Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eine Bockstarke DEFENSIVE heute inkl MacIntyre der wiederholt stark spielte.Larkin wird immer stärker und sollte mit aller Macht gehalten werden.Auch Cola möchte ich heute hervorheben.Seine beste Saisonleistung bisher.Ansonsten Eiskalt vorm Tor.Sonntag holen wir uns die Hauptrunden Meisterschaft!!
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #32
      Vor allen Dingen hat man uns in der Finalserie 2015 auf eigenem Eis aber mächtig den Arsch versohlt. Ende ist bekannt. Also kein Grund für Kassandrarufe.
      Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 24.02.2017, 22:44.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #33
        CHL Quali: Check\r\nHeimrecht für evtl Halbfinale: Check\r\n\r\nHauptrundenmeister: ??\r\n.\r\n.\r\n.\r\n.\r\n\r\nGlückwunsch!!\r\n\r\ nBy the way: am Sonntag könnte sogar die Punktezahl von der ward-Saison übertroffen werden!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Wenn Du das sagst, okay ..... dann will ich mal grenzenlos optimistisch in die PO`s schauen !
          \r\n\r\nwenn nicht jetzt, wann dann?

          Kommentar


          • #35
            kurze Frage Off Topic\r\n\r\nwie ist das den wenn man in der Hauptrunde punktgleich in der Tabelle steht, zählt dann wie früher der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?\r\n\r\nBei Telekom sagen sie die Tordifferenz. Ist die Regel geändert worden?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
              kurze Frage Off Topic\r\n\r\nwie ist das den wenn man in der Hauptrunde punktgleich in der Tabelle steht, zählt dann wie früher der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?\r\n\r\nBei Telekom sagen sie die Tordifferenz. Ist die Regel geändert worden?
              \r\n\r\nOffenbar ständig was Neues und es wird nicht vernünftig kommuniziert:\r\n\r\nDer Modus der DEL\r\n14. September 2016, 13:16 Uhr Quelle: sid\r\n\r\nKöln (SID) - Für die 23. Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bleibt der Modus weitgehend unverändert. Die 14 Klubs spielen eine Doppelrunde mit insgesamt 52 Runden bis zum 26. Februar 2017 aus. Für einen Sieg nach der regulären Spielzeit gibt es drei Punkte. Bei Unentschieden folgt eine Verlängerung. Neu ist, dass maximal fünf Minuten mit Drei gegen Drei gespielt wird - wie in der NHL. Wer zuerst ein Tor schießt, hat gewonnen ("sudden death"); fällt kein Tor, entscheidet das Penaltyschießen.\r\n\r\nDer Sieger in der Overtime oder im Shootout erhält zwei, der Verlierer einen Zähler. Bei Punktgleichheit in der Abschlusstabelle zählt zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der erzielten Tore und schließlich der direkte Vergleich.

              Kommentar


              • #37
                Platzierung in der Tabelle\r\n\r\nFür die Platzierung in der Tabelle maßgeblich sind zunächst die erreichten Punkte, alsdann die Tordifferenz. Bei Punktgleichheit und gleichen Torverhältnis greift die Anzahl der geschossenen Tore und in nächster Instanz der direkte Vergleich.\r\n\r\nAb drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Tordifferenz und geschossenen Tore sind in diesem Fall entsprechend anwendbar. Führt auch dies zu keinem Ergebnis, setzt die Ligagesellschaft, sofern terminlich möglich, ein Entscheidungsspiel an. Über das Heimrecht entscheidet das Los.\r\nQuelle: https://www.telekomeishockey.de/news...it-stehen/5767

                Kommentar


                • #38
                  Das haben sie gut versteckt. Unter News sucht man so etwas eigentlich nicht. Danke fürs finden

                  Kommentar


                  • #39
                    Lieber Bruce,\r\n\r\nhast du noch immer so wenig vertrauen in die Adler, dass du denkst eine Niederlage würde die Jungs aus der Bahn werfen?\r\nDie Mannschaft spielt so souverän und stabil das ist echt beeindruckend, daran würde auch eine Niederlage nichts ändern.\r\n\r\nIch bin gespannt, aber eine Mannschaft welche die Adler mehrfach besiegen könnte um damit die Serie zu gewinnen seh ich nicht. Auch München scheint mir aktuell dazu auch nicht in der Lage zu sein. Klar, man muss abwarten wie sich die PO verletzungstechnisch entwickeln, aber das Team der Adler ist stark, sehr stark!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Offenbar ständig was Neues und es wird nicht vernünftig kommuniziert:\r\n\r\nDer Modus der DEL\r\n14. September 2016, 13:16 Uhr Quelle: sid\r\n\r\nKöln (SID) - Für die 23. Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bleibt der Modus weitgehend unverändert. Die 14 Klubs spielen eine Doppelrunde mit insgesamt 52 Runden bis zum 26. Februar 2017 aus. Für einen Sieg nach der regulären Spielzeit gibt es drei Punkte. Bei Unentschieden folgt eine Verlängerung. Neu ist, dass maximal fünf Minuten mit Drei gegen Drei gespielt wird - wie in der NHL. Wer zuerst ein Tor schießt, hat gewonnen ("sudden death"); fällt kein Tor, entscheidet das Penaltyschießen.\r\n\r\nDer Sieger in der Overtime oder im Shootout erhält zwei, der Verlierer einen Zähler. Bei Punktgleichheit in der Abschlusstabelle zählt zunächst die Tordifferenz, dann die Anzahl der erzielten Tore und schließlich der direkte Vergleich.
                      \r\n\r\nfind ich eigentlich Schade, denn ich fand die Regelung früher mit dem direkten Verglecvh bei Punktgleichheit fairer und besser.

                      Kommentar


                      • #41
                        Is aber egal, da wir nicht mit München punktgleich sein werden mit 109

                        Kommentar


                        • #42
                          ja stimmt . wir müssen nur gewinnen egal ob nach 60 minuten, oder nach OT oder prmalty, dann kann München machen, was sie wollen.\r\n\r\nDie müssen erstmal in Bremerhaven gewinnen, für die gehts ja auch noch um das Heimrecht in den Pre Playoffs

                          Kommentar


                          • #43
                            ...als Murch im weihnachtstrailer beim spiel der leuchtenden herzen vom "we go for the championship" geredet hat haben viele nur müde gelächelt... Wer jedoch zuletzt lacht...\r\nGO FOR IT GUYS !!!
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich gehe auf die Knie und tue Buße für meine "warnenden Rufe im Wald". KLAR, ich sehe die Adler genau wie ihr gefestigt und einfach nur stark im Moment. Vielleicht habe ich nur schon zuviel erlebt in diesem geilen Sport .... !! Und das vieltittierte MOMENTUM ist ganz eindeutig auf unserer Seite gerade ! \r\nJetzt WILL ich den Titel, mit dieser Mannschaft, die so unglaublich gewachsen ist innerhalb der Hauptrunde ! Keiner hat auch nur einen Cent auf die Adler verwettet an Weihnachten und jetzt sind wir ERNSTER TITELKANDIDAT !! Macht es, so groß wird die Chance lange nicht mehr sein !

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre extrem misstrauisch bin - und deswegen ganz bewusst meine Vorfreude auf die Playoffs drossele. Natürlich hoffe ich auf einen Durchmarsch nach ganz oben, aber eh ich mich jetzt zu sehr freue und damit dann "auf die Fresse" falle: Lieber ein wenig gezügelt und mit der Erwartung, viele weitere gute Spiele zu sehen, in die Playoffs gehen. AUF GEHT'S!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X