Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.2.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Auch du lieber antrax1337 solltest mal besser mehr über andere Dinge hier im Forum Schreiben, anstatt abzuwarten was ein oder mehrere User an Kritik hier Schreiben.\nDas du nur die Kritiker hier kritisierst, letztendlich um sie dann in die Pfanne zu Klopfen macht die Adler auch nicht besser oder schlechter.\nEigentlich so gesehen bist du nähmlich lieber antrax1337 der OBERKRITIKER.
    \nInteressant. Nur schade das du nicht wirklich geantwortet hast. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Ihr nervt immernoch mit euerm Kindergarten. Keift euch per PN an oder in der Arena aber hört bitte hier auf.

      Kommentar


      • #63
        Fakt ist: Unsere Adler haben sich in 2017 stabilisiert. Nach vorne mit ordentlich Power, mit mehr Zug zum Tor, als es noch in der "Hinrunde" 2016 war. Wenn noch mehr nach hinten gearbeitet wird und die Jungs enger zusammen stehen, seh ich für die Play Offs gute Chancen. Bin derzeit echt beeindruckt. Das war schon mal anders.

        Kommentar


        • #64
          Wir alle freuen uns doch über die Adler und über jeden Sieg, den sie einfahren. Und gerade der gestrige Sieg über den Erzrivalen geht doch runter wie Öl. Das gibt doch Hoffnung und Zuversicht. Klar werden wir auch wieder ein / zwei Spiele verlieren, aber daß die Tendenz so eindeutig nach oben zeigt ist doch TOLL, oder ? Simpson wird schon dafür sorgen, daß die Jungs auf`m Teppich bleiben und die DEG nicht auf die leichte Schulter nehmen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Sehr interessante Aussage von Fowler zum Thema Ziffzer.
            \r\n\r\nWas war denn jetzt die Aussage? Habe ich das irgendwo überlesen?

            Kommentar


            • #66
              Gab es nicht zum lesen, war in einem Interview gestern. Er wurde gefragt was denn jetzt mit Ziffzer sei, der wäre ja wieder gesund. Ziemlich allgemein und daher wenig interessant Fowlers Antwort.\r\n\r\nSinngemäß: "Alle drei trainieren zusammen und müssen sich im Training anbieten" \r\n\r\nFür jeden der Augen im Kopf hat ist aber klar dass Youri wohl außen vor bleibt solange die beiden anderen fit sind.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                Gab es nicht zum lesen, war in einem Interview gestern. Er wurde gefragt was denn jetzt mit Ziffzer sei, der wäre ja wieder gesund. Ziemlich allgemein und daher wenig interessant Fowlers Antwort.\r\n\r\nSinngemäß: "Alle drei trainieren zusammen und müssen sich im Training anbieten" \r\n\r\nFür jeden der Augen im Kopf hat ist aber klar dass Youri wohl außen vor bleibt solange die beiden anderen fit sind.
                \r\n\r\nBzw. falls man das Line-Up zugunsten Tardif oder einem anderen neuen ausländischen Spieler ändert und Carle fit ist bzw. berücksichtigt wird.
                Andruff

                Kommentar

                Lädt...
                X