Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre Season 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er war aber definitiv vorhanden. Murch stand vor dem Goalie der Löwen, welche dann mit seinem Stock von hinten zugestoßen/ geschlagen hat. Erst darauf hat ihn der Verteidiger zur Seite geräumt. Als Murch wieder stand hat er auch noch das eine oder andere Wort in Richtung Weitzmann fallen lassen.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • Also entweder bin ich blind oder ich finde auf laola.tv die Übertragungen der CHL nicht am Donnerstag

      Kommentar


      • Sind auch keine drin aktuell. Ob da noch welche kommen keine Ahnung...Aber nimm doch einfach den Sport1 Livestream, dort kommen mehrere CHL Spiele deutscher Clubs \r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/mobile/
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Also entweder bin ich blind oder ich finde auf laola.tv die Übertragungen der CHL nicht am Donnerstag
          \r\n\r\nHallo\r\nLaola überträgt die CHL nicht mehr. Aber in Sport1 , Sport 1+ oder Livestream Sport 1 kommen alle deutschen Spiele. LT Eishockey News werden auch alle Spiele\r\nder CHL im kostenlosen Livestream auf www.championshockeyleague.com übertragen.

          Kommentar


          • Ich hatte auch schon vergeblich versucht über laola was zu finden...\r\nDa ist die CHL aber wirklich komplett verschwunden. Anscheinend hat man keine Rechte mehr??!!\r\nHat sonst jemand Infos wie man die Spiele verfolgen kann??\r\n\r\n@Adler#85\r\nJa, Sport1 überträgt wohl ALLE Spiele der DEL Teams!! Entweder im TV oder über den Stream! Sehr geile Sache von Sport1!\r\nTrotzdem würde ich gerne auch die Spiele der anderen Teams verfolgen. War bisher sehr geil über laola.\r\n\r\n\r\nHier mal der Auszug von der Sport1 Homepage:\r\n"Neben allen Partien der deutschen Teams in der Gruppenhase und den anschließenden Playoffs werden auch die Halbfinals und das Finale live im Free-TV, auf dem Pay-TV Sender SPORT1+ oder im Livestream auf SPORT1.de gezeigt."
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Wer Amazon Fire TV hat kann sich auch die Sport1 Video App runterladen und dann bequem am TV schauen 🤘

              Kommentar


              • 0:1 Radeke \r\n\r\nIch hab so ein Bild Wackler, ist das nur bei mir so ?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Läuft ... ruckel- und wackelfrei.\r\nBisher eine ansprechende Leistung und eine verdiente Führung.
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2017, 17:51.

                  Kommentar


                  • Saustark ... Wolf zum 2:0.

                    Kommentar


                    • Da muss ich mir erstmal die Augen reiben! 2:0 beim schwedischen Meister! Bärenstark bis hierhin!\r\nAber Carle wieder bei Überzahl, was ein Aussetzer!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • Die CHL-Spiele haben wieder eigene Threads!\r\nHier geht es zum aktuellen Spiel: http://adlerfans.de/showthread.php/5...Adler-Mannheim\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • So geil ... Plachta zum 4:1.\r\nDas haben sich die Schweden wohl annaschda vorgestellt...
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2017, 21:35.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            annerster .
                            \r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • Bei aller Freude über die gestrige Leistung: HV71 hatte einen brutalen Aderlass vor der Saison. 16 Stammkräfte sind weg, darunter 6 direkt in die NHL.

                              Kommentar


                              • Ich packe es mal hier rein da ich es sonst noch nirgendwo gelesen habe. Laut Rheinpfalz von Heute wurde, wie in Köln, in der SAP Arena eine Flex Bande installiert. Finde ich gut so. Allerdings hat hier mal jemand geschrieben in Köln hätten sich Zuschauer beschwert, dass die Sicht schlechter wäre durch die Banden. Bin also mal gespannt was man dazu hört, bin selbst heute Abend nicht in der Arena.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X