Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeift bitte unsere Adler nicht immer aus, wenn sie den Puck verlieren. Das motiviert nicht wirklich. Unsere Spieler sollen heute Abend merken, dass ihr 100%ig hinter ihnen steht, auch bei schlechtem Spielaufbau. Die Berliner müssen bei JEDEM Spielaufbau so dermaßen ausgepfiffen werden , dass ihnen hören und sehen vergeht. Ich selbst werde heute Abend arbeitstechnisch leider nicht in der arena dabei sein. Heute Abend muss alles gegeben werden, da sonst Urlaub angesagt ist. Aber dieser Urlaub will keiner haben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Tauchbiber Beitrag anzeigen
      Pfeift bitte unsere Adler nicht immer aus, wenn sie den Puck verlieren.
      \r\nWann warst du das letzte Mal in der Arena? Dass die Adler bei Puckverlust ausgepfiffen werden kommt höchst selten vor!

      Kommentar


      • Habe eine Dauerkarte. So selten kommt es nicht vor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • Ausgepfiffen bzw. ein raunen geht durch die arena \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Hm, dann steht oder sitzt du irgendwie ganz wo anders als ich

            Kommentar


            • Ich sitze im oberrang und bekomme dadurch viel mit. (Keine Plexiglasscheibe)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Sei es drum. Das ist meine Meinung. Du hast eine andere. Das ist gut so. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Natürlich wird gepfiffen , wenn man es nicht mal hin bekommt einen gescheiten Aufbaupass zu spielen oder wenn der One Timer den Puck auf die Rückseite bekommt , dass alles sind Punkte die erlich gesagt zum Pfeiffen verleiden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X