Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MERC Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MERC Logo

    Hallo alle zusammen,\r\n\r\nich weis nicht ob das hier hin passt. Wenn nicht bitte Verschieben.\r\n\r\nIch suche eine geeignete Datei/Bild des alten MERC Logo's. (z.B. die auf den blauen Pullis der No Names)\r\nWenn mir jemand weiter helfen kann wäre es echt super, da die Vorlagen die man im Internet findet nicht wirklich hilfreich sind. \r\n\r\nGruß\r\n\r\nPr0co
    Santa Muerte Society

  • #2
    Servus, \n\nich habe damals von Herrn Fries das MERC Logo und die FREIGABE zur Verwendung eingeholt, da wir dieses auf unsere eigenen Trikots gedruckt haben. Ich würde an deiner Stelle ähnlich verfahren, denn z. B. ein Ausstatter wie Owayo will sowieso einen Nachweis der Rechteverwertung haben, wenn sie ein geschütztes Logo erkennen. Solltest du tatsächlich nur das Logo benötigen, sag Bescheid und ich suche nachher gerne mal auf meinem PC, wenn ich daheim bin. \n\nGesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort Axel,\r\n\r\ndenke ich werde mich zunächst an die Adler Mannheim wenden. Hier müsste ja Herr Adrian Parejo-Ramon der richtige Ansprechpartner sein, oder?\r\n\r\nFalls ich von dort keine Rückmeldung bekomme, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. ;-)
      Santa Muerte Society

      Kommentar


      • #4
        Ja, über den würde ich es als erstes mal versuchen. Wir haben damals auch angeboten gehabt, pro gedrucktes Trikot einen Betrag X in die Kasse der MERC Jugend zu spenden. Darauf wurde aber nicht eingegangen und wir erhielten die Freigabe unter der Auflage "nur kleinere Stückzahlen" zu drucken.\n\nGesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar

        Lädt...
        X