Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.17 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was stand den gestern auf den Spruchbändern? Weis das einer?

    Kommentar


    • #62
      Irgendwie "Preispolitik überdenken" oder so....\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
        Verloren, kann passieren.\r\n\r\nDie Frage, welche mich seit gestern aber auch beschäfftigt: "Warum ausgerechnet Carle mit Akdag?" \r\n\r\nGruß
        \r\n\r\nDas haben wir in unserem Block auch nicht verstanden. Die Trainer werden wissen warum.
        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

        Kommentar


        • #64
          Ich kannte bisher nur: "Es gibt Spieler, die machen jeden Nebenmann besser". Seit gestern habe ich das Gefühl, es geht auch "Es gibt Spieler, die machen jeden Nebenmann schlechter". Dabei hatte Akdag im ersten Drittel sogar einen Check gesetzt (und seinen Schläger dabei zerbrochen), aber danach waren wieder die typischen Fehler von Akdag an der gegnerischen blauen Linie dabei, die in der Carle-freien Zeit nicht passiert sind.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Es ist schon ziemlich schofel, daß ausgerechnet JETZT vor den Playoffs dieses Adam Gerücht aufkommt. Auch wenn da nichts dransein sollte, bringt das unnötige\r\nUnruhe ins Team. Wäre übles Störfeuer von RB, wenn die das lanciert hätten. Bis heute glaube ich Adams Aussagen - wenn sich das wider Erwarten bewahrheiten sollte .....\r\ndann möchte ich ihn hier im Adler-Trikot gar nicht mehr sehen.
            \r\n\r\nSollte das Gerücht überhaupt bis in die Kabine vordringen! Ich glaube, die Jungs in der Kabine wissen deutlich mehr voneinander als wir von ihnen und werden daher über so manches Gerücht (wie gesagt, sollte es überhaupt zu ihnen durchdringen) schmunzeln.\r\n\r\nRalle
            Zuletzt geändert von Ralle; 27.02.2017, 12:02.
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #66
              ...warum Carle mit Akdag? Ganz einfach: beide können sich für den nächsten Verein empfehlen. 😂😂😂
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Leider gibt es die Viernheimer nicht mehr

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  ...warum Carle mit Akdag? Ganz einfach: beide können sich für den nächsten Verein empfehlen. 😂😂😂
                  \r\n\r\nSoll ein Verein beide aufnehmen?
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                    Soll ein Verein beide aufnehmen?
                    \r\n\r\nWäre die Ideallösung für uns. 😉
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X