Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.2.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
    Davon hab ich nichts gesehen. Vielleicht wollte er wissen, ob in der Situtation der Videobeweis anwendbar wäre (ist er nicht).\r\n\r\nWer sich schon mal gefragt hat, warum der Kommentator immer so zum Gegner hält: http://www.fr-online.de/loewen-lions...8,3033026.html
    \r\nAha, weil Du nichts gesehen hast, war da auch nichts.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von womola Beitrag anzeigen
      \r\nDenn diesen "sachkundigen" und ordinären, teilweise auch unsportlichen und primitiven Sauerländer-Proleten gönne ich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln.\r\nDies trifft natürlich nicht auf alle Roosters-Fans zu; der überwiegende Teil ist leider etwas neben der Spur.
      \r\n\r\nAch, die find ich gar nicht soo schlimm.\r\nIn den Siebzigern und Achtzigern im FP waren wir auch nicht besser.

      Kommentar


      • #63
        Stimmt genau, ich weiß noch genau, daß WIR damals als "asozial und niederträchtig" bezeichnet wurden - bundesweit ! Damals hab ich`s genossen !

        Kommentar


        • #64
          Liefen ja auch durch Garmisch und sangen "Wir sind assozial, schalalalala".\r\nZur Vorgeschichte muß ich aber auch sagen, daß wir um 6 Uhr in Mannheim mit dem Bus weggefahren sind, da das Spiel um 15 Uhr angesetzt worden war. Angekommen in Garmisch bei herrlichem Winterwetter erfuhren wir, daß wegen des Skibetriebes das Spiel auf 19 Uhr verschoben wurde. Was hätten wir außer Saufen und Grakeelen auch machen sollen. Das tollste war, daß nach Spielschluß ein paar Mitreisende verschollen waren und erst viel später die Heimfahrt begonnen wurde. Es war ein Chaotentag.

          Kommentar


          • #65
            Ich habe mir mal Gedanken über Kink gemacht. Was er momentan auf dem Eis abliefert, ist zum Teil Arbeitsverweigerung, aber da unsere Mannschaft gerade in den letzten Spielen eine tolle Moral gezeigt hat und als "Mannschaft" spielt, ist dies nicht vielleicht auch ein Verdienst des Capitanos. Vielleicht zieht er ja auch die Fäden in der Kabine (im menschlichem Bereich) und deshalb tritt unsere Mannschaft so geschlossen als Einheit auf. Keiner der User hier ist in der Kabine dabei und bekommt mit, wer die Mannschafdt heiß macht und was dort noch sonst gesprochen wird. Vielleicht ist Kink auch der richtige Ansprechpartner bei innermenschlichen Problemen. \r\nIch würde deshalb Kink auf Grunde seiner Spielweise kritisieren, aber ihm nicht im Vorfeld das Kapitänsamt wegnehmen. Dazu kennen wir alle die Verhältnisse zu wenig

            Kommentar

            Lädt...
            X