Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.2.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nein, nach so einem solide zuende gespielten Auswärtssieg will ich noch nicht mal die Abwehr kritisieren. Es wurde im dritten Drittel Kraft gespart, ohne mit der Konzentration runterzugehen.\r\n\r\nZum Thema Kreutzer: Das war eine klare 5+Strafe, aber Absicht kann ich da nicht erkennen. Und dass den beiden Kreutzers die die Situation der DEG nicht egal ist, macht sie mir sympathisch. Wer eine solche Niederlage ohne Emotionen hinnimmt, verdient es nicht, das Trikot einer der großen Vereine zu tragen.

    Kommentar


    • #32
      Ich denke die Kritik an den Situationen gilt an sich nicht Kreutzer, das mit dem Stock ist einfach dumm gelaufen ja, und auch das angehen von Höfflin ist an sich in Ordnung. Der Vorwurf gilt aber den HSR, denn egal wie bescheuert die Regel Blut = 5min ist, ist sie nunmal zu befolgen. Das er dann da ganz ungestraft rausgeht ist schlicht unverständlich und Regelbruch. Dass das nicht gesehen wurde kann ich nicht glauben. Die Pöbelei von Kreutzer danach war (im vergleich zur 2min gegen Murch kurz später) auch eher eine 2, jedoch eine die man nicht geben MUSS, emotionen gehören dazu und es ist ja nichts passiert aber dann kann man danach nicht uns für eine Ähnliche, jedoch weniger pöbelnde Situation eine Sprache aussprechen. Abgesehn davon das Kreutzer da eigentlich schon unter der Dusche stehen müsste.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Es freut mich ja, dass dich das Forum erheitert. Verrätst du uns auch noch, warum dem so ist?
        \r\nWei ihr wie die Fähnchen im Wind seid .😂😂😂😂😂😂😂😂

        Kommentar


        • #34
          Zitat von fish Beitrag anzeigen
          Wei ihr wie die Fähnchen im Wind seid .😂😂😂😂😂😂😂😂
          \r\nMach doch noch ein Emoticon mehr dran, dann gewinnen deine Beiträge sofort an Substanz.

          Kommentar


          • #35
            Entweder hat die DEG gut gespielt oder Kölkn war grottenschlecht, Auf jeden Fall lassen wir Kölkn hinter uns.

            Kommentar


            • #36
              Köln war spielerisch schlecht und kämpferisch der DEG nicht gewachsen.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Entweder hat die DEG gut gespielt oder Kölkn war grottenschlecht, Auf jeden Fall lassen wir Kölkn hinter uns.
                \r\n\r\nWer oder was ist Kölkn?

                Kommentar

                Lädt...
                X