Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.2.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:1


  • #2
    Spieler des Spiel: strahlmeier. Sonst Schwenningen kann nicht mehr und wir mussten nicht mehr. Viel ausprobiert. Freitag zählts. Weiter so \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Im Grunde alles gesagt. Aber war schon überraschend dünn wie Schwenningen um die letzte Chance "gekämpft" hat. Angenehm dagegen wie unverkrampft locker die Manschaft das dann auch angenommen hat. Ohne viele Körner zu verschießen.

      Kommentar


      • #4
        Souverän.

        Kommentar


        • #5
          Alles wurst! Die Frage ist: was ist mit kolarik???? Hat nach dem 1. Drittel nicht mehr gespielt!!

          Kommentar


          • #6
            Puh, wie kann/ darf man sich als Mannschaft,so wie Schwenningen, im 1.Drittel überhaupt präsentieren ? Als Trainer muss man da doch an sich komplett ausflippen? Also so eine unmotivierte Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr bei einem Punktspiel auftreten sehen. Das war ja nur noch peinlich! Das Spiel im Ganzen fand ich anstrengend langweilig und für ein DEL Spiel einfach nur außerordentlich schlecht! \r\nDie Hauptsache ist man hat das Spiel gewonnen.Aber schade fand ich dann halt, dass sich die Adler immer mehr dem technisch grausamen Spiel der Schwäne angepasst haben. Und, dass man es nicht mal fertig gebracht, Dennis zu einem Shotout zu verhelfen.Wie gesagt gewonnen und Schwamm drüber!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #7
              Hoffentlich ist bald Frankfurt zurück.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                Puh, wie kann/ darf man sich als Mannschaft,so wie Schwenningen, im 1.Drittel überhaupt präsentieren ? Als Trainer muss man da doch an sich komplett ausflippen? Also so eine unmotivierte Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr bei einem Punktspiel auftreten sehen. Das war ja nur noch peinlich! Das Spiel im Ganzen fand ich anstrengend langweilig und für ein DEL Spiel einfach nur außerordentlich schlecht! \nDie Hauptsache ist man hat das Spiel gewonnen.Aber schade fand ich dann halt, dass sich die Adler immer mehr dem technisch grausamen Spiel der Schwäne angepasst haben. Und, dass man es nicht mal fertig gebracht, Dennis zu einem Shotout zu verhelfen.Wie gesagt gewonnen und Schwamm drüber!
                \nWarum muss man jetzt noch einen Gegner aus der Halle schießen am Freitag geht es gegen den 5. Kann das schon verstehen. Und über das Gegentor hat sich jeder Spieler mehr aufgeregt als unsere #44 selber. Spricht für die Mannschaft. Bin mir auch nicht sicher aber würde sagen das Tor war von Carlo einfach dumm abgeflacht. Pflicht erfüllt am Freitag gejt es weiter \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Lieber @antrax 1337 ich versteht deinen Verfolgungswahn nicht. Ich habe gesagt für mich war das ei schlechtes DEL Spiel.Und wenn du anderer Meinung bist, dann akzeptiere( verstehe ich zwar nicht) ich das! Immer das doofe rumgenörgel, weil man nicht deine, für mich oft nicht verständlichen " Schwingungen/Ansichten/ Meinungen hat. Gewöhne dich doch mal daran, dass auch Adlerspieler, an manchen Tagen schlechte Spiele machen können. Da kann man verschiedener Meinung sein und das diskutieren, akzeptieren oder sonst was, aber dein nerviges besser wissendes gejammer, geht mir auf den Senkel.\r\nIch akzeptiere jetzt mal wieder deine Meinung. Und werde es versuchen zu vermeiden, mich darüber auf zu regen oder sogar noch mit dir über das Thema weiter schriftlich zu diskutieren.\r\nRosarot ist deine Trendfarbe, meine nicht!
                  Zuletzt geändert von robodog; 22.02.2017, 23:13.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Sieg war 60 Minuten nie in Gefahr . Schwenningen aber sehr unmotiviert.\r\nEin paar Körner gespart und 1 Punkt auf brause München gutgemacht . Was will man heute noch mehr ?\r\nÜber diesen 4:1 Sieg wird man ab morgen nie mehr sprechen . Mund abputzen und weiter geht's .
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #11
                      @robodog du sagst man hat sich dem Spiel angepasst und das du es blöd fandest das wir ein Tor bekommen haben. Darauf hab ich geantwortet. Ja Schwenningen war schlecht. Aber da gehören immer zwei dazu. Wir haben Ihnen einfach früh den Zahn gezogen. Auch fand ich es nicht langweilig so wie du. Hätte strahlmeier nicht so überragend gehalten wäre das zwei stellig ausgegangen. Das trotz Handbremse. \nFür mich war dein Kommentar einfach das Haar (sry edit)in der Suppe suchen. Die Adler haben von der ersten Minute an klar gemacht wer das sagen hat. Lamgweiligere Spiele hab ich selbst diese Saison schon mehr gesehen. Aber ja nicht auf Kommentare eingehen sondern eher auf den Benutzer der sie schreibt. Zeigt irgendwie schon das es im Moment gut läuft \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von antrax1337; 22.02.2017, 23:30.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        @robodog du sagst man hat sich dem Spiel angepasst und das du es blöd fandest das wir ein Tor bekommen haben. Darauf hab ich geantwortet. Ja Schwenningen war schlecht. Aber da gehören immer zwei dazu. Wir haben Ihnen einfach früh den Zahn gezogen. Auch fand ich es nicht langweilig so wie du. Hätte strahlmeier nicht so überragend gehalten wäre das zwei stellig ausgegangen. Das trotz Handbremse. \r\nFür mich war dein Kommentar einfach das Haar (sry edit)in der Suppe suchen. Die Adler haben von der ersten Minute an klar gemacht wer das sagen hat. Lamgweiligere Spiele hab ich selbst diese Saison schon mehr gesehen. Aber ja nicht auf Kommentare eingehen sondern eher auf den Benutzer der sie schreibt. Zeigt irgendwie schon das es im Moment gut läuft \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                        \r\nIch schenke Dir mal ein paar Kommata und s (dass/daß). Guckst Du hier: , , , , , , , , , , , , , ,. Alles andere verschweige ich mal. Das Lesen ist dann ganz einfach leichter.
                        Zuletzt geändert von Mandy; 23.02.2017, 00:10.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hoffe, Kolarik ist nicht verletzt, sonst Pflichtsieg ohne Höhepunkte. Strahlmeier war wirklich gut, ob Ziffzer da Nr. 1 werden kann, bezweifle ich. Egal, wer nächstes Jahr Schwenningen trainiert, und der Trainer setzt auf seine Nr. 1 wird Ziffzer mehr auf der Bank sitzen als ihm lieb ist.\r\nIch hoffe auf 6 Punkte am WE

                          Kommentar


                          • #14
                            Ehrlich?Das war das schlechteste was ich bisher in dieser Saison bei Heimspielen gesehen habe von einer Gästemannschaft.Mir ist es zwar irgendwo egal was die Wild Wings zukünftig machen,allein weil es unser Derby Gegner ist.Aber dort muss entrümpelt werden nach der Saison.Ansonsten kann man sich von der DEL abmelden.Solider Sieg unserer Adler.Nicht mehr und nicht weniger.
                            Zuletzt geändert von Schorletrinker; 23.02.2017, 01:03.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, Kolarik ist nicht verletzt, sonst Pflichtsieg ohne Höhepunkte. Strahlmeier war wirklich gut, ob Ziffzer da Nr. 1 werden kann, bezweifle ich. Egal, wer nächstes Jahr Schwenningen trainiert, und der Trainer setzt auf seine Nr. 1 wird Ziffzer mehr auf der Bank sitzen als ihm lieb ist.\r\nIch hoffe auf 6 Punkte am WE
                              \r\n\r\nIch vermute eher Schonung für das Wochenende das er sich nicht verletzt!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X