einstellung her einiges im argen zu sein scheint, fällt es mir schwer etwas positives zu schreiben. Ich hatte vor allem im 1. Drittel das Gefühl, dass die Berliner Verteidiger viel präzisere und härtere Pässe spielen als jeder Einzelne unserer Defender. Bei Bittner zittere ich fast jedes Mal, bei Akdag habe ich das Gefühl dass er wackelig durch die Gegend gurkt und in dem Moment wo es etwas schneller wird, kann man nur beten dass sich unsere Jungs nicht in der Verteidigung gegenseitig aus dem Spiel nehmen. Wenigstens macht MacIntyre auf mich einen deutlich stabileren Eindruck als Ziffzer. Ich bin echt brutal frustriert - und spätestens mit dem Ausfall von Goc ist die Saison für mich gefühlt gelaufen.\r\n\r\n
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Seh ich es nur oder kommt von Dir einfach nichts gescheites?\r\n[...]\r\nAber bei dir denk ich mir immer “Quantität statt Qualität“!
            \r\n\r\nEs ist ja legitim, wenn man die Meinung anderer Fans und ihre Einstellung nicht teilt. Aber deswegen gleich persönlich zu werden halte ich für - gelinde gesagt - völlig unnötig. \r\n\r\nIch habe auch jedes Spiel gesehen - aber die Couch ist gerade bei Glatteisgefahr und einem immer stärker rufenden inneren Schweinehund derzeit bequemer als der Stehplatz oder der Gästeblock. Anders als in vielen Saisons zuvor "kickt" mich diese Saison überhaupt nicht. Sogar auf das Wintergame hatte ich nicht wirklich Bock...\r\n\r\nIch finde, es ist vieles so vorhersehbar geworden. Eine Trotzreaktion nach dem Goc-Ausfall in Berlin hätte mich gewundert. Vielmehr war ich mir zu 99% sicher, dass wir das Spiel irgendwie vergeigen. Gleiches gilt für die Spiele gegen Nürnberg - habe damals noch gesagt "heute bekommen wir richtig auf die Fresse und ne schöne Packung" oder gegen Ingolstadt daheim (das 0-1 - meine Vorhersage: Das wird ein Scheiss-Spiel). Wo sind denn die Knallerspiele hin, an die man sich länger erinnert? Ich sehe diese Saison kein einziges bisher.
            Zuletzt geändert von metro81; 21.01.2017, 17:14.

            Kommentar


            • #81
              Doch EINES gab es, das 4:2 gegen die Haie !!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Doch EINES gab es, das 4:2 gegen die Haie !!
                \r\n\r\nStimmt.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                  Richtig, normal werden beide gezeigt. Da Ullmann hier aber etwas in den Raum stellt, worauf die DEL eigentlich reagieren müsste, wird das Interview lieber gelöscht. Denn wie wir alle wissen tut die DEL so einiges gerne - nur nicht aus ihrem Kämmerchen rauskommen.
                  \r\n\r\nIn der Wiederholung des Spiels ist das Interview von Ulle drin.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                    In der Wiederholung des Spiels ist das Interview von Ulle drin.
                    \r\n\r\nHö? Reden wir von der gleichen Wiederholung unter https://www.telekomeishockey.de/even...r-mannheim/268 ? Falls ja: Bei welchem Timecode?

                    Kommentar


                    • #85
                      Hab den betreffenden Ausschnitt mal archiviert - man weiß ja nie. \r\nhttp://sendvid.com/ci1e00ik

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Auch wenn mir jetzt sicher die "rosarote Brille" vorgeworfen wird: Es war NICHT ALLES schlecht gestern !!! So zB. wie sie den VB weggesteckt und SOFORT gekontert haben, das war richtig geil. Wenn wir 2:1 oder 3:2 gewinnen, was absolut drin war, würde die Hälfte der postings hier nicht stehen. Natürlich bin ich absolut unzufrieden mit dem Ende des Spiels, mit dem Aufhören nach dem 2:1, mit dem Aufbauen eines am Boden liegenden Gegners .... aber es gab durchaus Phasen des Spiels , die okay waren. Der Biss, der es uns ermöglicht hätte den Sack zuzumachen - ja, der fehlt und das ist eben das Wichtigste in diesem Sport. Diese Eisbären sind Schatten ihrer selbst, so leicht wie gestern waren sie selten zu bezwingen. Und morgen wird es ein gutes Stück schwerer.
                        \r\n\r\n\r\nJa bruce es war nicht alles schlecht, aber fast alles.\r\nMich kotzt es Spiel für Spiel immer wieder und wieder an, wenn ich das langweilige weiche mit Fehlpässen durchsiebte Spiel sehe.\r\n\r\nAuch bin ich davon überzeugt, obwohl es Morgen ausverkauft sein wird, die Zuschauer im großen und ganzen in die SAP Arena Pilgern, die Zukunft eine andere sein wird.\r\nWenn die Adler Edlen sich nicht selbst Hinterfragen ob es das Richtige ist was man derzeit im Sportlichem Bereich an Fehler gemacht hat, Spitzt sich der Unmut des Zuschauers mehr und mehr zu.\r\nWenn man im Management so resistent ist , wie ein trotziges Kind entgegen der Experten Meinung ( zb Ward.) es nicht einsehen will Spieler zu halten, oder gegen den Trend Spieler zu Verpflichten, die diese Mannschaft nicht weiter bringt bzw ihrer Verpflichtung nicht rechtfertigt, wird die Marke Adler Mannheim Eishockey längerfristig dem Untergang geweiht sein.\r\n\r\nKein Mensch im Stadion H. Kundel will brutales Eishockey oder Hau in die Fresse in Mannheim sehen. Aber ehrliches hartes emotionales, ein Adler der im Herzen brennt und zwar bei jedem Spieler.\r\nDas ist das was ich von der Adler Mannheim GmbH erwarte. Darüber hinaus kotzt mich auch die Ausschweigerei seitens der Verantwortlichen genauso an.\r\nBeim Winter Game Event war doch D. Hopp auch in Funk und Presse TV anwesend.\r\nAuch sie gerade die Presse, könnte auch mal mehr Kritisch Hinterfragen. Warum wird dies nicht gemacht?\r\nEin Verein der Größe Adler Mannheim, muß kritisch hinterfragt werden, sonst kommt das was war und ist dabei raus.
                        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.01.2017, 21:42.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                          Demnächst sollen deshalb im Adlerstore auch Fan-Nackenkissen angeboten werden. Mit der passenden Schlafmaske in den Adlerfarben im Bundle. Als Eröffnungsangebot mit einer DVD mit Adlerspielen aus einer Zeit als an Schlaf nicht zu denken war. \r\n\r\nMan kommt mir das lange her vor !
                          \r\n\r\nUnd als Dauerkarten Inhaber kriegste noch 10% Rabatt obendrauf.\r\nPasst doch prima.\r\n\r\nIronie aus
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            \r\nDas ist das was ich von der Adler Mannheim GmbH erwarte. Darüber hinaus kotzt mich auch die Ausschweigerei seitens der Verantwortlichen genauso an.\r\nBeim Winter Game Event war doch D. Hopp auch in Funk und Presse TV anwesend.\r\nAuch sie gerade die Presse, könnte auch mal mehr Kritisch Hinterfragen. Warum wird dies nicht gemacht?\r\nEin Verein der Größe Adler Mannheim, muß kritisch hinterfragt werden, sonst kommt das was war und ist dabei raus.
                            \r\n\r\nWarscheinlich wird vorher festgelegt, WAS überhaupt gefragt werden darf. Sollten unangenehme Fragen aufkommen, werden diese Reporter zur Ungeliebten Person ereklärt und bei der nächsten PK der Zugang verwart. Ist bei Politikern schon Gang und Gäbe. Nur soviel zur Pressefreiheit

                            Kommentar


                            • #89
                              Danke #Brent Meeke, daß Du mir zumindest 10% rechtgibst ! Wenn ich NICHTS POSITIVES mehr sehen würde/dürfte, müßte ich meine Leidenschaft für die Adler\r\ngrundsätzlich in Frage stellen - und das werde ich nicht nur wollen sondern auch niemals KÖNNEN. Sollten wir heute den Bock umstoßen, wird es hier auch schon wieder ziemlich anders aussehen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X