Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die WM 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Genau um Kanada zu vermeiden wäre Platz 3 gut. Und mit dem Sieg gegen die USA und Amtshilfe von Russland ist das Durchaus drin. Dann steht allerdings Finnland zu vermuten.

    Kommentar


    • #77
      Warum Kanada vermeiden ? Die wären mir ehrlich gesagt lieber als die dann sicher stärkeren Finnen ! \r\nAber egal wie, wird beides horrend schwer !

      Kommentar


      • #78
        Na glaube erstmal gilt es da VF zu erreichen. Der Gegner dann ist egal

        Kommentar


        • #79
          Tobias Rieder fällt für den Rest der WM aus. Riss des vorderen Syndesmosebandes. \r\n\r\nhttp://www.sportschau.de/eishockeywm...eder--100.html

          Kommentar


          • #80
            Sch .... , das wars dann mit dem Titel !\r\nNein, ausgerechnet Tobi .... der war da vorne stets ein Unruheherd und für die gegnerische Defense schwer ausrechenbar, Mist.

            Kommentar


            • #81
              Das ist natürlich sehr bitter. Hoffen wir mal, dass Kühnhackl bald nachkommt Draisaitl wünsche ich einfach zu sehr die nächste Runde.

              Kommentar


              • #82
                vor allen Dingen hoffen wir mal dass unsere #89 morgen dabei ist.....

                Kommentar


                • #83
                  2 deutsche werden nach Ende der jetzigen Play-off runde definitiv ausscheiden. \r\nKobian Holzer D Anaheim oder Leon Draisaitl C Oilers \r\nP. Grubauer Caps G oder T. Kuhnhackl RW Pens\r\nWeiter kommt dazu, dass die NHLer wahrscheinlich erst zum letzten Gruppenspiel einsatzbereit sind.\r\nUnd um Rieder zu ersetzen müssten entweder die Oilers oder die Pens ausscheiden.\r\nVielleicht wär es für Sturm am sinnvollsten Wolf anzumelden. Der kann sich vorne durchpanzern!! Sollten die Ducks oder die Caps ausscheiden, gibt's nen Ersatzgoalie und nen defender. Also für den Sturm würde es uns nix bringen. Mal schauen was Sturm machen wird!

                  Kommentar


                  • #84
                    Wieviele spieler darf er nachnominieren?\r\n\r\nGrubbauer macht nur bedingt sinn. Auch wenn mein Sohn dann traurig ist ganz klar das die Pens ausscheiden müssen \r\n\r\nBei Holzer ist die Frage was der Grund war warum er wärend den PO nach Hause gefolgen ist. Er wäre ein sehr guter ausgeruhter Defender. Klar wäre Draisaitl perfekt aber er hat auch schon ein straffes Programm gehabt dieses jahr

                    Kommentar


                    • #85
                      Wäre natürlich TOLL, wenn David ins Team kommen würde. Nur, wie wahrscheinlich ist das zum gegenwärtigen Zeitpunkt ? Ein Rieder-Ersatz ist er ja zweifellos nicht unbedingt, allein schon vom Spielertypus her.\r\nBin sehr gespannt ob wir unsere #89 heute Abend sehen werden.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich glaube fast nicht, dass David heute spielen wird. Sturm wird die beiden Spiele heute Nacht abwarten, wer von den Deutschen verliert und dann noch kommen kann.

                        Kommentar


                        • #87
                          Haben wir nicht noch 2 Plätze + goali frei....\r\n\r\nEs ist sicher auch die Frage ob Holzer kommt. Weiß jemand was von ihm

                          Kommentar


                          • #88
                            Selbst wenn Kühnhackl und Drausaitl heute Nacht ausscheiden würden sie frühestens Samstag spielen. Soll Sturm die beiden Spiele heute und Freitag mit 11 Spielern spielen? Hager ist ja auch die beiden gesperrt. Gehe davon aus das Wolf heute spielt um mit 12 Stürmern spielen zu können. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #89
                              Sehe ich auch so.\r\n\r\nScheiden beide aus wird er Draisaitl nominieren. Ich vermute aber Holzer und Kühnhackl stehen zur wahl. Hier würde ich Holzer nehmen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Laut Sport1 wird David Wolf nominiert und soll heute Spielen👍
                                Zuletzt geändert von icebrecher; 10.05.2017, 11:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X