Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfassbare Stimmung, man versteht sein eigenes Wort kaum *hust*\r\n\r\nBei gegnerischem Powerplay ist es einfach nur still...\r\n\r\nMünchen scheint mit dem 3-2 zufrieden zu sein, richtig zwingend ist das PP nicht...

    Kommentar


    • Tja, das Finale scheint den zu erwartenden Lauf zu nehmen... Leider...\r\nWürde es WOB echt gönnen (vor allem Pavel...), aber das gibt nix... Die müssten jetzt schon zwei mal in München gewinnen; und das packen sie wohl nicht.\r\nAber vorbildlich was sie zumindest versuchen!! Einsatz, Kampf, Leidenschaft, 110%.... die hauen wirklich alles raus was nur irgendwie geht!! \r\n\r\nUnd wenn es dann eben nicht reicht... dann Glückwunsch nach München!!\r\nWird wohl ein verdienter Meister!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Genau diesen Verlauf des Finales habe ich befürchtet . RB ist einfach zu clever für WOB ! Da kann Pavel machen was er will - bei allem Willen, mehr ist einfach nicht drin gegen diese Maschine.\r\nDabei sind die Ergebnisse enger, als es die Spiele wirklich waren. RB tut das, was sie brauchen , um den Titel zu verteidigen, nicht mehr und nicht weniger. Solch eine Finalserie ist langweilig , weil absolut berechenbar. Ich wünsche mir für die neue Saison eine Mannschaft, die RB echt das Wasser reichen kann - am liebsten ja unsere Adler !!\r\n( kleiner Joke am Rande )

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Solch eine Finalserie ist langweilig
          \r\n\r\nDas würde ich SO jetzt nicht unbedingt unterschreiben...\r\nIch empfand die bisherigen zwei Spiele durchaus als sehenswert und unterhaltsam! OHNE mich zu langweilen...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Köln holt Hanowski\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Das würde ich SO jetzt nicht unbedingt unterschreiben...\r\nIch empfand die bisherigen zwei Spiele durchaus als sehenswert und unterhaltsam! OHNE mich zu langweilen...
              \r\n\r\nJa war es auch. Allerdings mit dem jeweils falschen Ausgang. Bei dem Serienstand kann man es vergessen, dass man mehr als 5 Spiele sehen wird. Deshalb jetzt volle KOnzentration auf die NHL

              Kommentar


              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                ...dass man mehr als 5 Spiele sehen wird....
                \r\n\r\nIch tippe jetzt auf noch 3 weitere Heimsiege... Somit macht es München in Spiel 5 zu Hause...\r\nDann hätte WOB auch endlich den ersten Sieg in einem Finalspiel.\r\nIst schon krass... 9 Spiele im Finale. und allesamt verloren. Muss man auch erst einmal schaffen
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Langweilig deshalb, weil ich schon geahnt habe , das zumindest Spiel 2 nach dem 3:2 gelaufen war. Die sind leider zuuu clever.

                  Kommentar


                  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Ja war es auch. Allerdings mit dem jeweils falschen Ausgang. Bei dem Serienstand kann man es vergessen, dass man mehr als 5 Spiele sehen wird. Deshalb jetzt volle KOnzentration auf die NHL
                    \r\n\r\nDas war bis eben auch meine Devise , aber dann mal auf dem Handy geguckt - und Wolfsburg hat 2:1 bei de Dosen in München gewonnen . Hoffentlich legen sie am Samstag in ihrem Heimspiel nach . Dann kann es eine ganz enge Serie werden , hoffentlich mit einem Sieg für Wolfsburg in Spiel 7 in München .\r\n\r\nAm Samstag gibts dann für mich einen fetten Eishockeytag : Mittags die Aufzeichnung vom 2. Spiel der Oilers gegen die Sharks schauen - Bin großer Leon Draisaitl-Fan - und dann ab 19:00 Uhr Spiel 4 der DEL-Finalserie zwischen den Grizzlys und dem EHC Red Bull .

                    Kommentar


                    • Das hätte ich nicht für möglich gehalten - Glückwunsch zum ersten WOB- Finalsieg ever. Taktisch hervorragend von Pavel inszeniert, RB mit schwacher Leistung speziell im Schlussabschnitt.\r\nJetzt werden die Karten neu gemischt .... wobei ich noch immer über zeugt bin, das die Dosen sich morgen den Matchpuck holen werden.

                      Kommentar


                      • Munteres Spiel in wob. Sehr unterhaltsam. Kann gerne so weitergehen!!
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • ....aber bitte nicht mit diesem Ausgang ... !!!!\r\nDas Imperium schlägt zurück, das war eine eindrucksvolle Machtdemonstration heute. Ich sehe für Pavels WOB kaum noch Chancen am Montag.\r\nDie Dosen sind schlicht und einfach zu stark.

                          Kommentar


                          • Einfach stark was München spielt. WOB kann einem fast leid tun, dieses und letztes Jahr gegen München spielen zu müssen. Wäre RB da 2 Jahre später eingestiegen, wären sie dieses oder letztes Jahr Meister geworden - die spielen ja nich schlecht.\r\n\r\nUnd was mich mal so richtig ärgert - ein Don Jackson wird hier gefühlt jedes Jahr Meister und den verschlägts nicht mal in die NLA oder KHL. Wir haben nach etlichen Jahren mal unseren Don in Persona von Ward bekommen und nach dem ersten Titel flattert das NHL Angebot rein..

                            Kommentar


                            • Ich behaupte immer noch, ohne genauere Kenntnisse, dass Wards Abgang andere Gründe hatte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Ich behaupte immer noch, ohne genauere Kenntnisse, dass Wards Abgang andere Gründe hatte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \nOder er hatte die Faxen der “Eishockey Hauptstadt und “Arbeiterstadt Eishockey“ eibfach satt?\n\nWer so genannt werden möchte, sollte auch so auftreten und nicht wie ein Club voller Diven.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X