Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die DEL-Playoffs 2017 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Definitiv ein irreguläres Tor. Als Torschütze dies anfänglich zu bejubeln, ist schon dumm-dreist.

    Kommentar


    • #77
      Ne, klarer Move mit dem Schlittschuh zur Scheibe. Die wär sonst nie reingegangen.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Wenn ihr dieses Viertelfinale als Highlight bezeichnet, dann sind die Ansprüche in Berlin aber tief gesunken...
        \r\n\r\nJa, sind sie, denn nach dieser grauenhaften Hauptrunde, war damit nicht zu rechnen. Außerdem sind die Adler nun mal der Gegner, gegen den Siege am schönsten sind! Einige scheinen es ja auch immer noch nicht verkraftet zu haben und das macht dann natürlich richtig Spass hier zu lesen.

        Kommentar


        • #79
          Wer es braucht...

          Kommentar


          • #80
            Das Spiel WOB - NBG ist ganz unterhaltsam, aber das finde ich jetzt nicht sonderlich im "Playoff-Modus". Auch dieses Spiel erinnert ein bisschen an ein normales Vorrundenspiel.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Ohhhh, die kackbären haben daheim verloren! Wie traurig 😢😢😢! Vielleicht besorgt der Busch n Mittelchen damit es in München wieder besser läuft 😂

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Das Spiel WOB - NBG ist ganz unterhaltsam, aber das finde ich jetzt nicht sonderlich im "Playoff-Modus". Auch dieses Spiel erinnert ein bisschen an ein normales Vorrundenspiel.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \r\n\r\nBisher eher langweilige Playoffs.Die VF Paarung Augsburg - Nürnberg war das beste bisher was Körper und Härte angeht.Auch die Stimmung in den Stadien/Arenen ist eher langweilig.Schade!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #83
                  Naja Berlin war so lahm jetzt nicht. Da konnte man wunderbar beobachten wie München nach einem Drittel Anlauf gezeigt hat wie man in Berlin gewinnt. So einen Auftritt hätten wir mal gebraucht. Sobald München mal etwas Normalform hatte, war bei den Bären der Ofen aus. Frage mich immer noch wie man dort zweimal so untergehen konnte. Würde mich nicht wundern wenn es doch eine recht schnelle Serie gibt. Übrigens hat Pinizotto mal wieder gezeigt wie wichtig so ein Typ ist. Ja saß dreimal draußen, aber der geht den Eisbären richtig unter die Haut und war für den Sieg ganz wichtig. Und die Deppen neben der Strafbank haben ihn auch nicht gejuckt. Genauso so eine Art Spieler haben die Adler dringend nötig. Nur muss man so einen Spieler halt auch machen lassen und auch die Strafzeiten schlucken. Dann wird so jemand sehr wertvoll.

                  Kommentar


                  • #84
                    München hat uns gezeigt, wie wir hätten spielen müssen.\r\nBerlin gewinnt in dieser Serie keine Partie mehr.
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2017, 22:46.

                    Kommentar


                    • #85
                      München hat einen Steve Pinizzotto. Könnte mir vorstellen, dass er und Verhanen noch "Freunde werden"

                      Kommentar


                      • #86
                        Warum nicht? Auf dem Eis ist auf dem Eis und nach dem Spiel ist nach dem Spiel.\n\nGruß\n\nGesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich persönlich finde die Playoffs bisher alles andere als langweilig...\r\nDenke da sprechen auch drei Viertelfianlserien über die volle Distanz dafür.\r\nHabe bisher sehr viele Spiele gesehen und war stets gut "unterhalten".\r\n\r\nDaher freue ich mich auch auf die weiteren Spiele heute/morgen etc...\r\nVon mir aus gerne noch beide Halbfinal- sowie die Finalserie über möglichst viele Spiele.
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich finde die Playoffs bisher alles andere als langweilig...\r\nDenke da sprechen auch drei Viertelfianlserien über die volle Distanz dafür.\r\nHabe bisher sehr viele Spiele gesehen und war stets gut "unterhalten".\r\n\r\nDaher freue ich mich auch auf die weiteren Spiele heute/morgen etc...\r\nVon mir aus gerne noch beide Halbfinal- sowie die Finalserie über möglichst viele Spiele.
                            \r\n\r\nAber viel zu wenig Hääääääärteeeee. Scheiß auf Dramatik, Hauptsache die Härte stimmt.

                            Kommentar


                            • #89
                              Richtig. Und deswegen kommt auch immer am Ende das Team weiter, das am härtesten drauf ist und die krassesten Checks fährt. Bestes Beispiel hierfür ist doch auch die NHL wenn man sich anschaut, wer so in den letzten Jahren den Stanley Cup gewonnen hat.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                Aber viel zu wenig Hääääääärteeeee. Scheiß auf Dramatik, Hauptsache die Härte stimmt.
                                \r\n\r\nNaja, das ist nun mal DEL. \r\nHier weiß ich worauf ich mich einlasse...\r\nWenn mir das zu wenig Härte ist, muss ich eben weg bleiben und NHL schauen...\r\n\r\nUnd trotz der fehlenden Härte, fand ich die Playoffs bisher eben alles andere als langweilig...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X