Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.2.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mein größter Respekt an das Team!! Sehr konzentriert über 60 Minuten, körperlich nicht so den Schneid abkaufen lassen! Und das Gelaber vom Kommentator, von wegen Hager hat gefehlt. Aber M. Goc fehlt uns nicht, oder was?
    We protect our House!

    Kommentar


    • #32
      Letztendlich und unter dem Strich verdiente 3 Punkte für die Adler. Nach einer 3:1 Führung hat die Undiszipliniertheit von KINK sogleich den Anschlusstreffer bedeutet; hier muss man einfach cleverer zu Gange sein, zumal die Haie kein schlechtes Überzahl-Team darstellen. Im Nachhinein ist es dann mehr als ärgerlich, dass ein sicherer Sieg durch Dämlichkeiten ( KINK, RAEDEKE ) noch verschlampt wird und man dann mit leeren Händen nach Hause fährt.\r\nMacIntyre hat einen riesigen Anteil zum Erfolg der Adler beigetragen.\r\nSchönen Abend noch !!!!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
        Mein größter Respekt an das Team!! Sehr konzentriert über 60 Minuten, körperlich nicht so den Schneid abkaufen lassen! Und das Gelaber vom Kommentator, von wegen Hager hat gefehlt. Aber M. Goc fehlt uns nicht, oder was?
        \r\n\r\nM. Goc kann doch nichts im Vergleich zu dem Eishockeygott Hager. Hager hat ja schließlich 701 NHL-Spiele gespielt und nicht dieser M. Goc...

        Kommentar


        • #34
          Stark. Überraschend stark. Hat richtig Spaß gemacht. Da darf man einfach ein riesen Kompliment ans Team schicken. Und, wie schon öfter erwähnt, auch an Fowler. Auf der Torhüter Position brauchen wir keine schlaflosen Nächte mehr zu bekommen, da hat er richtig gut gehandelt. Bin echt gespannt ob dieses Team doch mehr zu bieten hat als ich es ihnen zutraue. So wie man heute aufgetreten ist hat mir imponiert.

          Kommentar


          • #35
            Naja der kommentator kommt aus dem Sauerland also hat nen gewissen Iserlohnbezug...

            Kommentar


            • #36
              RRRRRRRRRRRRRONNNNNY ! You did it !! \r\nWahnsinn, wie sie heute die Balance halten konnten, trotz des 1:1 und des 3:2 der Haie ! Das war ein SIEG der ganzen Mannschaft - den Willen hat man bis zum Laptop zu Hause gespürt ! Drew mit Monstersaves - ein stark verbesserter Danny (was für ein Solo!) Wolf der Antreiber, Ideengeber und Motivator - um nur wenige herauszustellen. In dieser Verfassung sehe ich die Kurve unserer Adler weiter nach oben steigen, d.h. da ist in den Playoffs noch einiges MEHR zu erwarten !!\r\nDieses Spiel heute macht ungeheuer viel Mut und die Hoffnung, daß man dieser Saison ein besseres Ende verschafft, als lange Zeit angenommen. Ich bin sehr zufrieden im Moment ... und freue mich auf das Gipfeltreffen mit den Ice Tigers am Sonntag. Wenn`s weiter so gut läuft, spielen wir dann um Rang 2 !!\r\nHeute sind sie in brenzligen Situationen, und die gabs zu Hauf, cool geblieben, speziell nach dem Anschluß der Haie. Bitte, bitte, verlängert mit Luke und Cola - der Wert dieser beiden AL`s wird jetzt so richtig deutlich !! Jetzt nicht nachlassen und am Freitag den 3er bei der DEG sichern .... und dann kommt Prust !!!

              Kommentar


              • #37
                Der MERC ist BACK IN THE RING. Freue mich auf die nächsten Wochen bzw. Monate ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  ... Und dann kommt nicht Prust, sondern Frust für die Franken.\r\nAber ned in die Zukunft schauen. Der Sieg heute geht runter wie Öl.\r\nCola, Luke und Drew waren aber wirklich sackstarke Transfers von TF

                  Kommentar


                  • #39
                    Was mich heute so froh stimmt: Da stand EIN TEAM auf dem Kölner Eis, das diesen Sieg unbedingt wollte !! Es war kein glanzvoller Sieg, ohne Frage, aber da war das "Jeder für Jeden" so sichtbar, daß es selbst am Bildschirm in mir knisterte. Da schuftet ein MacMurchy hinten, ein Adam checkt hinter Drew und ein Cola geht vor die Wesslau-Kiste - so sind wir nicht auszurechnen und es macht Spaß diese NEUE Entwicklung der Adler verfolgen zu dürfen. Selbst ein Agdak oder ein Goc wirkten heute verbessert, obgleich es hinten schon "Löcher" gab ! Heute überwiegt Genugtuung, nur heute können sie sich NICHTS kaufen von diesem Sieg. Bleibt auf dieser Linie, liebe Adler, dann werden wir ALLE noch viel Freude haben bis ........ nach Ostern !!

                    Kommentar


                    • #40
                      Eine tolle mannschaftliche Leistung. Wenn sich keiner mehr verletzt bin ich optimistisch dass es nicht nach dem Viertelfinale in den Urlaub geht. München sehe ich zwar als Favorit, aber auch Favoriten können stolpern. Weiter liebe Adler, Platz 2 ist drin!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Hut ab Adler Mannheim 6 Punkte Wochenende, das ist stark oder besser noch, Überragend.\r\n\r\nDas war heute nicht nur ein 3 Punkte Spiel, sondern ein Vorgeschmack dass unsere Jungs da volles Mitspracherecht haben wenn es um die Wurst geht. Der Sieg heute war ganz ganz wichtig, vor allem auch verdient. Und nicht nur glücklich oder so, Nee Nee absolut sauber der Sieg, und wie gesagt auch verdient.\r\n\r\nUnd siehe da, auch ich gebe mehreren Usern hier Recht. Fowler hat was die Offensive angeht sehr viel richtig gemacht. Das ist Power das ist Geil und schön Anzusehen.\r\n\r\nAber nicht nur Fowler hat ein Lob verdient, in meinen Augen auch das Trainer Team. \r\nSimpson und Co haben es geschafft, eine Einheit eine Mannschaft zu formen, die den Namen auch verdient. Ein S. Walker welcher ja bekanntlich für die Spezial Teams zuständig ist, das unsere Mannschaft das Beste Überzahl spielt, kommt nicht von ungefähr. Das Unterzahl Spiel ist auch klasse.\r\nEin Team welches im Kollektiv schwer zu schlagen gilt, kann man mit Fug und Recht behaubten. Zumindest je länger die Saison andauert, um so stärker werden die Adler.\r\n\r\nLoben muß man einfach Drew MacIntyre klasse was der da hinten im Kasten spielt.\r\nEin David Wolf der zeigt, wenn man die Vorgaben seines Trainers zu 100 % erfüllt, nähmlich in der Defensive, dann trotz allem noch die Zeit verbleibt in der Offensive zu Glänzen. Stark David weiter so.\r\nMan könnte mit anderen Spielern einfach so weiter machen. Ein Adam, was bin ich froh das der bei uns spielt. Ein Plachta / Mc Murchy usw usw.\r\n\r\nWas mir besonders auffällt, unsere Abwehr spielt zwar weiter unhart, aber deutlich weniger Fehler. Scheinbar kann / versteht jetzt die Mannschaft das System / Vorgaben des Trainer Umzusetzen.\r\nAlso so wie die Adler sich in den letzten Spielen Präsentieren,muß man die Adler mit auf der Karte haben, wenn man von Meisterschaft spricht.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Schaut an, wie sich der Wind plötzlich in die andere Richtung dreht ..... !!!\r\nVor ein paar Wochen noch, also gar nicht so lange her, gab keiner einen Pfifferling auf die Adler - heute hängt der Himmel voller Geigen .... !

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Schaut an, wie sich der Wind plötzlich in die andere Richtung dreht ..... !!!\r\nVor ein paar Wochen noch, also gar nicht so lange her, gab keiner einen Pfifferling auf die Adler - heute hängt der Himmel voller Geigen .... !
                            \r\n\r\nKritik muß und sollte auch sein,das heißt aber nicht das man seiner Mannschaft schlechtes Wünscht.\r\nVon daher bin ich weiterhin der Meinung es ist nicht alles toll bei den Adlern und verbesserungswürdig ( Sportlich ) aber zum Ende der Saison hin immer zufriedener.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 05.02.2017, 23:54.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich gebe zu das ich Überrascht bin was die Jungs derzeit zeigen.Daher hat man heute völlig Verdient gewonnen in Köln.Jetzt ist sogar Platz 2 noch Realistisch.Könnte am kommenden Sonntag zu einem "Kracherspiel" gegen die Ice Tigers werden. *Vorfreude* \r\n\r\nZum Spiel.Da ich Teal Fowler für viele in meinen Augen Berechtigte schlechte Transfers oft Kritisiere möchte ich an dieser Stelle ihn auch mal Loben.Mit MacIntyre ist uns ein Kracher Goalie ins Netz gegangen.Ich denke hier hat man jetzt zwei Nr.1 Goalies in Mannheim.Sollte MacIntyre bleiben was ich sehr hoffe,dann hat Endras sehr starke Konkurrenz was nur gut sein kann und wir besitzen das wahrscheinlich beste Goalie Duo der DEL!!Auch L.Adam ist ein Kracher mittlerweile und MUSS gehalten werden.\r\n\r\nZudem ist das Powerplay was Simpson spielen lässt eine Augenweide speziell die letzten Spielen.Ganz Stark.Könnte ein Faktor für uns werden in den Playoffs (!).Auch das Kämpferische Element als Mannschaft hat mir sehr zugesagt.Zudem ist mir die letzten Spiele die Defensive Position/Rolle von D.Wolf aufgefallen.Er kämpft,rackert und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.Dafür das D.Wolf eher für das Scoren gedacht ist,macht er einen Top Job auf dieser für ihn eher ungewöhnlichen Position.Was aber der "insgesamt" eher schlechten Defensiv Mentalität der Mannschaft geschuldet ist bzw der Transferpolitik von T.Fowler.\r\n\r\nNegativ bei all der sehr guten Entwicklung derzeit ist weiterhin die fehlende Härte,speziell an der Bande ( da wird von den anderen Top Clubs zu 100% mehr kommen in den Playoffs) und so einige Spieler in der Abwehr.Da muss und sollte man dringend in der neuen Saison sich verändern.Wäre die Abwehr Defensiv Stärker und Stabiler,ich will nicht wissen wo wir stehen würden mittlerweile?
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Schaut an, wie sich der Wind plötzlich in die andere Richtung dreht ..... !!!\r\nVor ein paar Wochen noch, also gar nicht so lange her, gab keiner einen Pfifferling auf die Adler - heute hängt der Himmel voller Geigen .... !
                                \r\nSiehe meinen Post #29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X