Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.2.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Sprecher paßt auch dazu. Absoluter Tiefpunkt.

    Kommentar


    • #17
      Spielen hofflin und larkin eigentlich seit dem zweiten Drittel noch? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Ich habe vor 5min eingeschaltet. War es schon das ganze Spiel so ein biederes Verwaltungs-Hockey? Das halte ich bei einer EIN-Tore-Führung auch für äußerst gefährlich!
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Siiiieeeegggg !!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Ist das GEIL! 'nuff said.

            Kommentar


            • #21
              Meeeegaaaa!!!
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Super Spiel, wer weis was Simpson gemacht hat...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Ich habe vor 5min eingeschaltet. War es schon das ganze Spiel so ein biederes Verwaltungs-Hockey? Das halte ich bei einer EIN-Tore-Führung auch für äußerst gefährlich!
                  \r\nNix für ungut Axel aber: Mimimimi

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade , dass noch 4 Hauptrunden-Spiele zu absolvieren sind , von mir aus könnts direkt mit den Playoffs losgehen !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor 5min eingeschaltet. War es schon das ganze Spiel so ein biederes Verwaltungs-Hockey? Das halte ich bei einer EIN-Tore-Führung auch für äußerst gefährlich!
                      \r\n\r\nDein Ernst??\r\n\r\nSiegesserie ausgebaut....\r\nSouveränen Tabellenführer auswärts besiegt....\r\n\r\nUnd es wird immer noch gejammert??\r\n\r\nHätte heute wohl ein 6-0 Auswärtssieg sein müssen, oder???
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ThomasMA Beitrag anzeigen
                        " Die Sitzplätze sind in München wesentlich begehrter als die Stehplätze . Hätte man 5000 Sitzplätze , wäre jedes Spiel des EHC Red Bull München ausverkauft . "\n\nHimmel was für ein Event- und Operettenpublikum da in München ...
                        \nNaja... meines Wissens sind in muc von den 6100 Plätzen gerade mal 1500 Sitzplätze. Gesundes Verhältnis is was anderes\n\nGesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
                        Gruss,\r\n\r\nder Stevie

                        Kommentar


                        • #27
                          Und WOB, KÖLN, und NIT lassen Punkte liegen...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Axel\r\nDu hast 5 Minuten vom Spiel mitbekommen und stellst eine solche Frage ohne Dich vorher schlau zu machen? WOW, Du bist schon eine "Konifere" ;-).

                            Kommentar


                            • #29
                              Die ersten beiden Drittel waren sehr unterhaltsam. Im letzten Drittel kam es mir so vor, dass beide Mannschaften einfach keinen Fehler mehr machen wollten. Auch Larkin mit einem guten Einstand, hat seinen Körper gut eingesetzt.\r\n\r\nIch hoffe, dass wir den Sieg nicht zu teuer bezahlen mussten. Sowohl Festerling als auch Cola (?) waren am Ende nicht mehr auf dem Eis.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja ist denn heut' schon Weihnachten?\r\n\r\nHammer Leistung. Jetzt gegen Wolfsburg nachlegen und München unter Druck setzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X