Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdiente Niederlage. Heute haben wir klar in der Defensive verloren. So viele Leichtsinnfehler und Aufbaufehler. Berlin spielt eigentlich so einfach und wäre leicht in den Griff zu kriegen. Dazu muss hinten endlich konsequent aufgeräumt werden und näher am Mann sein. Und noch was ? Wo sind bisher die Checks? Es sind Play Offs. \r\nAber das schöne an den Play Offs ist das jedes Spiel von vorne los geht. Also Mund abbutze

    Kommentar


    • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
      Sind übrigens Kanadier und Australier! Bei dir passen die Vorurteile wunderbar!
      \r\n\r\nDas macht sie auch nicht besser, Berlin färbt eben ab.

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Naja wir haben alles selber in der Hand. Es ist doch traurig zu sehen das Berlin nicht mehr kann und wir zwei unserer schlechtesten Spiele seit Monaten abliefern. Wir schlagen uns im Moment selbst da muss nun ein ruck durch die Mannschaft und ich glaub noch an Sie. Berlin ist am Limit aber noch weiter dürfen wir sie nicht kommen lassen. \n\nJetzt noch zwei Fragen \n1. An unsere dumm Schwätzer hier. Wer hat sich Berlin gewünscht? Und was hatte Berlin mit der Niederlage gegen Straubing zu tun? \n2. Hat Richmond gebluten? Vom Gefühl her würde ich sagen der Arm ist kaputt das wars \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        \nSah eher wie ein Cute von der Kufe aus ,da man kurz Danny's Arm sah , und nichts blau bzw sah man nur den Cute.

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Verdiente Niederlage. Heute haben wir klar in der Defensive verloren. So viele Leichtsinnfehler und Aufbaufehler. Berlin spielt eigentlich so einfach und wäre leicht in den Griff zu kriegen. Dazu muss hinten endlich konsequent aufgeräumt werden und näher am Mann sein. Und noch was ? Wo sind bisher die Checks? Es sind Play Offs.
          \nDAS habe ich mich auch schon gefragt. Körperbetont sieht für mich anders aus. Ich kritisiere jetzt nicht für das heutige Spiel, es ist nichts passiert. Am Sonntag gewinnen und alles ist gut. Am Sonntag verlieren und das Spiel unter der Woche wird entscheidend - in Berlin\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Das macht sie auch nicht besser, Berlin färbt eben ab.
            \r\n\r\nUnd das ist auch gut so!

            Kommentar


            • Ah ok also doch nur Blut danke \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Naja wir haben alles selber in der Hand. Es ist doch traurig zu sehen das Berlin nicht mehr kann und wir zwei unserer schlechtesten Spiele seit Monaten abliefern. Wir schlagen uns im Moment selbst da muss nun ein ruck durch die Mannschaft und ich glaub noch an Sie. Berlin ist am Limit aber noch weiter dürfen wir sie nicht kommen lassen. \r\n\r\nJetzt noch zwei Fragen \r\n1. An unsere dumm Schwätzer hier. Wer hat sich Berlin gewünscht? Und was hatte Berlin mit der Niederlage gegen Straubing zu tun? \r\n \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                \r\n\r\nLese den Treath vom ersten Spiel, #1 oder#2, da habe ich gewarnt, habe entsprechende Kommentare erhalten

                Kommentar


                • Es ist einfach nur Gruselig, was unsere Jungs seid 121 Minuten da zusammenstiefeln. Aufwachen Männer, sonst ist am nächsten Wochenende Sommerpause.....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Das macht sie auch nicht besser, Berlin färbt eben ab.
                    \r\n\r\n..genau was bringt das jetzt. Das affige Rumgehampel ist nur peinlich und lächerlich. Was hat das mit mir zu tun ?? @HardCora ???????????
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • Leider mal wieder das "übliche" Resultat, das ich hier in B erleben "darf" ... diese Abwehr ist nicht meisterwürdig. Aber traurig, wie ich als einziger im Sitzplatzblock mit Fäkaliensprache noch nach der klaren Führung der Bärchen angefeindet wurde. Hoffe, dass im Adlerhorst besser mit den Gegnern - im Sitzplatzblock wohlgemerkt - umgegangen wird, macht mir also keine Schande.\r\n\r\nNun, ich habe es gesagt ... gegen die Bärchen wird's kein leichtes Spiel und nu' haben wir es. Aber wer Meister werden will, muss jeden schlagen. Wenn sich die Adler jetzt selbst die Flugfedern beschneiden, selbst dran schuld.\r\n\r\nIch setze aber nach wie vor auf 7 Spiele und wünsche dann eine Höllenarena.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
                      Zuletzt geändert von steinadler; 10.03.2017, 22:59.
                      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                      Kommentar


                      • Ich bin gespannt ob sich Berliner am Sonntag in die Sitzplätze verirren. Ich sitze oft im.Block 203. Da sind nicht viele Gästefans zu sehen. Aber finde ich schon Schade das man da blöd angemacht wird und dann noch wenn man eh am gewinnen ist.

                        Kommentar


                        • zum denkbar beschissensten zeitpunkt sehen wir die adler aus 2016 wieder.. grauenhaft, was die da aufs eis "zaubern". mir war schon vor der serie unwohl, nun is mir fast schon bange. am sonntag muessen da fuenf schippen drauf gelegt werden sonst is sommerpause.

                          Kommentar


                          • Defensiv katastrophal! Verstehe nicht wie man sich immer wieder überlaufen lässt und dann in 1vs2 etc. Situationen kommt.\r\nWolf zu eigensinnig bei 3auf1 muss Abspielen! \r\nBerlin spielt nur dann gut wenn die Adler weiterhin so billig ins offene Messer rennen.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • In der letzten miserablen Saison hatten wir gegen Köln, als es um was ging, wenigstens noch gekämpft und hart gespielt. Es ging halt um die letzte Chance. Jetzt spielen sie Play Off und spielen, als ginge es um nichts.

                              Kommentar


                              • ...meine Fresse was für ne Weltuntergangsstimmung hier, nach EINER Niederlage. Bin sicher, dass wir Sonntag andere Adler erleben.\r\nUnd nächsten Freitag schicken wir die Scheissbären in den Sommer zum auftauen. Wer wettet dagegen ???
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X