Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.1.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Doch kann ich. Das meiste wurde aber WÄHREND des Spiels gepostet, als die Adler hinten lagen.
    \r\n\r\nDa hast Du auch wieder recht

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
      Ach Winstön... Was soll man auch schreiben? Ist doch eh jede Woche das Gleiche hier: Fowler raus, Abwehr schlecht, Chancenverwertung mangelhaft, keine Einstellung, Kink ist mit C überfordert, bei dem Etat muss mehr kommen, Vertragslaufzeiten... Hab ich was vergessen?
      \r\n\r\nJa, das familienfreundliche Eishockey, das Hopp will und daß Akdag immer aufgestellt wird, obwohl er nichts bringt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ja, das familienfreundliche Eishockey, das Hopp will und daß Akdag immer aufgestellt wird, obwohl er nichts bringt
        \r\n\r\nMist!! Mein Fehler.

        Kommentar


        • #49
          Mir geht das Genörgel auch kräftig auf den Wecker, aber es liegt in der Natur des Menschens, daß er eher kritisiert als lobt, zumal die lobenswerte Dinge als Selbverständlichkeit vorraus gesetzt werden. Nur gehen gerade auch mir einige Dinge, die hier ablaufen, gewaltig auf den Wecker. Hier wird eine Mannschaft seit 2-3 Jahren mit hervorragenden Spielern (McMurchy, Plachta, Adan, Colac.., Wolf, Goc) verstärkt, andererseits werden Verträge von Mitläufern, bzw. Ersatzspielern bis zum Nimmerleinstag verlängert (Namen nenne ich jetzt nicht).\r\nWas mir auch nicht passt, ist die gesamte Entwicklung vom Kampf- und Krafteishockey zum Softeishockey, was bei uns gerade praktiziert wird. Entweder bin ich zu alt für diese Entwicklung, nur kann ich mich, nachdem ich in früheren Jahren regelrechte Schlachten gerade gegen Köln, Berlin und Frankfurt verfolgte, mit der heutigen Entwicklung nicht mehr anfreunden. Von der Stimmung ganz zu schweigen Mir kommt mir das heutige Eishockey eher wie ein Trainingslager vor, aber wenn das die heutige Entwicklung ist, und anscheinend wird sie ja honoriert (Zuschauerzahlen), dann bitte.

          Kommentar


          • #50
            Das Spiel gestern ist scheinbar uninteressant geworden, der Thread wird zu allgemeinen und bereits hinlänglich bekannten Statements genutzt, nicht zuletzt zu kleineren "Privatscharmützeln". Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht aber, man verleiche mal die spannenden postings vom Mittwoch mit dem aktuellen Thread.\r\nAber jeder darf machen was er will , keine Frage !!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Das Spiel gestern ist scheinbar uninteressant geworden, der Thread wird zu allgemeinen und bereits hinlänglich bekannten Statements genutzt, nicht zuletzt zu kleineren "Privatscharmützeln". Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht aber, man verleiche mal die spannenden postings vom Mittwoch mit dem aktuellen Thread.\nAber jeder darf machen was er will , keine Frage !!
              \nIch geb dir eigentlich immer recht. Aber diesmal? Du kannst nach jedem Spiel höchstens 5 posts rausholen die über das Spiel sind. Der Rest ist privates Scharmützel, fowler bashing, oder verteidigen gegen übertriebene Beleidigungen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Diesmal ist es anders. Kink wird gelobt wegen seiner "Prügelei", das gab es diese Saison noch nie.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Ich bin froh das er sich meldet-auch wenn er wieder provoziert! Hab mir ja fast schon Sorgen gemacht weil unser Gröloh so ruhig war!Winterschlaf beendet?
                  \nVon mir aus hätte er gerne weiterschlafen können. Bis ans Ende aller Tage [emoji106] [emoji16] [emoji6] \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                    Von mir aus hätte er gerne weiterschlafen können. Bis ans Ende aller Tage [emoji106] [emoji16] [emoji6] \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nAch Adlerhans, mir gings ähnlich. Aber auch du musstest den RL Knopf drücken. Hast also quasi damit angefangen!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Sind wir hier im Kindergarten oder im Affenhaus ????

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X