Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ...die Sch....bären raushauen hätte doch was, Bruce
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Wenn jetzt jemand das Spiel nicht gesehen hat und nun ins Forum kommt und sieht das soviel geschrieben wurde denkt er wohl wir haben verloren ne aber mal im ernst metro81 hat es auch mal angedeutet war larkin nachm erstem Drittel überhaupt noch aufm Eis? Selbes bei hofflin glaub der ist kurz vor Schluss mal wieder im Sturm eingesetzt worden \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Klar #Tomlinsun das hätte natürlich was ! Ich habe aber absolut Null Bock, mir ein geiles Eishockey Spiel von diesen Vandalen kaputtmachen zu lassen.\r\nWas da im letzten Berlin-Spiel im Oberrang abging, war hanebüchend ! Sehr viele "normale Fans" haben sich gar nicht mehr zur Toilette getraut !\r\nIch mag Spiele gegen die Bärchen - möchte aber meine Kids mitnehmen ..... und beim letzten Mal hätten die vor Schiß in die Hosen gemacht.\r\nIch hoffe dann doch eher auf die tolle Truppe aus Bremerhaven !!!

        Kommentar


        • #64
          Gratulation zu einem tollen Auswärtssieg, ein weiteres Ausrufezeichen vor den bald beginnenden K.O. Spielen.\r\n\r\nMacht wirklich Spaß zu sehen, dass es immer runder zu laufen scheint, je näher die Entscheidungsspiele kommen.\r\n\r\nWeiter so Boys!

          Kommentar


          • #65
            Das war eine Bockstarke Leistung der ganzen Mannschaft!!Hätte ich so nicht erwartet gegen München.MacIntyre ist richtig gut drauf,da waren ein paar richtig geile Saves dabei.Johnson & Reul mit einer extrem starken Partie in der Defensive!Wolf strahlt Power ohne Ende aus.Ich glaube der Schaltet in den Playoff Modus.Auch Plachta Bockstark.\r\n\r\nDas Powerplay ist auch heute wieder eine Augenweide gewesen.Kapitän Kink seit Spielen wie ausgewechselt.Was ist mit dem los ?Da ich ihn stark Kritisiere freut es mich,wenn wir den "alten" Kink evtl wieder sehen könnten!?\r\n\r\nZu Larkin finde ich,kann man sagen.Ein sehr gelungener Einstand.Der Open Ice Hit war sehr geil im 1.Drittel.Steht insgesamt sehr Stabil Defensiv.Genau das was wir so dringend brauchen da hinten.Ich hoffe er kann diese Leistung halten?Dann haben wir evtl einen neuen sehr starken Stay at Homer nach Reul und Johnson.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              ...lange play-off bärte werden das bei uns
              \r\nMuß das wirklich sein ;-)))???

              Kommentar


              • #67
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Freunde ... warum streiten wir uns hier um des Kaisers Puck ? Wir haben heute einen TOLLEN Sieg gelandet, beim bisherigen Ligaprimus und das, nach von mir gesehenen GANZEN Spiel, völlig verdient ! Was machen unsere Jungs im Moment Spaß ... was steckt da noch drinne in Richtung Playoffs ? Es ist heute EIN Sieg,\r\nein Sieg für eine geile Moral, ein Sieg für unser aller Bewußtsein "Wir können alle schlagen,egal wie der Gegner heißt" - nicht mehr aber eben auch nicht weniger !!\r\nIch hatte von Beginn an das Gefühl, daß da heute MEHR geht als nur ein gutes Spiel und es hat sich auf souveräne Weise bewahrheitet. Die Phase , die zum 3:3 führte , war die einzige im ganzen Spiel, in der das Spiel hätte kippen können, da müssen wir vor allem in den Playoffs einfach noch mehr Konzentration aufbringen.\r\nUnd dann kam WOLF, unnachahmlich, wie der das 4:3 macht, was die Dosen weit mehr verunsicherte als der nackte Ein-Tore Vorsprung. Larkin mit gutem bis starken Einstand, Drew einfach stark, Johnson überragend, Wolf ohne Worte, Cola phantastisch wie der sich in die Schüsse wirft, und Plachta ein ständiger Unruheherd. Murch heute eher unauffällig, ebenso Chad - selbst Kink heute mit geilem Treffer und mehr Körperspiel. \r\nMan könnte fast die komplette Mannschaft nennen ... es war ein famoser Teamsieg und das gibt viel Hoffnung für das, was kommen wird. 9 Siege in Serie und der\r\n2.Rang ist der sichtbare Ausdruck der momentanen Monsterstärke der Jungs. Bleibt die Frage, ob sie dieses Niveau noch 8 Wochen länger halten können ????\r\nIn dieser Verfassung sind die Adler ein ernsthafter Titelkandidat !
                \r\nWie kommst Du darauf, daß hier gestritten wird? Hier wird lediglich klargestellt! \r\nManch einer versucht mit William Shakespeare und Hans Christian Andersen zu "beruhigen", ob einem das gefällt oder nicht.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Wenn jetzt jemand das Spiel nicht gesehen hat und nun ins Forum kommt und sieht das soviel geschrieben wurde denkt er wohl wir haben verloren
                  \r\n\r\nAwwer isch doch net!\r\nEinfach geil, dieser Lauf momentan! Die Bullenpi**e im deren eigenem Stadion weggeputzt und auf den zweiten Tabellenplatz gesprungen! \r\nJetzt noch die restlichen Partien dazu nutzen, sich auf die Playoffs vorzubereiten und dann müssen sich vor diesen Adlern alle aber ganz warm anziehen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Ab wann gibt's denn eigentlich Tickets für die Play Offs? Heimrecht im VF ist ja jetzt sicher
                    \r\n\r\nAlso ich hab meine letztes Jahr im Juni gekauft......

                    Kommentar


                    • #70
                      Nach Ansicht der Highlights muss ich auch ein Dankeschön an Frank Mauer schicken. Er ist seinem Ruf als Chancentod in der Hauptrunde wieder einmal gerecht geworden und hat uns so 2-3 Dinger erspart \r\n\r\nSpiel war sehr unterhaltsam, freue mich auf die nächsten Wochen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                        Also ich hab meine letztes Jahr im Juni gekauft......
                        \r\n\r\nHätte ich Dauerkarten gemeint, hätte ich Dauerkarten geschrieben

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Dein Ernst??\r\n\r\nSiegesserie ausgebaut....\r\nSouveränen Tabellenführer auswärts besiegt....\r\n\r\nUnd es wird immer noch gejammert??\r\n\r\nHätte heute wohl ein 6-0 Auswärtssieg sein müssen, oder???
                          \r\nIm Moment gibt es nichts zu jammern.Wer jetzt noch jammert muß zum Arzt.Die Adler sind in einer Megaform und ich kann mir nicht vorstellen welche mannschaft gegen uns in den Playoffs 4 mal gewinnen soll.Simpson hat die Mannschaft auf den Punkt in Topform gebracht.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hoffentlich ist die Verletzung von Colaiacovo nicht schwerwiegender. Hat nicht gut ausgesehen als er sich rausgequält zur Bank.😡
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #74
                              In der Mannschaft herrscht mittlerweile eine Mentalität, die an 2007 und 2015 erinnert. Hoffentlich können dieJungs die aktuelle Form mit in die PO mitnehmen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich ist die Verletzung von Colaiacovo nicht schwerwiegender. Hat nicht gut ausgesehen als er sich rausgequält zur Bank.😡
                                \r\n\r\nFür mich sah es aus wie Schlag abbekommen, Zähne zusammengebissen. Jetzt Eis drauf und morgen spielt er wieder. Hoffe ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X