Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    War mit meinem Kurzen heute beim Training und kann Obiges bestätigen. Ich fand aber, dass die Stürmer immer schnell hinten waren und geholfen haben den Laden hinten dicht zu machen, da war wenig Platz vor dem Tor um einzunetzen. Das wünsche wir uns ja so sehr. Als wenn man aus der vergangenen Saison gelernt hat. Aber das war Training, mal sehen, wie es dann gespielt wird, wenn es um Punkte geht (auch in Bezug auf McGrath). Positiv fand ich auch die Torleute. Wenige Abpraller nach vorne für mein Empfinden und sicheres Stellungsspiel. Habe ich M. Goc voll spielen sehen? Finde das ohne Trikotnummer manchmal schwierig zu sehen wer das ist (ausser Reul;-))).\r\nProske ist ein Sympathieträger. Sehr nett und herzlich, ging nach dem Traininig auf meinem Kleinen zu und drückte ihm mit einem dicken Lachen einen Puck in die Hand. Die Haltung sollte er sich behalten.
    \r\n\nM. Goc war gestern nicht auf dem Eis.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Könnte sein das er mit Endras in Düsseldorf zum Dreh des neuen DEL Trailers war. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Könnte sein das er mit Endras in Düsseldorf zum Dreh des neuen DEL Trailers war. \r\n...\r\n
        \r\nWie bitte? Was soll das?\r\nWas ist denn eigentlich wichtiger. Mannschaftstraining oder Dreh eines DEL Trailers??!?!?!\r\nGibt es dafür keine Komparsen.

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß ja nicht ob Goc dort war, ist reine Spekulation meinerseits. Habe nur mitbekommen das Endras dort war. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht ob Goc dort war, ist reine Spekulation meinerseits. Habe nur mitbekommen das Endras dort war. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Laut Instagram war Goc auch mit dabei.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Teal Fowler war übrigens Mittwoch in Kassel und hat eine sehr überzeugende Leistung von Mirko Pantkowski beim Sieg gegen Slovan Bratislava gesehen.

              Kommentar


              • #22
                Marcel ist zumindest mal in Sursee dabei mal abwarten. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Kann man das Spiel irgendwo per Livestream sehen? Btw, laut MM reist Marcel zwar mit ist jedoch aktiv nicht bei dem Spiel dabei.

                  Kommentar


                  • #24
                    Marcel spielt bis Ende August garnicht...laut Medien
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • #25
                      Laut dem Spielberichtsbogen der Adler ist Kevin Maginot auf dem Spielberichtsbogen. \r\nSteht er heute wirklich auf dem Eis? Wäre das vierte Spiel in vier Tagen für ihn .

                      Kommentar


                      • #26
                        Zumindest schon mal drei Strafen kassiert in den ersten sechs Minuten.
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #27
                          1:0

                          Kommentar


                          • #28
                            1:0 Adler 9. Minute #42 Kolarik Assist #94 Hungerecker
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • #29
                              2:0... nur die Namen versteht man nicht
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wer hören möchte\r\nhttps://www.hockeyfanradio.ch\r\n\r\nIst aber nur Stadionsound
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X