Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich packe es mal hier rein...\r\n\r\nHab mal ein wenig bzgl. des Spiels heute Abend bem AEV auf deren HP gestöbert...\r\nUnd bin dabei über die Ticketpreise fürs Viertelfinale gestolpert...\r\n\r\nMich hätte es fast vom Stuhl gelegt....\r\n\r\n(das sind jetzt NUR die Vollzahler; auf die ermäßigten Tickets gehe ich nicht ein)\r\n\r\nStehplatz: Einzelticket OHNE DK: 25 € / MIT DK: 19 €\r\n\r\nSitzplatz Kat. II: Einzelticket OHNE DK: 45 € !!! / MIT DK: 32 €!!!\r\n\r\nSitzplatz Kat. I: Einzelticket OHNE DK: 55 € / MIT DK: 39 €\r\n\r\nIn Augsburg geht mal wohl von nur 2 Heimspielen in den Playoffs aus, und muss die Prämien fürs Erreichen der PO wohl in den 2 Spielen raus holen
    Zuletzt geändert von magicben; 24.02.2017, 11:32.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #62
      Richtig happig finde ich, dass man auch als DK-Besitzer noch ziemlich tief in die Tasche greifen muss...

      Kommentar


      • #63
        Bei allem Ärger und natürlich freut sich keiner über Preiserhöhungen, aber schaut euch doch bitte mal andere Standorte in der DEL an. Da liegt der Preis für ein Stehplatzticket zwischen 17 und 19 €. Da sind eure 15€ echt noch immer sehr fair.\r\nSelbst in FFM zahlt man mit aktuell 13€ für einen Stehplatz DEL2 den gleichen Preis wie diese Saison bei euch.

        Kommentar


        • #64
          Wie lange sind eigentlich die Plätze für die Dauerkarteninhaber reserviert? Ich spiele mit dem Gedanken mir fürs nächste Jahr auch wieder eine zuzulegen, könnte mir aber vorstellen, daß nach Ablauf der Reservierungsfrist die Auswahl größer ist.

          Kommentar


          • #65
            Meines Wissens bis zu dem Termin, an dem es noch den Treue-Rabatt gib.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #66
              Bis 23.06.17\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #67
                Wo kann man sich denn die DK an der Arena abholen?\r\nIch nehme an am Schalter wo sonst die Tagestickets verkauft werden oder muss man da woanders holen?
                Zuletzt geändert von Barrie#9; 23.06.2017, 09:39.

                Kommentar


                • #68
                  Hi,\r\n\r\nim SAP Arena Ticketshop, dieser ist in der Geschäftstelle bei den Trainingshallen.\r\nÖffnungszeiten Mo - Fr- 9 bis 148Uhr.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\nP.S. \r\nBeim Hoffest am 01.07 wäre die letzte Möglichkeit sich die DK zum ermäßigten Preis zu besorgen.
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #69
                    Im Ticketshop. Ist bei der Nebenhalle. Ist aber auch ausgeschildert, wenn du um die Arena läufst.

                    Kommentar


                    • #70
                      Besten Dank!\r\nVielleicht biete ich sie übernächste Woche wieder zu Kauf an

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                        Besten Dank!\nVielleicht biete ich sie übernächste Woche wieder zu Kauf an
                        \nWarum holt man sich dann eine o.0?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Relativ einfach zu beantworten.\r\nDie DEL2 hat zwar mit Bietigheim, Kassel und wegen der Nähe Nauheim interessante Teams dabei (und ja, die Playoffs gegen Kassel und Bietigheim waren teilweise hochklassig und spannend), aber mit Crimmitschau, Heilbronn, Bayreuth, Tölz, und Freiburg auch einiges Fallobst (sorry für den Ausdruck) in der Liga. Dazu einige Mittelprächtige Mannschaften wie Kaufbeuren, Dresden, Lausitz, Riessersee und Ravensburg. Alles in allem macht das keinen Sinn für mich eine DK bei den Löwen zu holen. Die packenden Spiele kann ich mir auch über Einzeltickets rauspicken. Und auch, weil man in der DEL2 "gefangen" ist und diese Liga so eine Ananas-Liga ist. Für mich inakzeptabel. \r\n\r\nUnd der Verkauf der Adler-DK käme auch nur dann in Frage, sollten die Löwen in die DEL rutschen. Hierzu ist es mir aber zu ruhig. Ich rechne damit das alle bisherigen DEL-Teams die Lizenz erhalten werden und die Meisterschaft damit "für die Füße" war. \r\n\r\nAber wenn sich schon ein chinesisches Fussballteam in die Regionalliga einkaufen kann, braucht man sich beim Eishockey über so etwas gar nicht groß aufregen. Money money money

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X