Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler von der Bank kommt und sich mitprügelt. Also ein Spieler, der nicht auf dem Eis stand bei dem Foul oder bei Beginn der Prügelei.\r\nAutomatisch Spieldauer oder mehr.\r\nIch erinnere mich noch an früher, als wir gegen die DEG oder auch Krefeld spielten und die komplette Mannschaft sich kloppten. \r\nAber ich meine, diese Regel wurde neu geregelt, daß Spieler, die von Außen ins Spielgeschehen eingreifen, hart bestraft werden

    Kommentar


    • #77
      Ich wollte mit meinem Vergleich auf keinen Fall Prust sein Können absprechen. Prust ist eine Klasse für sich, und mit Sicherheit ein sehr sehr wichtiger Spieler für Nürnberg.\r\n\r\nIch kann nur nicht verstehen das man Wolf von Anfang an eine Niederlage zugesteht. \r\nIrgendwann und vieleicht schon bald ,wird Prust auch in der DEL sein Meister finden.
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 13.02.2017, 23:30.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #78
        Wer gewinnt hin oder her. Aber warum sollte einer unserer besten Spieler sich mit einem Goon prügeln? In einem Spiel, das eng ist und bei dem es um viel geht, wäre es für die Adler ein ziemlicher Quatsch einen erste Reihe Stürmer gegen einen (eher) vierte Reihe Stürmer für 14 min aus dem Spiel zu nehmen. Einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen. Hat Wolf am Sonntag sehr gut gemacht.\r\n\r\n@Sixpack: in der DEL gibt es hier glaube ich keine feste Regel, in der NHL: 10 Spiele Sperre. Ist so im Regelwerk festgelegt und hier gibt es auch keinen Spielraum. Ein "Brawl" am Spielende der ausbricht wenn alle schon auf dem Eis sind, ist natürlich anders zu bewerten.

        Kommentar


        • #79
          Kann nur inständig hoffen, daß David sich in Playoffs ebenfalls NICHT provozieren läßt. Wolf ist soo ein wichtiger Spieler für uns und das wissen Prust, Pinizotto und Co. ganz genau.

          Kommentar


          • #80
            Danke, ich meinte keinen Brawl, sondern während der ormalen Spielzeit

            Kommentar


            • #81
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Danke, ich meinte keinen Brawl, sondern während der ormalen Spielzeit
              \r\n\r\nEgal ob Brawl oder einzelner Spieler.. kommt er von der Bank gilt das gleich Strafmaß.. \r\nRegel 141 - Faustkampf \r\n\r\nPoint X\r\nThe first player from either team to leave the players’ bench or penalty box during a player confrontation on ice will be assessed a double-minor penalty and an automatic game-misconduct penalty.\r\nSubsequent players who leave the players’ bench during a player confrontation will be assessed a misconduct penalty. Subsequent skaters who leave the penalty box during a player confrontation\r\nwill be assessed a minor and game-misconduct penalties. These penalties will be served at the expiration of all previous penalties. The act alone of leaving either the players’ bench or penalty box\r\nconstitutes a violation of these rules, even if the players do not engage in fighting once they are on the ice.\r\n\r\nX. Gegen den ersten Spieler, der die Spielerbank oder Strafbank während einer Konfrontation zwischen Spielern auf dem Eis verlässt, wird eine doppelte Kleine Strafe und eine automatische Spieldauer-Disziplinarstrafe ausgesprochen. Gegen andere Spieler, welche die Spielerbank während einer Konfrontation zwischen Spielern verlassen, werden Disziplinarstrafen ausgesprochen. Gegen andere Spieler, welche die Strafbank während einer Konfrontation zwischen Spielern verlassen, werden jeweils eine Kleine Strafe und Spieldauer-Disziplinarstrafen ausgesprochen. Diese Strafen werden nach Ablauf sämtlicher vorhergehender Strafen abgesessen. Der alleinige Akt des Verlassens der Spielerbank oder Strafbank stellt eine Verletzung dieser Regeln dar, selbst dann, wenn die Spieler nicht in den Faustkampf eingreifen, wenn sie auf dem Eis sind.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #82
                Diese Situation ist in der DEL sicherlich schwer einzuschätzen. Ein Bench-Clearing Brawl würde heutzutage mit drastischen Sperren für die Hauptverursacher enden. \r\n\r\nSpieler von der Bank springen:Es gab es in den letzten Jahren einen Fall bei den Adlern - Kink ist damals gegen Pat Kavanagh (spielte bei Iserlohn) von der Bank aufs Eis gesprungen um eine Schlägerei zu starten, Resultat war eine Spieldauer Strafe und damals ein Spiel Sperre (war die damalige Regel für Spieldauer ein Spiel Sperre). Je nachdem was passiert, hängt dies aber vielleicht auch von den Launen des Herrn Boos sowie der Presse etc. ab.\r\n\r\nInsgesamt interessant, dass die DEL hier wesentlich weniger strickte Regeln hat als die NHL, in der aber generell zum Teil "mehr Disziplin herrscht" (beispielsweise das in der DEL übliche Affentheater bei einer Strafe gegen die Bank oder eine Spieldauer bei der sich immer minutenlang keiner findet, der auf die Strafbank geht).

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Booty Beitrag anzeigen
                  Nur mal so gefragt gegen welches Schwergewicht hat Wolf in seiner Karriere schon einen Kampf gewonnen? Das kannst du an einer Hand abzählen. Meist sucht er sich ja Gegner aus die nicht seiner Gewichtsklasse angehören. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  \r\n\r\nAHL Fights David Wolf, 88 kg:\r\n\r\nGarret Wilson 86 kg, 46 Fights\r\nMaxime Fortune 86 kg, 15 Fights\r\nRyan Hamilton 88 kg, 28 Fights\r\nJake Dowell 93 kg, 94 Fights\r\nAndrew MaccWilliam, 104 kg, 39 Fights\r\nCarter Bancks, 84 kg, 45 Fights\r\nMatt Pelech 107 kg, 125 Fights\r\nRob Bordson, 90 kg, 4 Fights\r\nKellan Lain 101 kg, 12 Fights\r\nAlexandre Mallet, 92 kg, 55 Fights\r\n\r\nGewinn bei Fights 55 %(Quelle Drop your gloves)\r\n\r\nDu siehst, ein bisschen Recherche hilft aufzuzeigen, dass Dein Post weder von Tatsachen unterfüttert ist noch einen Mindestrespekt vor unserem Spieler aufzeigt. \r\n\r\nIch bitte Dich, da ein bisschen sorgfältiger zu arbeiten. Denn Behauptungen sind schnell aufgestellt...
                  Zuletzt geändert von Yves Racine; 14.02.2017, 13:01.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                    AHL Fights David Wolf, 88 kg:\r\n\r\nGarret Wilson 86 kg, 46 Fights\r\nMaxime Fortune 86 kg, 15 Fights\r\nRyan Hamilton 88 kg, 28 Fights\r\nJake Dowell 93 kg, 94 Fights\r\nAndrew MaccWilliam, 104 kg, 39 Fights\r\nCarter Bancks, 84 kg, 45 Fights\r\nMatt Pelech 197 kg, 125 Fights\r\nRob Bordson, 90 kg, 4 Fights\r\nKellan Lain 101 kg, 12 Fights\r\nAlexandre Mallet, 92 kg, 55 Fights\r\n\r\nGewinn bei Fights 55 %(Quelle Drop your gloves)\r\n\r\nDu siehst, ein bisschen Recherche hilft aufzuzeigen, dass Dein Post weder von Tatsachen unterfüttert ist noch einen Mindestrespekt vor unserem Spieler aufzeigt. \r\n\r\nIch bitte Dich, da ein bisschen sorgfältiger zu arbeiten. Denn Behauptungen sind schnell aufgestellt...
                    \r\n\r\n\r\n\r\nJetzt machst du Pelech aber schwerer als er ist

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                      AHL Fights David Wolf, 88 kg:\r\n\r\nMatt Pelech 197 kg, 125 Fights \r\n
                      \r\n\r\nDer war wirklich mal ein Brocken
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Jetzt machst du Pelech aber schwerer als er ist
                        \r\n\r\nhttp://dropyourgloves.com/Fights/Fig...spx?P=10614&L=\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11249\r\n\r\nBeide Angaben 107 kg

                        Kommentar


                        • #87
                          \nLes nochmal was du geschrieben hast \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Les nochmal was du geschrieben hast \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nOK, mein Fehler im Zuge rechtschaffener Empörung. Ich korrigiere das. Zur Nachvollziehbarkeit für nachfolgende Leser, ich habe 197 kg geschrieben.

                            Kommentar


                            • #89
                              @yves racine danke für die Mühe. Wie rechnen die denn? Wie kommt man den bei 10 fights auf 55% Siege? Evtl mit unentschieden? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                @yves racine danke für die Mühe. Wie rechnen die denn? Wie kommt man den bei 10 fights auf 55% Siege? Evtl mit unentschieden? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nNein, das sind auch die DEL-Fights dabei, war aber zu faul alle aufzulisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X