Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Krasser Scheiß...\r\n\r\nVegas schaltet die Sharks aus und steht im Conference Final..
    \r\n\r\nUnd das leider nicht unverdient. Die Sharks hatten ihre Chancen, zumindest auf 3:3 auszugleichen, aber vor allem von der 1. Reihe um Pavelski, Kane und Donskoi kam gegen Vegas viel zu wenig. Wenn deine beste Angriffsreihe in sechs Spielen nur fünf Punkte generiert, wird es immer schwer, egal gegen welchen Gegner. Die anderen Reihen konnten das nur zum Teil auffangen, und die Präsenz und Übersicht von Thornton hat auch enorm gefehlt.\r\n\r\nInsgesamt hat DeBoer tolle Arbeit geleistet. Viele Spieler haben sich gut entwickelt, Kane war ein wichtiger Neuzugang und gibt dem Kader einen Spilstil, der noch gefehlt hat. Couture ist ein toller Zwei-Wege-Spieler, Hertl setzt seinen Körper mittlerweile richtig gut ein und auch Meier hat eine gute Entwicklung genommen, genauso wie Dillon. An kleinen Stellen kann und sollte man noch etwas schrauben, aber insgesamt ist der Kader der Sharks auch in der Breite gut besetzt. Insofern: Ich freue mich schon auf die nächste Saison!\r\n\r\nZu den Golden Knights: Es gebührt den Verantwortlich einen riesigen Respekt, was für ein Team sie dort ausgewählt haben. Und als bunt zusammengewürfelte Truppe muss man es auch erstmal hinbekommen, so einen Spirit zu entwickeln, das war nicht vorhersehbar. William Karlsson ist eine brutale Waffe im Sturm, dazu ergänzen sich die Spieler richtig gut und Fleury hält hinten den Laden dicht. Die vor der Saison "Totgesagten" leben auf einmal doch ganz schön lange, tolle Geschichte um dieses Team.\r\n\r\nIm Conference Finale bin ich aber trotzdem für die Preds oder Jets, wobei ich mehr Winnipeg die Daumen drücke.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Was stimmt nicht? Spiel wurde doch übertragen... Ging so viertel nach 9 los mit der Übertragung...
      Ich glaub ne ne Minute nach meinem Post ging es dann los \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Egal wie und wer. Hauptsache nicht wieder Crosby
        \r\n\r\nEure Gebete wurden vom Eishockeygott erhört...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #79
          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
          Eure Gebete wurden vom Eishockeygott erhört...
          \r\n\r\nZum Glück! Ich feiere den Kuznetsov immer noch für sein Siegtor

          Kommentar


          • #80
            Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
            Zum Glück! Ich feiere den Kuznetsov immer noch für sein Siegtor
            \r\n\r\nDann feier mal den Filip Forsberg ab für sein Tor zum 3-0 heute Nacht!! Ganz großes Kino!!!\r\nSpiel 7 dieser tollen Serie ist Pflichtprogramm Freitag morgen um 02.00 Uhr... Anschließend dann direkt zur Arbeit \r\n\r\nAm Rande mal eine Frage in die Runde:\r\nWo kommt die Abneigung vieler Hockey Fans gegen die Pens her?? \r\nIch bin kein Fan von denen... aber hab jetzt auch keine Antipathien... mir sind die im Endeffekt genauso "gleichgültig" wie z.B. die Panthers, Blue Jackets oder die Coyotes...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #81
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Dann feier mal den Filip Forsberg ab für sein Tor zum 3-0 heute Nacht!! Ganz großes Kino!!!\r\nSpiel 7 dieser tollen Serie ist Pflichtprogramm Freitag morgen um 02.00 Uhr... Anschließend dann direkt zur Arbeit \r\n\r\nAm Rande mal eine Frage in die Runde:\r\nWo kommt die Abneigung vieler Hockey Fans gegen die Pens her?? \r\nIch bin kein Fan von denen... aber hab jetzt auch keine Antipathien... mir sind die im Endeffekt genauso "gleichgültig" wie z.B. die Panthers, Blue Jackets oder die Coyotes...
              \r\n\r\nSo hab ich das heute gemacht mit dem Gang zur Arbeit nach dem US Sport Nachtprogramm (NBA schaue ich auch) \r\nAm Freitag habe ich glücklicherweise den Brückentag frei, dann schaut es sich gleich noch viel entspannter \r\n\r\nZu den Pens:\r\nMir persönlich sind einfach einige Spieler sehr unsympathisch, daher rutschen die bei mir leicht unter "gleichgültig" und ich freue mich, wenn sie verlieren oder sogar ausscheiden.

              Kommentar


              • #82
                Mir gefällt manchmal die Art und Weise nicht, wie Sid spielt und sich verhält. Dieses weinerliche, prinzessinnenhafte Getue - dabei steht seine Qualität als Spieler außer Frage. Aber eine richtige Abneigung hab ich nicht gegen die Pens, sie fallen für mich eher unter die Kategorie Gleichgültigkeit wie so viele Teams. Wobei man bei Sid einfach sagen muss: Sein Erfolg und seine Zahlen sprechen für sich. Ich mag zwar Ovy als Spieler mehr (gibt/gab ja diese immer wiederkehrende Diskussion, wer besser ist), aber in einem entscheidenden 7 Spiel um die Meisterschaft würde ich Crosby vorziehen.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #83
                  Wobei Ovy ja dieses Jahr die Chance hat den Unterschied zu machen. Diesmal war es ja schon der geniale Pass zum Siegtor. Und Cindy mag ich genau deshalb nicht. Immer schön provozieren und selbst ständig den Schwanz anziehen und auf Prinzessin machen. Und außerdem wird es einfach Zeit für einen neuen Champion. Der DEL Hattrick langt

                  Kommentar


                  • #84
                    Kühnhackel / Rieder vertragslos. Da kann man ja gespannt sein wo die Reise von beiden hinführt. Weiß von den NHL Experten diesbezüglich da irgend etwas ?
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Kühnhackel / Rieder vertragslos. Da kann man ja gespannt sein wo die Reise von beiden hinführt. Weiß von den NHL Experten diesbezüglich da irgend etwas ?
                      \r\n\r\nIst nicht ganz richtig. Beide sind Restricted Free Agents. D.h. die Rechte am Spieler liegen im Moment noch beim jeweiligen Team, sie können ein "Qualifying offer" an den Spieler abgeben um die Rechte auch über die aktuelle Saison zu behalten. Zunächst würde ich davon ausgehen, dass beide Spieler auch beim jeweiligen Verein bleiben. Beide Teams haben aber für 18/19 schon einen vergleichbar hohen Salary Cap, so dass es auch nicht ganz unwahrscheinlich wäre, dass eine Vertragsverlängerung aus Kostengründen nicht durchgeführt wird. In diesem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Rechte am Draft getradet werden. Ich glaube aber eher, dass beide Spieler sich auf einen einigermaßen kostengünstigen 2 Jahresvertrag einigen und danach UFAs werden. Spielerisch sollten beide eigentlich einen Platz in der Bottom-six finden.

                      Kommentar


                      • #86
                        Alter Schwede...\r\nDie Knights und die Jets geben es sich mal so richtig im Conference Finale!!\r\nWahnsinns Serie bisher!!\r\nHoffe, dass es über 7 Spiele geht!\r\nSO macht Eishockey mal richtig Bock...\r\n\r\nHat das heute morgen jemand gesehen?\r\nFalls ja, hat wer mitbekommen, was nach dem letzten Bully los war?? Wie kam es zu den "Meinungsverschiedenheiten"??
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #87
                          Was für ein geiles und enges Spiel..\r\nMeiner Meinung nach hat Fleury das Spiel entschieden..\r\nDer Kerl ist quasi ne Wand..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            \r\nHat das heute morgen jemand gesehen?\r\nFalls ja, hat wer mitbekommen, was nach dem letzten Bully los war?? Wie kam es zu den "Meinungsverschiedenheiten"??
                            \r\n\r\nGab vom Jets Spieler nach dem letzten Bully noch einen leichten Crosscheck. Nichts wildes eigentlich, aber sollte halt nochmal provozieren \r\n\r\nDie Serie ist echt abartig geil. Vor allem Spiel 3. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell ein Spiel sein kann, ohne dass die Spieler den Überblick verlieren Ich glaube egal wer es da packt hat meine Sympathien im Finale.

                            Kommentar


                            • #89
                              Auch gestern, das spiel der Caps vs lightning war echt sehenswert. \r\nIch fande hier einige Strafen der Schiris etwas seltsam und pro caps, die ja zuhause spielten. \r\nIch sehe mich da als neutraler Zuschauer, da ich eher Winnipeg oder Vegas den Cup gönnen würde, daher verfolge ich die West Conference etwas interessierter. \r\ndennoch freut es mich, das die Lightnings die Serie ausgleichen konnten.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #90
                                Respekt an Tampa... 3:2 gewonnen. \r\nSpiel 5 und der Vorteil in der Serie geht damit an die Lightning’s..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X