Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nö, ein denkwürdiges Spiel gegen Kanada. Heisst knappe Niederlage. Muss gar kein Sieg sein.

    Kommentar


    • Nene Die Familie Draisaitl hat noch was gut...\r\n\r\nWer erinnert sich noch\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=zeyHXBnJcHg

      Kommentar


      • War jemand dort (Köln) und kann mir sagen ob es vor der Arena die Möglichkeit gibt Rucksäcke die man nicht rein nehmen darf abzugeben?

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Nene Die Familie Draisaitl hat noch was gut...\r\n\r\nWer erinnert sich noch\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=zeyHXBnJcHg
          \r\n\r\nOhne das ich es gesehen: Winterspiele 92 Penaltyschiessen gegen Kanada. Puck eiert Richtung Tor und bleibt exakt auf der Torlinie liegen. Richtig?

          Kommentar


          • Mal ganz am Rande angemerkt: Ich bin mir sicher , daß Dennis Endras letztlich eine BESSERE Figur abgegeben hätte als aus den Birken, besonders im Spiel gegen Dänemark. Ich weiß, hätte, wenn und aber ist müßig, aber die Goalie-Leistung von AdB gerade gegen die Dänen war unterirdisch!

            Kommentar


            • Also sollten wir den 4.platz erreichen, würde es ja gegen Kanada gehen. Das wird interessant! Gegen die B/C- Mannschaft der Kanadier \r\nSollten die Letten (unwahrscheinlicherweise) gegen die russen gewinnen, sind wir doch trotzdem noch nicht raus, sollten wir die Letten schlagen! Da zählt doch zuerst der direkte Vergleich, oder?

              Kommentar


              • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                Also sollten wir den 4.platz erreichen, würde es ja gegen Kanada gehen. Das wird interessant! Gegen die B/C- Mannschaft der Kanadier \r\nSollten die Letten (unwahrscheinlicherweise) gegen die russen gewinnen, sind wir doch trotzdem noch nicht raus, sollten wir die Letten schlagen! Da zählt doch zuerst der direkte Vergleich, oder?
                \r\n\r\nGanz genau!\r\n\r\nWenn Lettland gegen Rußland gewinnt brauchen wir halt die vollen drei Punke, um gleich zu ziehen. Und dann zählt der direkte Vergleich.\r\n\r\nWenn Lettland gegen Rußland verliert, dann reicht auch ein Sieg im Penaltyschießen oder in der Overtime.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • An die Zeitungsleser oder online Abonnenten: Gab es eigentlich die eine oder andere interessante Aussage aus dem Ward-Interview zur WM im MaMo?\r\n\r\nDas wird ne spannende Sache heute Abend! Freu mich auch auf den Einsatz von Grubauer, der hoffentlich hinten dicht macht!\r\n\r\nLet's go!

                  Kommentar


                  • Wenn man das, was die Letten GESTERN gezeigt haben, zu Grunde legt, dürften wir heute Abend gute Chancen haben. Aber - jeder weiß, daß sich das "Gesicht" eines Eishockeyteams über Nacht völlig verändern kann , insofern sehe ich den Ausgang heute als völlig offen an. Ich wünsche den Jungs heute ganz viel Scheibenglück und ... Grubauer einen Super-Einstand.

                    Kommentar


                    • Was nutzt ein Leon, wenn die Mitspieler seine Ideen und genialen Zuspiele nicht verwerten können.\r\nIch befürchte, dass bleibt ne enge Kiste ...\r\nHoffentlich kein Lucky Shot für Lettland.

                      Kommentar


                      • Ich dachte immer unsre DEL Schiris können nichts, aber diese Schiris übertreffen alles \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Leck mich am Arsch. Eigentlich zu viele individuelle Fehler in der Defensive. Aber ein geiles Ende. Der Grubauer und dann auch Sturm der einfach Tiffels aufs Eis schickt. Hätte alles einfacher sein können. Aber lange nicht mehr so einen Puls bei einem Länderspiel gehabt. Nur Sport 1 mit ewiger Werbung nervt. Sowas passiert nicht mal in der NHL nach dem Ende nochmal fett Werbung zu bringen.

                          Kommentar


                          • Da zeigt ein Amateurspieler aus einer Collegeliga einem DEL Meister und einem NHL Topstar wie man den entscheidenden Penalty macht.\r\n\r\nHut ab vor TF sollte Tiffels nächste Saison in Mannheim spiele. Wobei der zu 200% drüben bleibt.

                            Kommentar


                            • Vor allem war Tiffels sicher der den "Elvis" am wenigsten auf dem Schirm hatte. Seht guter Schachzug von Sturm. Und übrigens danke an die Letten, die die dumme Ehrhoff Strafe noch getoppt haben ;-)

                              Kommentar


                              • Gott sei Dank wurde das Spiel Deutschland-Lettland nicht von DEL-Schiedsrichtern gepfiffen. Sonst hätte der Zeitnehmer die Klorolle zum Notieren der Strafzeiten stehlen müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X