Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hatte beim 1-3 auch eine gewisse Leere im Kopp. Aber nach einer Nacht zählt das Gefühl: PLAYOFFS! ENDLICH!

    Kommentar


    • #77
      Von der Gefühlslage gestern her besehen, gings mir ganz ähnlich wie Dir #Magichen !\r\nAber heute - Schwamm drüber und ab in die Playoffs !! Und wer sagt denn, daß München so locker das Finale erreicht ? Genausowenig wie WIR locker ein Finale erreichen werden !!!!!\r\nVielleicht BRAUCHEN wir den 1. Platz gar nicht, um Heimrecht bis zum Schluß zu haben - und die CHL haben wir eh schon in der Tasche. \r\nAlso, Kopf hoch und hinein ins Vergnügen, wir sind ADLER !!!!

      Kommentar


      • #78
        Ich sags mal so, nach den Leistungen bis in den Dez war ich mit Platz vier doch zufrieden, dass es jetzt der zweite Platz ist inkl CHL für nä Saison , find ich klasse.\r\n\r\nJetzt gibt's endlich K.O. Spiele, ich freu mich darauf wie ein kleiner Schulbuh.\r\n\r\nDenke aber auch, dass es von den TOP 4 Teams 2 erwischen wird..München,Nürnberg und Köln...wäre ne Hausnummer..grins\r\n\r\nWarten wir mal ab, was alles passieren wird.

        Kommentar


        • #79
          Ich wünsche mir sehnlichst, daß München auf die Eisbären trifft. Die würden sich zumindest einen heftigen "Abnutzungskrieg" liefern , wenn man einmal davon ausgeht, daß RB keinen Sweep landen dürfte. Was natürlich NICHT heißt, daß Ingolstadt ein "leichtes Los" ist. Die werden sich zerreißen - für die ist es DIE Finalrevanche von 2015 schlechthin. Aber, ist ja noch nichts gschwätzt - am Ende haben wir die Bärchen, was ich nach wie vor nicht hoffe.

          Kommentar


          • #80
            Als ich hoffe stark auf die Eisbären. Da ist wenigstens direkt Druck im Kessel. Sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen. Was macht mehr Spaß als die Bettvorleger rausgeworfen? Natürlich kann man verlieren, aber das kann man auch gegen Ingolstadt oder Straubing. Von daher mein Wunsch im Viertelfinale Eisbären Berlin.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #81
              Mir wären die Bärchen am liebsten , Spannung pur und einen Sweep , vll die ein oder andere Kuschelei von Wolf und LaRkin , was will man mehr.

              Kommentar


              • #82
                Würde ich auch nehmen. Sehe sie weder spielerisch noch physisch auf unserem Level, was nicht heißt, dass es einfach werden würde.

                Kommentar


                • #83
                  Nö! Ich möchte das nicht....Auf Berlin habe ich so gar kein Bock.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #84
                    Wenn Berlin kommt sollte der Ordnungsdienst im Oberang drastisch hochgefahren werden !! Solch Pöbeleien und ... Schweinereien in den Toiletten will ich nicht nochmal erleben. Das vermießt mir jeglichen Genuß am Eishockey. Wem das nichts ausmacht ... bittesehr, mich hat das im Januar absolut abgeturnt !!

                    Kommentar


                    • #85
                      Dann dürfen wir auch nicht gegen Straubing spielen, da gab es immerhin am Sonntag vor dem Spiel Stress. Gegen Ingolstadt geht auch nicht, hab ich auch schon schlechtes gehört. Irgendwie bleibt keiner übrig. Verdammt.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #86
                        @ Faceoff Bremerhaven. Oder wir gehen dann direkt ins Finale

                        Kommentar


                        • #87
                          bremerhaven als 10. faellt fuer uns aus

                          Kommentar


                          • #88
                            Dann eben gleich den Titel, wenn kein Gegner zu uns darf^^

                            Kommentar


                            • #89
                              Klar hat jeder Gegner so seine Chaoten - aber was ich gerade bei den Eisbären aus nächster Nähe mitbekommen habe - NEIN, da hab`ich keine Lust drauf, zumal ich mit Kindern da sein werde, denen ich nicht sagen will :"Nein die Berliner kommen, Ihr dürft nicht mitkommen". Viele mir bekannte 408er und 409er waren bestürzt darüber und vor allem darüber, daß von Adler Seite kaum bis gar nicht eingegriffen wurde.

                              Kommentar


                              • #90
                                Eine Eishalle ist kein Opernhaus, was das Verhalten gewisser Fans nicht entschuldigt. Wir sind auch keine Engel.\r\nBruce: Sei nicht so empfindlich, es gibt auch noch andere Toiletten in der Halle. Wenn Du mit den Kindern nicht hierher kommen kannst, liegt das auch an den Gesängen mit gewissen Fäkalausdrücken ?.\r\nFrüher war das alles viel schlimmer, gepinkelt wurde an die Hecke, das Klo war No Go Area und das Benehmen war um einiges schlimmer als heute. Wir hatten von damals auch keine bleibende Schäden bekommen oder mußten in psychologische Betreuung.\r\nAlso den Ball flachhalten, natürlich stinken mir die Eisbären Fans schon seit ihrem ersten Erscheinen, nur, wie gesagt, wir sind in einer Sportstätte und nicht im Konzertsaal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X