Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso gibt es für das 2. Playoff-Heimspiel noch keine Karten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso gibt es für das 2. Playoff-Heimspiel noch keine Karten ?

    Ich war eben auf der Seite der SAP-Arena . Dort kann man Karten für das 1. Playoff-Heimspiel kaufen - aber nicht für das 2. Playoff-Heimspiel .\r\n\r\nWieso ist das so ? 2 Heimspiele sind doch in einer Best-of-seven Serie fix .

  • #2
    In der Tat seltsam. Heute morgen ging es noch. Ich habe nämlich zwei Stück gekauft...
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #3
      Habe es herausgefunden :\r\n\r\nSap-arena.de -> Events und Tickets -> Events ->Seite 2 aufrufen -> Playoff-Heimspiel 1 07.03.2017 -> Auf "Tickets kaufen" klicken\r\n-> Unten links ( Unter dem "C" ) auf "Zurück" klicken -> Nach unten scrollen -> Playoff-Heimspiel 1 07.03.2017 -> Weiter nach unten scrollen\r\n-> Playoff-Heimspiel 1 12.03.2017

      Kommentar


      • #4
        ...oder auf diesen Link klicken: \r\nhttps://tickets.saparena.de/online/i...rformance=2380

        Kommentar


        • #5
          ich denke es wird sich erledigt haben.\r\nÜber www.saparena.de tauchen wieder beide PlayOff heimspiele auf.
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • #6
            Das Thema hat sich ja erledigt. Vielleicht wollte man den Newsletter Lesern - nach dem die "Server überlastet"-Meldung kam, einen kleinen Vorteil geben, bzw. den Server entlasten.

            Kommentar


            • #7
              kurze Frage, weiss man denn schon, wann das Spiel am 12.03.17 beginnt? Wie ist das mit den Sonntagsspielen in den Playoffs und Anstoßzeiten?\r\n\r\nNoch ne Frage off topic\r\n\r\nZählt dieses Jahr bei Punktgleichheit wie früher der direkte Vergleich oder die Torfifferenz?

              Kommentar


              • #8
                lt. www.saparena.de 14:00\r\n\r\nAuf meiner Karte steht aber auch noch keine Zeiit

                Kommentar


                • #9
                  @Betzeadler: Es zählt zuerst der direkte Vergleich, wenn der gleich ist ganz am Ende die Tordifferenz.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X