Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Leute nächstes Jahr wieder Champions Hockey League
    \r\n\r\nUnd diesmal sogar sportlich legitimiert.\r\nJetzt noch STR schlagen, dann 2-3 Tage die Füße hochlegen und dann in den POS das letzte Spiel gewinnen.\r\nWird nicht leicht, aber es ist durchaus machbar.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Ich gehe auf die Knie und tue Buße für meine "warnenden Rufe im Wald". KLAR, ich sehe die Adler genau wie ihr gefestigt und einfach nur stark im Moment. Vielleicht habe ich nur schon zuviel erlebt in diesem geilen Sport .... !! Und das vieltittierte MOMENTUM ist ganz eindeutig auf unserer Seite gerade ! \r\nJetzt WILL ich den Titel, mit dieser Mannschaft, die so unglaublich gewachsen ist innerhalb der Hauptrunde ! Keiner hat auch nur einen Cent auf die Adler verwettet an Weihnachten und jetzt sind wir ERNSTER TITELKANDIDAT !! Macht es, so groß wird die Chance lange nicht mehr sein !
      \r\n\r\nIch habe 1000,- Cent auf die Adler gewettet auf Hauptrundensieger, nicht an Weihnachten sondern am Anfang der Hauptrunde. Wäre schön wenn sie morgen den ersten Platz klar machen würden.
      Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 25.02.2017, 16:03.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        Ich habe 1000,- Cent auf die Adler gewettet auf Hauptrundensieger, nicht an Weihnachten sondern am Anfang der Hauptrunde. Wäre schön wenn sie morgen den ersten Platz klar machen würden.
        \r\nIch spüre dein Kniezittern drei Strassen weiter- sowie ich deine Stossgebete gen Eishockeyhimmel stündlich vernehme!Geduld-Morgen Abend bist du schlauer (und evtl. reicher-Auszahlung erst nach den PO´s!) HIHIHI!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Ich habe 1000,- Cent auf die Adler gewettet auf Hauptrundensieger, nicht an Weihnachten sondern am Anfang der Hauptrunde. Wäre schön wenn sie morgen den ersten Platz klar machen würden.
          \r\n\r\nTja- lieber Abbey- das war der plötzliche Tod in der Scheisshaustür! Auf ein Neues!17-18! Viel Glück!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            Sudden Death, mal ganz anders .... ! Trotzdem #Bruce Abbey, mir tuts schon leid für Dich, so kurz vor dem Zielband an der letzten Hürde hängengeblieben - shit\r\nhappens.

            Kommentar

            Lädt...
            X