Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Abend muss die Arena ein Tollhaus sein. Auch von den Spieler unten auf dem muß sich jeder zerreißen. Dem Vehanen muß hören und sehen vergehen für seine hinterlistige Art und Weise. Hoffentlich haben wir Schiedsrichter die auch den Namen verdienen. Ich bin zuversichtlich.👍🏒🥅
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • Das muss mal scheppern heute! Ich will nen Sieg, und zwar nen klaren, damit man nicht wieder zittern muss! Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Es wird Zeit, dass die Truppe in den Pay-Off-Modus kommt!\r\nAlso los Adler, macht sie alle, schießt sie aus der Halle!

      Kommentar


      • Das Spiel morgen in Berlin wird übrigens wieder bei Sport1 übertragen. Am Dienstag wird kein Spiel stattfinden

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Auf meinem Print@home steht für Dienstag gar keine Zeit. \r\n\r\nAuch das VRN-Ticket fehlt wieder wie bei Spiel 1 und 2. Das letzte Mal gabs im Zug deswegen Probleme. \r\n\r\nNachtrag: Logo, es steht ja nicht mal Dienstag drauf. Bin fast sicher, daß sie uns den Dienstag ersparen.
          \r\nDu musst das Ticket personalisieren, damit es für die Bahn gültig ist. Hat bei mir wunderbar funktioniert.\r\n\r\nGruß Ralle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Habe ich. Ist personalisiert. Wie immer. Sieht alles aus wie sonst, nur ganz unten fehlt das VRN-Ticket. Bis auf PO Spiel 1, 2 und 4 war es immer dabei. In meinem Zug letzte Woche ging es in unserem Abteill 4 Leuten so. Gab dann längere Diskussionen mit dem Schaffner

            Kommentar


            • Les mal den letzten Abschnitt. \nTicketinhaber: (dein Name)\n...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Ein Kumpel schrieb aber eben auch, dass das immer da steht, egal mit VRN Ticket oder ohne. Sorry\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Danke für euer Engagement.\r\n\r\nTicketinhaber: (mein Name. wie immer)\r\n\r\naber das ist im Normalfall der vorletzte Abschnitt. Danach kommt das '"richtige" Ticket.\r\n\r\nDas ist, was mich, die Zugschaffner und die Info-Mitarbeiter am Mannheimer Hauptbahnhof verwirrt. Sie haben angeblich Anweisung auf den Aufdruck VRN-Kombi-Ticket zu achten (genau der fehlt). Allerdings meintem der Info-Mitarbeiter, ich solle es drauf ankommen lassen und ggf. einer Strafzahlung schriftlich widersprechen.

                  Kommentar


                  • Tja... 10 Spiele gegen die Eisbären in der Saison...10 Heimsiege bisher.\r\nIch bin mir sicher, dass es keinen 11. Heimsieg gibt...\r\n\r\nIch hoffe sehr, dass ich mich irre, aber ich gehe davon aus, dass das heute der Genickbruch war...
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Mal eine Frage an die Insider unter euch: Weshalb wird eigentlich heutzutage nicht mehr oft der Puck an der Bande eingeklemmt? Wurde ja früher gern genutzt um sich eine Verschnaufpause zu verschaffen. Liegt das nur an den größeren Mannschaften und den schnelleren Wechseln oder gibts noch andere Gründe?

                      Kommentar


                      • Es wird grundsätzlich nicht mehr abgepfiffen. Nur wenn wirklich nichts mehr geht. Und ganz ehrlich, das ist auch gut so. Das ständige Einklemmen war durchaus mal nervig.

                        Kommentar


                        • Warum ist das Spiel morgen eigentlich um 20 Uhr?
                          „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                          Kommentar


                          • 20 Uhr Spielbeginn morgen wahrscheinlich aus TV-Gründen ....

                            Kommentar


                            • In der Tat wegen Sport1.\nLeider kann ich morgen nicht in der Arena sein...

                              Kommentar


                              • Ich bin genauso wie ihr verärgert über die Art und Weise wie die Mannschaft die ganzen Playoffs bisher gespielt hat.Speziell Auswärts war das bisher garnichts.ABER morgen sollten wir nochmal ALLE Vollgas geben,und versuchen die Mannschaft zu Pushen.Ich will gegen Berlin nicht Ausscheiden und deren verkorkste Saison retten durch ein Halbfinale.\r\n\r\nDaher lasst uns erst nach den Playoffs über Fowler,Transfers und die Zukunft der Adler reden.Das Frühjahr bzw der Sommer gibt dafür genug Zeit her!!\r\n\r\nMorgen will ich einen Hexenkessel in der SAP Arena!Das letzte Heimspiel war schon sehr gut Stimmungstechnisch!
                                Zuletzt geändert von Schorletrinker; 20.03.2017, 19:38.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X